Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
20.07.2009 19:16
Ich hätt ihn auf noch nen cm oder so größer geschätzt (nach unseren eigenen Messvervahren *g*), aber 83,5cm sind vooollstens in Ordnung.. ich geb die Hoffnung nicht auf, dass die 86 noch ne Weile passt...
Morgen wird groß ausgemistet und alles was ihm nicht mehr passt kommt zu Mo und eBay. Ich bin froh, wenn der Schrank endlich nicht mehr aus allen Nähten platzt....
bayergirly
4861 Beiträge
20.07.2009 19:19
Huhu!!
Melde mich auch mal wieder!!
Hab die letzten Tage ziemlich viel Stress...zum großteil wegen Beverley!!Man kann sie nicht eine Skunde aus den Augen lassen und schon macht sie iweder Unsinn!!!!
Im moment ist sie absichtlich einfach nur frech..sie haut, tritt, kratzt, pitscht und reißt alles runter!!
und sobald sie NEIN gesagt bekommt läufen die Tränchen!!und sie lacht einen aus!!
AAARRRGGGHHH!!!
Wer will Kind tauschen??
Jessy19
2917 Beiträge
20.07.2009 19:34
ohh ja ausmissten.. das kenne ich zu gut.. hab 2 große kisten zu meiner Mum gebracht.. nur mit sachen von Geburt bis ca 68,... LOL...
wir heben alles auf.. vielleicht kommt ja ein 2 tes oder eine meiner cousinen wird mal Mama...*hoff* will Patentante werden!!

20.07.2009 19:36
Tolle Werte Larissa. Mensch ist Noah groß.

War vorhin bei meiner Schwester. Da haben wir mal die U6 Ergebnisse verglichen. Mein Neffe war bei seiner U6 72 cm und hat 8600irgendwas gewogen. Was es doch für Unterschiede gibt
Jessy19
2917 Beiträge
20.07.2009 19:36
Zitat von bayergirly:

Huhu!!
Melde mich auch mal wieder!!
Hab die letzten Tage ziemlich viel Stress...zum großteil wegen Beverley!!Man kann sie nicht eine Skunde aus den Augen lassen und schon macht sie iweder Unsinn!!!!
Im moment ist sie absichtlich einfach nur frech..sie haut, tritt, kratzt, pitscht und reißt alles runter!!
und sobald sie NEIN gesagt bekommt läufen die Tränchen!!und sie lacht einen aus!!
AAARRRGGGHHH!!!
Wer will Kind tauschen??

Oh man.. mir gehts änlich... aber Luca ist nicht frech wie deine nur will er NIE hören.. never... und er schreit als würde ich ihn abstechen und dazu ihn in eine badewanne mit spritzen werfen... klingt Hart aber er BRÜLLT sobald er das Bett sieht.. sowas hab ich noch NIE gehört...

oh man jetzt ist endlich ruhe... *bete das es so bleibt*
20.07.2009 19:49
Juhu Ihrs...

Tolle U6 Werte Jungs... Wir müssen am Freitag zur U6.
Thema Mittelohrentsündung... Ist sehr fies und achtet darauf das ihrs immer direkt merkt. Das resultat kann man an Kiara sehen. Die hatte auch schon früh probleme mit Ohrentzündungen.
*
Uns passt immer noch 68... Aber wenigstens auch schon hin und wieder mal 74 in Oberteilen.
*
Catrice schläft im Mom. Bis 8 Uhr.. Wird ja jetzt nicht geweckt wegen Kiara Kindergarten oder Mama arbeit. Dann nochmal von halb 12 bis halb 2 / 2 und dann erst wieder um 6:30 - 7:00.
*
Frech.... ???? Kein Thema Ich kenn meine ja gar nicht anders!!!! Hihi Aber sie wird umgäglicher und reagiert wenigstens mittlerweile auf Verbote... Nicht immer aber immerhin.
Jessy19
2917 Beiträge
20.07.2009 19:52
Mittelohrentzündug... da kann ich ein Lied von singen!!

hatte damals sehr sehr oft eine und viele Probleme mit meinen Polypen (wenn man es so schreibt )
hab auch irgendwelche Pauckenröhrchen bekommen...

hatte damals keine sehr tolle Kindheit damit.. und Luca bestimmt auch nicht den mein Mann ist da auch sehr anfällig dafür---
20.07.2009 20:57
Diana & Larissa.. tOlle werte haben eure beiden Zwerge.. !

Noah is ja nen Riese !!!! Wow
Devas
3861 Beiträge
20.07.2009 22:12
ui sind die groß aber ich freu mich das es so gut ist!!! das hat doch was
Naddl26
3466 Beiträge
21.07.2009 09:09
guten morgen mädels woah kamikaze wo willst denn du nur hin??? so gross schon tolle werte
war grad im kindergarten da macht ab september eine krabbelgruppe auf morgen hab ich einen termin zur anmeldung da besprechen wir das finanzielle und wie oft und wie lang also grob könnte celina von 7.30-13.00 gehen also mit den zeiten könnte ich schon was anfangen dann kann ich wieder arbeiten gehen und noch etwas geld dazu verdienen und der kleinen tuts bestimmt auch gut sie flippt ja eh immer so aus wenn sie andere kinder sieht... na mal schauen was morgen raus kommt...
ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag mit ganz viel sonne
21.07.2009 09:45
Ui cooL ... NaddL ...

das das so kurzfristig klappt
FelixundNicole
2604 Beiträge
21.07.2009 17:57
hallo zusammen kommen gerad von der u6 und die ergebnisse sind er hat 12kg und 84,5cm und nen kopfumfang von 46,7 also er nimmt langsam ab bzw er wächst nimmt aber net mehr so viel zu...der arzt ist zufrieden u war auch schon verwundert das felix nun läuft und so gut dabei entwickelt ist... also ich bin zufrieden wen man denkt das felix bei geburt 55cm war u 4710gramm hatte
21.07.2009 19:28
Hey, schöne Werte von Felix!

Wir hatten heute einen schönen Nachmittag mit Santino und Steffi. Es wurde Tonnen an Sand gegessen, Holz probiert und unsere Babys eingegraben. Noah war eben so fertig, dass er sich nach dem Bäuerchen von alleine direkt auf meine Brust geschnuckelt hat und da so lange regungslos gekuschelt hat, bis er einschlief. Ohne Jazz, ohne Schaukeln... ZU süß! Mein Kind wird endlich vollstens Mama-Kind, und WIE! Ich finds total schön... noch!

Wenn morgen wieder so ein bomben Wetter ist, gehen wir wieder sandeln. JUHU!

Waren übrigens die einzigen Mütter, die mit ihren Kindern zusammen mitten im Sandkasten saßen und gespielt haben. Die anderen Mütter und Väter saßen nur am Rand und haben gelesen oder so... Ist das normal?
21.07.2009 19:29
Ach ja, und nen neuen fortschritt haben wir auch: Noah TANZT! Er dribbelt dann ganz aufgeregt auf der Stelle und fuchtelt mit beiden Armen wild, während er laut jauchzt. Das muss ich filmen, ihr kniet nieder, so süß sieht das aus.
21.07.2009 19:57
Aaaabend...
Sand essen ist toll... Wir waren heut am See schwimmen. Der hat einen Sandstrand wie am Meer und musste natürlich auch tonnenweise gegessen werden...Und im See fand sies super... Ich konnt se richtig rumschmeissen.
*
Tanzen... Ja Catrice tanzt für Ihr Leben gern. ABER nur zu bestimmten Liedern. Die hat echt schon Ihren eigenen Musikgeschmack...Der hit ist zb. alles von Black Eye Peace...
*

Felix, super U6 Werte! Mhmm mir düngt nur ich hab nen Zwerg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt