Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
15.08.2009 20:29
Lule diese Sirene kenn ich irgendwo her Hier bei uns im Haus hat es auch eine

Also ich kann dir glaub nicht richtig weiterhelfen, denn Emely hatte bei ihren bisher 4 Zähnchen keine Probleme, weder beim druchbrechen noch beim Wachsen. Aber ich glaub nicht, dass das weh tut....oder? puh keine Ahnung!
Lule
1333 Beiträge
15.08.2009 20:32
gut wär, wenn man sie das fragen könnte, ne!
*
Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich spüre genau, wenn Josi Zahnungsschmerzen hat.
Dann schmerzt mein Zahnfleisch so leicht, so als hätt ich zu viel Emmentaler gegessen (kennt ihr das Gefühl?)
Is doch irre, aber ich glaub auch fest daran, dass wir sehr miteinander verbunden sind....wir Mütter mit unseren Kindern....
(hoffentlich hält mich jetzt keiner für plemplem...)
15.08.2009 20:32
Zitat von Schnukki:

Larissa, ich wuensch Dir einen tollen, sonnigen, erholsamen, ruhigen, stress,- und streitfreien URLAUB!
Hast Du Internet? Nimmst Du Laptop mit?
Oder bin ich nun die naechsten Tage auf Entzug?

Meine Lieblingsfamilie soll sich mal ganz dolle geknuddelt fuehlen!

Schnukki

Danke Dir!
Ohne Laptop gehe ich selten aus dem Haus. Da gibts wohl einige Hot Spots, an denen werde ich mich regelmäßig aufhalten. Ich bin doch nicht wahnsinnig und gehe ohne Euch in den Urlaub...
Jessy19
2917 Beiträge
15.08.2009 20:33
also ich denke nicht das es weh tut wenn sie weiter wachsen.. hab aber ka Luca spricht darüber nicht mit mir

wir haben auch selten Probleme eher seine finger die er dann immer Wund knabbert!!

so mal ne frage.. eure süßes bleiben die im Hochstuhl sitzten oder stehen die auch auf...?? Luca weis seit neustem wie man aufstehen kann AAHHHH
Ladymaus
4425 Beiträge
15.08.2009 20:33
Lule ich weiß was du meinst!!! Und ich glaub auch, dass es so was gibt!!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
15.08.2009 20:34
Zitat von Jessy19:

also ich denke nicht das es weh tut wenn sie weiter wachsen.. hab aber ka Luca spricht darüber nicht mit mir

wir haben auch selten Probleme eher seine finger die er dann immer Wund knabbert!!

so mal ne frage.. eure süßes bleiben die im Hochstuhl sitzten oder stehen die auch auf...?? Luca weis seit neustem wie man aufstehen kann AAHHHH

Ja Emely hat das auch gemacht, seitdem wird sie angeschnallt
Jessy19
2917 Beiträge
15.08.2009 20:35
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Jessy19:

klasse wir sind also nicht die einzigen die ihr Kind anschnallen beim essen wie macht ihr das??
Ladymaus
4425 Beiträge
15.08.2009 20:39
Zitat von Jessy19:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Jessy19:

klasse wir sind also nicht die einzigen die ihr Kind anschnallen beim essen wie macht ihr das??

Da ist ein Gurt dran am Stuhl..Bei meinen Eltern ist keine dran und da kommt einfach ein Gürtel drum hehe
Jessy19
2917 Beiträge
15.08.2009 20:41
bei uns ist keiner dran,, haben ja den selben ??!! oder ist der bei deinen eltern der Blaue Holzstuhl? oder bin ich nur dumm...

wir haben sowas gekauft wo man kinder normal an der leine führen kann ist aber klasse dafür
Ladymaus
4425 Beiträge
15.08.2009 20:43
Jessy19
2917 Beiträge
15.08.2009 20:46
der ist ja cool... mhm hab da nur irgendwie ein Bild im Kopf vom Emely als sie in nem anderen saß.. aber villeicht täuscht es...

so ich geh nun duschen.. schatzi kommt gleich wider mit *gaaanz bösen Essen*

Gute nacht zusammen,...
Ladymaus
4425 Beiträge
15.08.2009 20:47
Hmmm da täuschst du dich glaub Lasst es euch schmecken und gute Nacht
Jessy19
2917 Beiträge
15.08.2009 20:48
Zitat von Ladymaus:

Hmmm da täuschst du dich glaub Lasst es euch schmecken und gute Nacht

ahhh ja ich hab damals nur die selbe sitzauflage gesehen mit den bärchen DARUM.. hab grade gesehen das die selbe da auch giebt!! SORRY...
Schnuggi77
4195 Beiträge
15.08.2009 21:40
Also ich glaub nich das es noch weh tut wenn die Zähne mal durch sind... Aber wer weiss das schon...
Lule, also Du bist einfach zu süß wie Du schreibst... Musst ich jetzt mal loswerden. Glaub auch das wir Mütter mit unseren Kindern sehr eng verbunden sind und vieles spüren...
Also Lule = NICHT plemplem
So ich geh jetzt unter die Dusche und dann auf die Couch zu meinem Schatzi...
Schönen Abend noch und schönen Sonntag
16.08.2009 01:00
hallo ihr lieben,
leider habe ich es die letzten Tage nicht geschafft hier zu schreiben, da wir ne menge zutun hatten... Laras Geburtstag und in einpaar stunden fahren wir in den urlaub ..könnt euch ja denken was das für stress ist

Danke für die lieben glückwünsche !!!!!
Sean dir auch noch alles alles liebe von uns !!

Lara wurde reich beschenkt heute ...
seht selbst

sind die alle etwa für mich ??

meine geschenke ( morgens)

wir

Geschenke ( abends )

Mehr Bilder kommen nach dem Urlaub , es is schon 1 uhr und mir fallen die augen schon zu

Sandra & Bev danke für euer wichtel !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt