Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
23.06.2009 22:21
Glückwunsch zum 3. Zahn!

Ach man das mit deinem Mann ist ja schade aber ich drücke einfach weiter die Daumen das es diesmal klappt!
23.06.2009 22:22
hallo elli läuft auch nicht allein sie zieht sich zwar über all hoch und läuft dan dran lang aber wenn sie losläßt fällt sie sofort um und krabbeln tut sie auch nicht sie robbt nur auf dem bauch lang wir haben aber schon 8 zähne aber im moment ist keine neuer zahn in sicht sie sabbert aber sehr viel
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.06.2009 22:25
Zitat von Kelly:

Glückwunsch zum 3. Zahn!

Ach man das mit deinem Mann ist ja schade aber ich drücke einfach weiter die Daumen das es diesmal klappt!

Dank Dir Claudi das ist lieb
Hoffentlich kommen die andern Zähne auch bald raus, die Knubbel sehn sau schmerzhaft aus... Und zudem KOMISCH *g*
Kelly
10468 Beiträge
23.06.2009 22:30
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kelly:

Glückwunsch zum 3. Zahn!

Hoffentlich kommen die andern Zähne auch bald raus, die Knubbel sehn sau schmerzhaft aus... Und zudem KOMISCH *g*

Dann kann es ja nicht mehr lange gehn bis sie rauskommen!
Ohje ja erst hat man schmerzen bis sie da sind und dann probleme bis sie wieder draussen sind wenn man alt ist!
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.06.2009 22:33
Zitat von Kelly:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kelly:

Glückwunsch zum 3. Zahn!

Ohje ja erst hat man schmerzen bis sie da sind und dann probleme bis sie wieder draussen sind wenn man alt ist!

Joa das stimmt, da kann man heute quasi schon für die Zahnprothesen im Alter sparen
Kelly
10468 Beiträge
Zitat von Angeli30:

hallo elli läuft auch nicht allein sie zieht sich zwar über all hoch und läuft dan dran lang aber wenn sie losläßt fällt sie sofort um und krabbeln tut sie auch nicht sie robbt nur auf dem bauch lang wir haben aber schon 8 zähne aber im moment ist keine neuer zahn in sicht sie sabbert aber sehr viel

wow 8 Zähne sind ja der wahnsinn!!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
Zitat von Kelly:

Zitat von Angeli30:

*zustimm* der Hammer....
Kelly
10468 Beiträge
23.06.2009 22:34
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kelly:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kelly:

Glückwunsch zum 3. Zahn!

Joa das stimmt, da kann man heute quasi schon für die Zahnprothesen im Alter sparen

ja genau so kann man das sagen!
23.06.2009 22:37
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kelly:

Zitat von Angeli30:

*zustimm* der Hammer....

ja stimmt sie kamen kurz nach einander und schaut echt süß aus wenn sie lacht
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.06.2009 22:42
ja das glaub ich wenn die Zähne so rausblitzen beim Lachen
23.06.2009 22:47
ich hab mal ne frage weinen eure mäuse auch beim baden?
elli brüllt sofort los zu wie ihr hintern nur die wasseroberfläche berührt dachte erst das wasser ist zu heiß nur ich nehm immer das badethermometer das es nicht zu heiß wird aber sie brüllt trotzdem woran kann das liegen?
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.06.2009 22:57
Yannik liebt wasser Außer wenn ich ihm das Shampoo runter mach, er mag das nicht wenn ich wasser übern Kopp leere, aber den Kopp nach hinten machen will er auch net...
Woran das liegen könnte weiss keiner, gibt glaub einfach Kinder die mögen das Element Wasser net so dolle ?!
23.06.2009 23:06
das ist möglich das sie es nur nicht mag aber gewaschen werden muß sie da muß sie dann durch vielleicht findet sie es ja doch noch toll irgentwann
bayergirly
4861 Beiträge
23.06.2009 23:16
Zitat von Angeli30:

das ist möglich das sie es nur nicht mag aber gewaschen werden muß sie da muß sie dann durch vielleicht findet sie es ja doch noch toll irgentwann

Badest du sie alleine oder macht sie das auch, wenn du mit ihr zusammen gehst (soweit ihr eine Wanne habt)???
Bevereley fand baden anfangs auch immer doooooof bis ich mal mit ihr zusammen bin und seit dem ist auch alleine baden und sogar Haare waschen kein Problem mehr.
23.06.2009 23:20
Zitat von bayergirly:

Zitat von Angeli30:

Badest du sie alleine oder macht sie das auch, wenn du mit ihr zusammen gehst (soweit ihr eine Wanne habt)???
Bevereley fand baden anfangs auch immer doooooof bis ich mal mit ihr zusammen bin und seit dem ist auch alleine baden und sogar Haare waschen kein Problem mehr.

ich bade sie in ner babywanne ich geh nur duschen da ich seit der schwangerschaft nicht in die wanne kann bekomm dann platzangst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt