Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
sindybe
3954 Beiträge
08.07.2008 15:20
Zitat von Schnuggi77:
1 kg????
Und ich dachte ich bin gut mit meinen 7,5 kg

naja ich habe mit 87,2kg angefangen, war dann bei 82kg, dann bei 87,7kg, dann bei 87kg und jetzt bei 88,5kg.

goldi du kannst doch den gummizug so runter krempeln. das mache ich auch wenn es so übelst warm ist oder ich was an habe, wo man ihn sieht.
Schnuggi77
4195 Beiträge
08.07.2008 15:20
wow.... da bin ich nu sprachlos....
Goldstern
2946 Beiträge
08.07.2008 15:25
sindy: mmmhhh... ich denke das drückt dann immernoch mehr in bauch.... na muss ich nochmal testen

so ihr lieben wünsch euch noch nen schönen tag, ich verlass euch jetzt mal
Schnuggi77
4195 Beiträge
08.07.2008 15:30
Ich mach mich jetzt auch mal auf... Muss ja noch zum FA... Wünsch Euch auch noch nen schönen Nachmittag Mädels
siska_76
98 Beiträge
08.07.2008 16:16
Servuus

mich gibts auch noch....mit der Kuller hier

Ich guck watt blöd, aber is ja auch nur der Bauch wichtig....

Aber mir gehts immer noch blendend.....mal sehen, wann das kippt.

Das einzig Blöde ist, dass ich leider seit heute mit dem Heparin spritzen anfangen musste...hatte ja mal vor 2 Jahren ne Thrombose....da sind die alle watt übervorsichtig. Ich seh da zwar keine Gefahr, aber ich tus ja letzten Endes für mein Söhnchen.....

Liebe Grüße, Miri
08.07.2008 16:17
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
hallo paula. da bin ich ja mal gespannt ob du auch zu uns gehören wirst.

findet ihr wirklich dass mein bauch weit unten ist? das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. gut meine hüfthose, zwackt manchmal aber dabei habe ich mir noch nichts gedacht. ich warte wie so eine blöde auf die senkwehen.

du kannst noch normale hose anziehen? auch wenn es hüfthose sind????
mich kneifen ja schon meine jogginghosen in den bauch, was richtig unangenehm ist,
und ne normale hose (hüfthose) geht bei mir garnet

mir ist letztens eine umstandshose gerissen weilsch zu fett gewurden bin... 21 Kg warn es vor 2 wochen *lOoL

jaaaaaaa es soLl lOoooos gehen..ich bin ja schon sooo neugierig wie sie aussieht und ob sie gesund ist

na ich habe ja bis jetzt erst 1 kg zugenommen. ja die hüfthose passt noch, das ist aber auch die einzige.

1 KG ????? wie geht das denn? dein kind wiegt doch schon über 2 und das fruchtwasser wiegt doch auch was *grübeL
sindybe
3954 Beiträge
08.07.2008 16:22
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
hallo paula. da bin ich ja mal gespannt ob du auch zu uns gehören wirst.

findet ihr wirklich dass mein bauch weit unten ist? das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. gut meine hüfthose, zwackt manchmal aber dabei habe ich mir noch nichts gedacht. ich warte wie so eine blöde auf die senkwehen.

du kannst noch normale hose anziehen? auch wenn es hüfthose sind????
mich kneifen ja schon meine jogginghosen in den bauch, was richtig unangenehm ist,
und ne normale hose (hüfthose) geht bei mir garnet

mir ist letztens eine umstandshose gerissen weilsch zu fett gewurden bin... 21 Kg warn es vor 2 wochen *lOoL

jaaaaaaa es soLl lOoooos gehen..ich bin ja schon sooo neugierig wie sie aussieht und ob sie gesund ist

na ich habe ja bis jetzt erst 1 kg zugenommen. ja die hüfthose passt noch, das ist aber auch die einzige.

1 KG ????? wie geht das denn? dein kind wiegt doch schon über 2 und das fruchtwasser wiegt doch auch was *grübeL

naja ich habe mit 87,2kg angefangen, war dann bei 82kg, dann bei 87,7kg, dann bei 87kg und jetzt bei 88,5kg.
keine ahnung. mal sehen was morgen beim dritten doppler rauskommt, wieviel der kleine jetzt wiegt.
09.07.2008 09:39
guten morgen ihr lieben

ich war heute früh um 7 uhr beim FA und hab meine maus gesehen..zumindest was man jetzt noch sehen konnte.
da sie mit dem kopf schon ziemlich weit unten ist, konnte er net mehr viel sehen und messen.
ich hab mal gefragt was sie wiegen tut, also ihr gewicht wäre bei 2980 g aber er meinte, da er keine
richtigen messungen mehr machen konnte, kann das um paar 100 g etwas abweichen.
Na gut hauptsache kein 5 kilo kind
achja er hat gesagt, das sie nicht am 14.08. kommt sondern er gibt mir noch 1-2 wochen... naaaaa
dann sin wa ja mal gespannt , wa
09.07.2008 09:46
AAAAHHH!!! Hab ja gestern im Chat schon mein Problem geschildert...
Wir heiraten Freitag in ner Woche und ich hab noch kein geschenk für meinen Männe!! Hatte gestern an ne Wii gedacht - jetzt hatte ich vorhin so nen kurzen, unverhofften Geistesblitz. Was haltet ihr von nem Camcorder!
paula001
3929 Beiträge
09.07.2008 09:50
Zitat von maria1408:
guten morgen ihr lieben

ich war heute früh um 7 uhr beim FA und hab meine maus gesehen..zumindest was man jetzt noch sehen konnte.
da sie mit dem kopf schon ziemlich weit unten ist, konnte er net mehr viel sehen und messen.
ich hab mal gefragt was sie wiegen tut, also ihr gewicht wäre bei 2980 g aber er meinte, da er keine
achja er hat gesagt, das sie nicht am 14.08. kommt sondern er gibt mir noch 1-2 wochen... naaaaa

wow.... schon so viel??? na das hört sich doch gut an oder? wie ist das denn, wenn sie wirklich schon in 1oder 2 wochen kommen würde. So rein offiziell gilt sie dann ja noch als Frühchen oder? Aber bei dem Gewicht? Find das immer ein bißchen Verwirrend.
09.07.2008 09:57
Zitat von paula001:
Zitat von maria1408:
guten morgen ihr lieben

wow.... schon so viel??? na das hört sich doch gut an oder? wie ist das denn, wenn sie wirklich schon in 1oder 2 wochen kommen würde. So rein offiziell gilt sie dann ja noch als Frühchen oder? Aber bei dem Gewicht? Find das immer ein bißchen Verwirrend.

weiss nicht so genau ob es dann noch frühchen ist, aber ich denk alles unter der 38 ssw ist frühchen..also aus diesem grund nimmt zumindest das KH hier erst frauen ab der 38 ssw...
naJa da er keine richtigen messungen mehr machen konnte, kann es auch etwas weniger oder mehr sein vom gewicht...keine ahnung hauptsache gesund
paula001
3929 Beiträge
09.07.2008 10:01
Klar sind die nicht immer ganz exakt die Werte aber trotzdem bin ich erstaunt, dass das doch so viel ist! Sicher, hauptsache gesund!!!!
09.07.2008 10:05
sie kommt bestimmt mehr nach dem papa der hat bei seiner geburt 4000g gewogen...was in den 80ern echt unnormal war, ist heute ganG und gebe
paula001
3929 Beiträge
09.07.2008 10:06
... das stimmt wohl! Die Kinder werden immer schwerer. Meine beiden hatten auch 3800 und 3770 obwohl sie beide in der 38SSw kamen!
09.07.2008 10:07
ist wahnsinn wa
aber nun kann ich mir meine 87 kG ( vorher 64 kg) erklären bei so nem schweren kind *lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt