Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
19.06.2009 09:11
Liebe Jana feier dein 10-monatiges ordentlich und spiele mit der Mama ein bissl fangen

Hach ja mein Bonsai... mensch Mädels ich erinnere mich noch so genau an sein 4-monatiges als wäre das erst letzte Woche gewesen... tempus fugit...

Bin gleich mal beim Friseur... schaun wir mal, muss mich doch bewerben. Eine Stelle reicht net.

Jessy ich mein den Teppich mit den Fischen drauf von Penny ^^ ich fand den total toll.
Dreamgate
35234 Beiträge
19.06.2009 09:56
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels

Jana,alles Gute zum 10-Monatigen

Noah hat bis 3 Uhr heut morgen in seinem Bett geschlafen. Dann musste mein Freund auf Toilette und Noah ist dabei aufgewacht

Konnte ihn danach nicht mehr beruhigen also hat er den Rest der Nacht wieder bei uns geschlafen

Ich weiß,eigentlich müsste ich hart bleiben,aber ich war müde und hatte keinen Nerv da stundenlang wieder zu warten bis er wieder einschläft...

Wünsche euch noch einen schönen Tag
FelixundNicole
2604 Beiträge
19.06.2009 11:00
schönen guten morgen mädelz
da bin ich nun wieder...
alles gute jana zum 10 monatigen...
unser tag gestern in menden in kiki island war super klasse geil jederzeit wieder... mein schatz hat gestern kein mittagsschlaf machen wollen und ist dann abends hundemüde ins bett gefallen u hat sogar die ganze nacht in seinem bett geschlafen zeige euch nachher mal ein paar bilder von tag. ansonsten wünsch ich euch nen tollen freitag noch....
Naddl26
3466 Beiträge
19.06.2009 11:49
der kleinen süssen jana alles liebe zum monatstag feier schön und ich hoffe es geht dir wieder etwas besser,
diana mausi dem lieben thomas heut alles alles liebe zum geburtstag!!!
feiert schön und ich hoffe du hast nich zuviel stress mit den vorbereitungen...drück dich
emely80
3043 Beiträge
19.06.2009 12:18
Zitat von Devas:

Liebe Jana feier dein 10-monatiges ordentlich und spiele mit der Mama ein bissl fangen

Hach ja mein Bonsai... mensch Mädels ich erinnere mich noch so genau an sein 4-monatiges als wäre das erst letzte Woche gewesen... tempus fugit...

Bin gleich mal beim Friseur.. . schaun wir mal, muss mich doch bewerben. Eine Stelle reicht net.

Jessy ich mein den Teppich mit den Fischen drauf von Penny ^^ ich fand den total toll.
Das wär ja mal ne Möglichkeit um ein Foto zu zeigen Steffi
Ladymaus
4425 Beiträge
19.06.2009 12:23
Jana alles Liebe zum Monatstag und hoffentlich gehts dir wieder bissle besser!!!!

Lule, wie läuft es denn in der Krippe???

Zipfl, jetzt hast es ja bald geschafft!!

Der Ausschlag ist bei Emely ist so gut wie weg und es war ja eigentlich nur fürs Auge schlimm, ansonsten war das ja nichts Wildes

Wisst ihr eigentlich warum Leene sich hat löschen lassen???
emely80
3043 Beiträge
19.06.2009 12:26
Zitat von Ladymaus:

Jana alles Liebe zum Monatstag und hoffentlich gehts dir wieder bissle besser!!!!

Der Ausschlag ist bei Emely ist so gut wie weg und es war ja eigentlich nur fürs Auge schlimm, ansonsten war das ja nichts Wildes

Sie hat sich nicht mehr wohl gefühlt hier
Ladymaus
4425 Beiträge
19.06.2009 12:27
Hat sie das hier im Thread irgendwo geschrieben??
Jessy19
2917 Beiträge
19.06.2009 12:46
asoo.. steffi diesen meinst du.. den haben wir von meiner mum bekommen... aber den hab ich im moment weg-... der hat immer die fussel von socken drauf und pipi hat er leider auch abbekommen...

und Jana alles liebe zum 10 monatigen.,..
bald machen wir nen thread auf ... die augustis werden 1 jahr alt...
Kelly
10468 Beiträge
19.06.2009 14:24
Jana bedankt sich ganz arg für die Glückwünsche!!!
Vielen Dank!
ja, nur noch wenige wochen und die ersten werden 1 Jahr!! Wie die Zeit vergeht

Wir wünschen Thomas auch alles Gute zu seinem Geburtstag!

jana geht es ein wenig besser! Wenn ich nur wüsste was ich gegen den Durchfall machen könnte? Habt ihr eine idee???
Also Karotten, Kartoffeln und geriebener apfel haben wir schon versucht
Schön das es Emely besser geht!

Devas
3861 Beiträge
19.06.2009 14:27
hast du schon kohlekompretten probiert?
Kelly
10468 Beiträge
19.06.2009 14:28
nein kenn ich nicht! Was ist das bekomm ich das in der apotheke???
19.06.2009 14:41
Alles Gute Jana zum 10. monatigen !!!
19.06.2009 14:42
Zitat von Ladymaus:

Leene hat sich löschen lassen? hab ich garnet mitbekommen
19.06.2009 14:45
Dreamgate: hast du schonmal versucht euren Noah aus dem Schlafzimmer zunehmen und in seinem eigenen Zimmer schlafen lassen?
vielleicht stört ihr ihn nur????
Lara schläft seit 4 monaten auch in ihrem Zimmer und seit dem, schläft sie auch super !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt