Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
13.07.2008 17:30
gute Frage...letzte Woche haben die ja vom KS geredet. Ich weiss gar nimmer wo mir der Kopf steht, bei den Ärzten, jeder sagt was anderes. Die Ärztin heute meinte der Kopf sei so weit nach unten gerutscht sie könne ihn nicht mehr ganz ausmessen??? Gibts das?
Mumu sei aber noch ganz zu und Cervix noch immer 3,5 lang und auf CTG keinerlei Wehen
13.07.2008 17:32
Zitat von Schnuggi77:
gute Frage...letzte Woche haben die ja vom KS geredet. Ich weiss gar nimmer wo mir der Kopf steht, bei den Ärzten, jeder sagt was anderes. Die Ärztin heute meinte der Kopf sei so weit nach unten gerutscht sie könne ihn nicht mehr ganz ausmessen??? Gibts das?
Mumu sei aber noch ganz zu und Cervix noch immer 3,5 lang und auf CTG keinerlei Wehen

jaaaa das gibt es, mein FA konnte das köpfchen letztens auch net mehr messen,...kamen komische zahlen raus
13.07.2008 17:33
curly : ich denke die plazenta hat erst die verkalkung in den letzten 2 wochen bekommen, denn vorher hatte ich das net, zumindest war beim VU nix zusehen....
13.07.2008 17:35
Hi Melli, was hast du denn? *dooffrag* hab jetzt nicht alles durchgelesen, nur das du stat. angemeldet bist i KH oder so?
mamasteffi
4166 Beiträge
13.07.2008 17:39
hey mädels ich meld mich auch mal wieder na alles klar?
ich fühl mich wie gerädert schlaf so schlecht weil ich solche schmerzen hab im schambein bei jeder bewegung könnt ich schreien und dann knackst das auch noch oft volle kanne das is so schlimm. hatte das bei meiner großen nie und jetzt hab ich alles beschwerden die so ne schwangerschaft mit sich bringt.
Schnuggi77
4195 Beiträge
13.07.2008 18:27
Zitat von CurlyMama:
Hi Melli, was hast du denn? *dooffrag* hab jetzt nicht alles durchgelesen, nur das du stat. angemeldet bist i KH oder so?

Hi CurlyMama

Ich hab eine schlechte Gebärmutterdurchblutung und Bluthochdruck. Zudem schlimme Probs mit der Symphyse und daher wollte mein Arzt mich lieber stationär überwachen lassen. Aber so wie die Ärzte heute waren hörte sich das an als gäbe es laut denen keinen med. Grund für eine Aufnahme Ich weiss jetzt net so recht wo ich dran bin...
Und mein Kleiner liegt auch schon tief im Becken und letzte Woche war noch die Rede von einem KS, heute schon wieder nicht mehr... Also so richtig weiss ich jetzt quasi wieder mal gar nix
Na jetzt wart ich mal den Doppler ab am Dienstag und das CTG (das NIE ausschlägt wegen meiner dicken Bauchdecke wohl, aber ich habe ganz sicher schon Wehen seit 2 Tagen schon).
Und wie ist das mit deiner Plazentaverkalkung?
Ich versorge ja meine Plazenta auch schlecht, aber die hätte noch immer Granum Grad I versteh ich auch net wirklich....
Schnuggi77
4195 Beiträge
13.07.2008 18:27
Zitat von maria1408:
Zitat von Schnuggi77:

jaaaa das gibt es, mein FA konnte das köpfchen letztens auch net mehr messen,...kamen komische zahlen raus

Ah dann is gut... Die Ärztin heute war soooo jung, und die wirkte irgendwie selbst so unsicher
13.07.2008 18:37
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von CurlyMama:

Hi CurlyMama

Ich hab eine schlechte Gebärmutterdurchblutung und Bluthochdruck. Zudem schlimme Probs mit der Symphyse und daher wollte mein Arzt mich lieber stationär überwachen lassen. Aber so wie die Ärzte heute waren hörte sich das an als gäbe es laut denen keinen med. Grund für eine Aufnahme Ich weiss jetzt net so recht wo ich dran bin...
Und mein Kleiner liegt auch schon tief im Becken und letzte Woche war noch die Rede von einem KS, heute schon wieder nicht mehr... Also so richtig weiss ich jetzt quasi wieder mal gar nix
Na jetzt wart ich mal den Doppler ab am Dienstag und das CTG (das NIE ausschlägt wegen meiner dicken Bauchdecke wohl, aber ich habe ganz sicher schon Wehen seit 2 Tagen schon).
Und wie ist das mit deiner Plazentaverkalkung?
Ich versorge ja meine Plazenta auch schlecht, aber die hätte noch immer Granum Grad I versteh ich auch net wirklich....

hehe ich weiss auch so langsam nix mehr.. ist schon echt verwirrend, weil man ist irgendwo die einzige, die verschiedene Meinungen hört, und es scheint, als würden sich die Ärzte mal unterienander nicht austauschen, und jedesmal kommt ne andere Botschaft...
Ich hab ja schon Granum Grad III deshalb muss ich immer einmal die Woche zum Doppler und CTG.. letztens sagte die FA in der Klinik ich soll eingeleitet werden nächste Woche.. also kommende Woche.. einen Tag danach war ich wieder bei meiner eigenen FA, die meinte alles ist in Ordnung, und wir sehen uns kommenden Freitag Hääää??
aber ich glaub ich geh sicherheitshalber entweder morgen oder dienstag nochmal in die Klinik.. schauen, was die so zu sagen haben..
da soll sich mal einer auskennen
13.07.2008 18:39
Granum Grad III was ist das????
13.07.2008 18:53
Ne verkalkung der Plazenta dritten grades...
13.07.2008 20:04
Zitat von CurlyMama:

steht sowas im MuPa????
13.07.2008 20:07
Zitat von maria1408:
Zitat von CurlyMama:

steht sowas im MuPa????

13.07.2008 20:08
muss ich gleich mal schauen
Goldstern
2946 Beiträge
13.07.2008 20:34
hallo.
orrrr, habt viel neues geschrieben... erstmal lesen
meine FÄ sgat auch das meine plazenta schon leicht verkalkt ist aber das wäre normal von der SSW her!

13.07.2008 20:38
aber ihr habt bestimmt nur eine "altersgemäße" Verkalkung... also I. Grades..
ist net weiter schlimm wollt euch jetzt net verrückt machen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt