Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
19.07.2009 21:33
Zitat von Kelly:

Dankeschön!

Lara sieht echt süß aus in ihrem neuen sitz!
Und macht das Autofahren jetzt mehr Spaß? Bestimmt oder?

Aufjeden !!!! ich bin auf die lange Fahrt an die Ostsee gespannt da bewährt er sich dann, der Sitz
19.07.2009 21:40
Schaut mal....

das traumhaft süße Kleid, hat meine Schwester für Lara gemacht was sie zu ihrem 1 Geburtstag anziehen wird...

Kleid & Spange - Vorne

Kleid von hinten zum binden

Da meine Sis sich nebenberuflich Selbstständig gemacht hat, ist so was ihre Leidenschaft .. das schneidern von Kindersachen..

Vielleicht hat noch jemand an so einem Kleid interesse..jedes Teil sieht individuell anders aus, also sprich : jedes Teil ein Unikat ....

Devas
3861 Beiträge
19.07.2009 21:45
ich will sofort ein mädchen haben
19.07.2009 21:46
Zitat von Devas:

ich will sofort ein mädchen haben

Jungs macht sie auch ganz tolle Sachen aber wie gesagt... die HP wird grad erstellt das man auch online kaufen kann..
Kelly
10468 Beiträge
19.07.2009 21:50
Wirklich süß das Kleid! Was soll den sowas kosten????
19.07.2009 21:59
Zitat von Kelly:

ich muss sie mal fragen Okay? und sag morgen bescheid hab Familienrabatt bekommen
Kelly
10468 Beiträge
19.07.2009 22:00
Zitat von maria1408:

Zitat von Kelly:

ich muss sie mal fragen Okay? und sag morgen bescheid hab Familienrabatt bekommen

Ok! Danke!
19.07.2009 23:16
mÄldZz...woran kann das liegen, das Lara jeden Abend nochmal wach wird?? sie steht im bett und weint bzw. schreit
es kann ihr doch net jeden Abend nen Pups oder nen Bäuerchen quer sitzen ?

Sie bekommt ja abends Brot 1-1,5 Schnitten je nach dem was sie für hunger hat...und dann 150 ml milch, is das etwa zuviel??? soll ich die milch mal ganZ weglassen und lieber tee geben? liegt es vlei daran das ihr dies zu schwer im Magen liegt??
ich trau mich schon bevor Lara net weint ins bett zugehen...
Kelly
10468 Beiträge
19.07.2009 23:20
mmhhh leider weiss ich auch nicht an was das liegen kann aber wie du schon sagtest, versuchst mal mit tee oder wasser zum abendessen!
Ladymaus
4425 Beiträge
19.07.2009 23:21
Zitat von maria1408:

mÄldZz...woran kann das liegen, das Lara jeden Abend nochmal wach wird?? sie steht im bett und weint bzw. schreit
es kann ihr doch net jeden Abend nen Pups oder nen Bäuerchen quer sitzen ?

Sie bekommt ja abends Brot 1-1,5 Schnitten je nach dem was sie für hunger hat...und dann 150 ml milch, is das etwa zuviel??? soll ich die milch mal ganZ weglassen und lieber tee geben? liegt es vlei daran das ihr dies zu schwer im Magen liegt??
ich trau mich schon bevor Lara net weint ins bett zugehen...

Hier ist das gleiche Spiel, zwar nicht jeden Abend aber so jeden zweiten...wird ne Phase sein..Gestern haben wir über eine Stunde mit ihr rumgemacht und vorgestern auch...
19.07.2009 23:23
mHhh .. maaaaaan...

sie tut mir immer so leid .. und ich kann net eher schlafen gehen, wenn ich einmal im tiefschlaf bin und wieder wach gemacht werde, kann ich echt zickig werden
19.07.2009 23:24
is der Schub eig schon vorbei??? hab schon lange net mehr ins buch geschaut ?!
Ladymaus
4425 Beiträge
19.07.2009 23:24
Hmm also gestern hat sie uns nicht leid getan, denn das war Zorngebrüll war echt heavy
19.07.2009 23:25
Zitat von Ladymaus:

Hmm also gestern hat sie uns nicht leid getan, denn das war Zorngebrüll war echt heavy

Lara is auch voll oft ne echte Zicke... gRRr
Ladymaus
4425 Beiträge
19.07.2009 23:30
wir wissen auch nicht was los ist, gestern hat sie die ganze zeit auf die tür gezeigt und als mein mann sie dann zugemacht hat (er hatte emy aber auf dem arm) da hat sie sich voll ins zeug gelegt...wir wollen jetzt beim nöchsten mal schauen, ob es was bringt, wenn wir die tür nen spalt auflassen, momentan ist sie angelehnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt