Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Jessy19
2917 Beiträge
31.07.2009 08:27
Guten morgen ihr lieben!!

Also erstmal Zonky klasse arbeit.. solltest Geld damit verdienen!!
ich denke du wirst hier noch einiges zu tun haben!! *g*
denn die Augustis / Septembis wollen alle angeben können dann!!

Und Naddl.... JAAA mieses Wetter Pur leider ist es hier auch nicht besser.. ziemlich kalt kann man sagen und einfach bäähh naja hauptsache KEIN regen!!
und GW zum 8 zahn.. der ist bei uns zusammen mit nr 7 rausgekommen.... *aahhh* das war ne zeit

schönen tag wünsch ich allen!!
31.07.2009 09:03
vielen dank ihr lieben *knuddelz*
ich mach das doch gerne...ist ja nen hobby von mir.
ein ticker ist auch schon in arbeit und mal sehen wenn ich zeit hab dann mach ich auch noch andere.

nochmal KNUDDELZ
Kelly
10468 Beiträge
31.07.2009 09:56
hihi zonky! Echt hammer wie du das machst!!!!!! Toll!!

Bein Jana ist nun auch endlich Zahn 3 durchgebrochen und Nr. 4 hat sich angestellt!!!

Diesesmal war es ein kleines drama!

Aber irgendwie bekommen ja grade viele Mäuse ihre Zähne!!
und ihr wisst ja wie das ist

Wünsche allen einen wunderschönen Sonnigen Tag!!!

Kelly
10468 Beiträge
31.07.2009 09:59
Zitat von Naddl26:

danke schön mann noch 11 tage und meine schnullerbacke ist ein jahr alt ich kanns gar nich glauben mir treibt es die tränen in die augen wenn ich an den moment zurückdenke als ich meinen kleinen bomber das erste mal gesehen hab ich hab ja nich viel gesehen ausser nase weil sie so eingepackt war hihi und das erste mal im arm halten unbeschreiblich und jetzt? jetzt läuft sie schon vor mir davon is zickig wie ne 16-jährige und kann soooo tolle sachen dass mir die brust vor stolz anschwellt hach mein baby wird gross...
aber ich steh ja nich damit alleine da allen lieben mamis hier gehts genauso

Ja der wahnsinn!!! Ich kann es auch grade kaum glauben!!!
Wie schnell dieses Jahr doch vorbei ging!
emely80
3043 Beiträge
31.07.2009 12:27
Wow, Zonky, die Ticker sind echt der Hammer!!! Total geil.
Ladymaus
4425 Beiträge
31.07.2009 13:07
Huhu,

hier ist ja Zahn-Alarm angesagt Hoffentlich ohne viel Schmerzen und Aua

Fahren nachher ins Rofu-Kinderland und kaufen Bälle für Emys Bällehaus, das heute gekommen ist und von ihr schon jetzt heiß und innig geliebt wird. Und komischerweise macht es da gar nichts aus, wenn man auf die Nase plumpst

Was macht ihr heute????
Dreamgate
35234 Beiträge
31.07.2009 13:11
Also ich weiß noch nicht was wir heute noch machen...Mal abwarten wie lange Noah jetzt schläft

Hab überlegt vllt mit Noah zum Indoorspielplatz zu fahren

Kelly
10468 Beiträge
31.07.2009 13:14
Zitat von Ladymaus:

Huhu,

Fahren nachher ins Rofu-Kinderland und kaufen Bälle für Emys Bällehaus, das heute gekommen ist und von ihr schon jetzt heiß und innig geliebt wird. Und komischerweise macht es da gar nichts aus, wenn man auf die Nase plumpst

Was macht ihr heute????

huhu.....
Fotos, fotos.....

mmhhh wir machen heute nicht sooo viel , spazieren gehn, dann kommt heute noch die Oma....

Wo ist das nächste rofu bei euch????

31.07.2009 13:15
Hallo Ihr´s,

allen Zahngeplagten wünsche Ich baldige Besserung! Wir haben immer noch 5 Zähne, die anderen haben keine Lust zu kommen. Hab aber auch schon länger nicht kontrolliert. Bei Catrice muss an immer gucken irgendwann ist ein neuer Zahn da! Das merkt man bei Ihr gar nicht.
*
Bei uns ist alles im grünen Bereich! Hier schläft gerad fast alles. Thomas hat sich hingelegt und Catrice pennt auch! Kiara wartet auf Onkel und TAnte welche Sie gleich zum Zelten mit Lagerfeuer abholen kommen. Morgen geh ich sie dann abholen. Thomas muss nachher arbeiten und ich hab mal einen Abend Ruhe *gg* ausser Trisie, aber die ist ja eh um kurz vor sieben in der Kiste!
*
Wünsch Euch nen schönen Tag....
Kelly
10468 Beiträge
31.07.2009 13:16
Zitat von Ladymaus:

Huhu,

Was macht ihr heute????

huhu..........
Fotos,fotos!!!

Oh ja das mit den Zähnen ist bei uns auch so
Gibst du ihr was??

Wo ist bei euch das nächste rofu????
Jessy19
2917 Beiträge
31.07.2009 13:20
hachhh.... wir waren grade bei meiner Mum lecker Pfannkuchen essen!! *platz* nun ist Luca im bett mal schauen ob er schläft!!

und dann werden wir bisschen Müll wegfahren und evt auto sauber machen!! Ben ist grade mit dem HUnd drausen und geht seine 5 Pfannkuchen ab!!

bisschen Putzen vielleicht das ich Morgen meine ruhe hab!!
31.07.2009 13:41
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch.
Ich war heute mit meiner Schwester schon in der Stadt unterwegs. Musste einige Besorgungen machen. Wir haben morgen Klassentreffen. Bin ja mal gespannt wie das wird.
Heute Nachmittag treff ich mich dann wahrscheinlich mit einer Freundin und ihrem Sohn und wir gehen nach draussen.
Devas
3861 Beiträge
31.07.2009 14:14
Aloha

waren heute morgen beim doc wegen meines rückens/kopfweh und gerade nochmal mittagsschlaf gemacht.
puh iwi ist mir schon ein bissl schwindelig.

heute nachmittag ist nur der wochenendeinkauf angesagt und ich überlege wo man da mal hinfahren könnte.
Devas
3861 Beiträge
31.07.2009 14:15
mensch, die neuen ticker finde ich toll!
31.07.2009 14:26
ich wiLl auch

huch ich habe vorhin die zaunstange von unserem garten angefahren nun ist sie etwas gebogen uups wie peinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt