August/September 2008 BABYS
15.06.2009 07:56
Dem Larali alles liebe zum 10-monatigen
Hoffe es geht allem Mamas und Babies gut. Sitze hier grad mit nem lecker Kaffee und geniesse die Ruhe. Elias meinte um halb 6, dass die Nacht vorbei ist
Hoffe es geht allem Mamas und Babies gut. Sitze hier grad mit nem lecker Kaffee und geniesse die Ruhe. Elias meinte um halb 6, dass die Nacht vorbei ist
15.06.2009 08:00
Guten Morgen Ihr Lieben,
hoffe Ihr hattet ein tolles WE mit viel Sonne und guter Laune!
@Diana - Hi hi hi, Elias wollt halt auf die Arbeit fahren und hat sich den Wecker gestellt. *gg* Drück Dich
hoffe Ihr hattet ein tolles WE mit viel Sonne und guter Laune!
@Diana - Hi hi hi, Elias wollt halt auf die Arbeit fahren und hat sich den Wecker gestellt. *gg* Drück Dich
15.06.2009 09:05
guten morgen meine lieben mamis
erst mal larali alles liebe zum monatstag
mein wochenende war ganz schönstressig musste an der tanke arbeiten frühschicht von 4.00-10.00 das hiess halb 4 aufstehen argh
den sch... soor von celina haben wir immer noch nich weg ich hab manchmal das gefühl das wird schlimmer ich will das das weg geht
es scheint auch zu jucken sie will immer da unten jucken
dann hab ich sie gestern mal nackig krabbeln lassen dann hat sie mir 1mal ins frisch gewischte wohnzimmer gepinkelt und einmal auf die frisch gewischte terasse grummel dann musste ich sie erst mal baden ich hab ein riesen ferkel daheim
erst mal larali alles liebe zum monatstag
mein wochenende war ganz schönstressig musste an der tanke arbeiten frühschicht von 4.00-10.00 das hiess halb 4 aufstehen argh
den sch... soor von celina haben wir immer noch nich weg ich hab manchmal das gefühl das wird schlimmer ich will das das weg geht
es scheint auch zu jucken sie will immer da unten jucken
dann hab ich sie gestern mal nackig krabbeln lassen dann hat sie mir 1mal ins frisch gewischte wohnzimmer gepinkelt und einmal auf die frisch gewischte terasse grummel dann musste ich sie erst mal baden ich hab ein riesen ferkel daheim
15.06.2009 09:16
guten morgen liebe muttis^^
unser wochenende war auch super super schön hatten echt viel spass.
larali alles liebe zum monatstag wünschen wir dir feier schön und lieb zur mama sein.
wünsch euch einen schönen wochenstart
unser wochenende war auch super super schön hatten echt viel spass.
larali alles liebe zum monatstag wünschen wir dir feier schön und lieb zur mama sein.
wünsch euch einen schönen wochenstart
15.06.2009 09:47
Huuuch vergessen hab!!!
Der süssen Lara alles alles Liebe zum Monatstag!!! Feier schön und lass aber die Möbel stehen...
Der süssen Lara alles alles Liebe zum Monatstag!!! Feier schön und lass aber die Möbel stehen...
15.06.2009 11:06
Liebe Lara alles Liebe zum 10 Monatigen
Heute ist leider das Wetter bei uns voll Schei..e!
Regen regen und regen
Gestern hatten wir 31 ° das war sooo toll und nun
Naja wünsche euch auch einen schönen Wochenanfang
Heute ist leider das Wetter bei uns voll Schei..e!
Regen regen und regen
Gestern hatten wir 31 ° das war sooo toll und nun
Naja wünsche euch auch einen schönen Wochenanfang
15.06.2009 11:58
Hallo
Lara Maus alles Liebe zum 10-Monatigen
Allen einen schönen Wochenstart
Lara Maus alles Liebe zum 10-Monatigen
Allen einen schönen Wochenstart
15.06.2009 17:24
DANKE !!
Lara ist heute echt schlimm..nur am nörgeln..alles will sie machen aber es geht halt nicht ....nun sitzt sie auf meinem schoss.. knuddelt die ganze zeit da sie mega müde ist..aber leider muss sie mindest bis 19 uhr aushalten, sonst schläft sie nachher nicht ....
Lara ist heute echt schlimm..nur am nörgeln..alles will sie machen aber es geht halt nicht ....nun sitzt sie auf meinem schoss.. knuddelt die ganze zeit da sie mega müde ist..aber leider muss sie mindest bis 19 uhr aushalten, sonst schläft sie nachher nicht ....
15.06.2009 17:31
Zitat von maria1408:
DANKE !!
ohje ria XD aber mo ist net viel besser meine arme sind schon lahm. er will auf dem schoß bleiben aber alles erkunden. himmel, ich hab doch keine gummi arme XD
15.06.2009 17:31
ich will auch dass mein kind mit mir kuschelt verdammt...
das könnte ich mit celina nich machen wenn die müde ist dann muss sie ins bett egal was ist sonst ist die soooo unausstehlich dass es nich mehr schön ist aber gott sei dank ist es so dass sie nachts trotzdem schläft egal wie oft sie vorher geschlafen hat
das könnte ich mit celina nich machen wenn die müde ist dann muss sie ins bett egal was ist sonst ist die soooo unausstehlich dass es nich mehr schön ist aber gott sei dank ist es so dass sie nachts trotzdem schläft egal wie oft sie vorher geschlafen hat
15.06.2009 17:33
nee lara schläft da leider nicht ein....
naja muss sie durch.. hab sie wie immer ins bett gelegt aber wenn sie net schläft .. is dann nicht mein problem
hacH wir saßen heute schÖn im garten...bilder folgen später
naja muss sie durch.. hab sie wie immer ins bett gelegt aber wenn sie net schläft .. is dann nicht mein problem
hacH wir saßen heute schÖn im garten...bilder folgen später
15.06.2009 18:28
Meiner liebsten Lara maus natürlich alles liebe zum 10 monatigen!!
und schön brav heute schlafen!!
Luca ist zurzeit einfach gegen die wand zu klatschen. er jammer und nörgelt und beist seinen finger ab das ist wahnsinn...
Nur auf mamas arm will er... und das wo wir im umzugsstress sind...
haben heute alle lampen gekauft für die ganze wohnung... und auch ne tolle für Luca
will endlich einziehen... meine couch kam heute und muss im flur stehen da unser parkett meister nicht weiter macht!!
endlich ein GROßES sofa
Luca ist zurzeit einfach gegen die wand zu klatschen. er jammer und nörgelt und beist seinen finger ab das ist wahnsinn...
haben heute alle lampen gekauft für die ganze wohnung... und auch ne tolle für Luca
will endlich einziehen... meine couch kam heute und muss im flur stehen da unser parkett meister nicht weiter macht!!
endlich ein GROßES sofa
15.06.2009 18:35
Zitat von Jessy19:
Meiner liebsten Lara maus natürlich alles liebe zum 10 monatigen!!
endlich ein GROßES sofa
Warum macht der Parkett meister nicht weiter! Sowas blödes!
Ein großes Sofa stell ich mir mega toll vor! (Ichauchendlichwill)
Vergiß nicht Fotos zu machen!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt