Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
12.06.2009 08:34
guten morgen mädels

alles gute emely zum 10 monatigen
12.06.2009 10:58
Zitat von Katha86:

hallöchen ich darf mich auch dazu gesellen
meine hanna kam am 15.8.08 auf die welt

Hey, dann kam unsere beiden Zwei ja am selben tag coOl
12.06.2009 11:01
emely alLes liebe zum 10 monatigen !

Hach herje herje ... das wetter is soOooo scheisse... es zeiht einen total runter und morgen woLl wir unsere Willkommens Party im Garten feiern... naja ich bin mal in guter Hoffnung das es schön wird
muss ja keine Sonne da sein, hauptsache es regnet nicht !!!!

Wir waren gestern mal wegen einem Kindersitz unterwegs und haben einen für uns ganZ tollen gefunden... Maxi Cosi - Tobi...
Lara saß sehr sehr gut drin und der hat mit seiner Ausstattung einfach überzeugt
Devas
3861 Beiträge
12.06.2009 11:19
Einen fröhlichen 10-Monatstag Frollein Emely Jetpilotin düse ordentlich rum und mach die Mama ein wenig wild

Devas
3861 Beiträge
12.06.2009 11:22
Herzlich Willkommen hier Katha wir sind ein durch geknallter Haufen

Wir sind mitten im Schub und ich hoffe nur, dass der schnell rumgeht... er schläft momentan nur noch auf dem Arm ein und möchte grundsätzlich auf dem Arm sein
Jessy19
2917 Beiträge
12.06.2009 11:43
ach herje Devas.. das ist ja wider super mist... wenn ich mir vorstelle meinen 10kg propper da zum schlafen auf dem arm zu haben.. na dann prost malzeit

Wahnsinn wie viele sich hier auch für einen Maxi Cosi Tobi entscheiden.. ich wollte eher nen Priori aber nun haben wir den Tobi.. und Luca findet es toll...
Devas
3861 Beiträge
12.06.2009 11:50
Er macht diese Faxen auch erst seit Hannover bzw seitdem er wieder bei uns mit im Zimmer geschlafen hat XD
Mo hat zum Glück nur 8 kg aber gestern bin ich auf dem Zahnfleisch gegangen weil ich mich so verspannt hatte das mein Kopf weh tat. Fragt net ich war bei Ikea einkaufen und musste ja alles alleine reinschleppen (dumme steffi...)

Hmm, wir tendieren Sitztechnisch immer noch zu nem Kiddy entweder der life pro (ist günstig und auch gut gestestet) oder der comfort pro. demnächst düsen wir mal ins fachgeschäft, da im audi die gurte net so ganz lang sind...

jessy wie ist denn der personaltrainer für die wii? ich überlege noch ob ich den haben mag ich find ja die step-aerobic vom balance board klasse
Ladymaus
4425 Beiträge
12.06.2009 12:02
Danke Mädels...Herzlich Willkommen Katha

Wir haben ja auch den Maxi Cosi Tobi..Der Typ im Babyone meinte, dass der Kiddy auch immer gut abschneiden würde, allerdings hat der wohl so nen Tisch vorne dran und nur mit dem ist der Sitz einsetzbar. Und er meinte halt, dass viele Kinder diesen Tisch irgendwann blöde finden und nicht mehr vor sich haben wollen.

Nun ja wir finden den Tobi vor allem aufgrund der Gurt-Technik klasse!!!!

Stand heute mit Emy auf der Waage und sie hat laut dieser 8,7 abzüglich Klamotten würde ich dann mal auf 8,5 tippen...Also warten wir wohlnoch ein wenig
Jessy19
2917 Beiträge
12.06.2009 12:28
wahnsinn... Ladymaus... unser kleiner sitzt seit nem monat schon drinn.. auch weil wir den mega terror mit der schale nimmer gepackt haben... und der wollte partu nur sitzen!!

und groß ist Luca ja auch zudem noch... und wie du sagst die gurte sind klasse!!
was habt ihr für eine farbe??
Kelly
10468 Beiträge
12.06.2009 12:31
Der süßen Emely, alles Liebe zum 10 monatigen!

Laßt uns doch bitte eure Kindersitze sehen!!!

ich bin ja soooooo neugierig wie sie aussehen! (Muster/Farbe)
Jessy19
2917 Beiträge
12.06.2009 12:32
hupst da hab ich die liebste Devas vergessen SORRY.....

also ich finde das teil suuppperrr hab es eigentlich nur für meinen mann gekauft aber ich sollte doch auch mal bisschen fit werden...
ich sags dir MUSKELKATER alarm!! du machst hat viel wie sag ich dehnungen zum muskelaufbau... da ja da auch so ein gummiband dabei ist... (nur ich hab zu dicke oberschenkel mir passt der gut nicht gescheit!!! )

wir werden das 2 set auch kaufen dann kann man super zu 2 das machen.....

da fällt mir ein.... ich hab heute noch kein training gemacht
Jessy19
2917 Beiträge
12.06.2009 12:34

wir haben nen normal blauen genommen... der war grade im angebot da es ein 2008 er model ist...*glaub ich*
Ladymaus
4425 Beiträge
12.06.2009 12:40
Wir haben den schwarzen, haben auch die Scahle schon in schwarz gehabt

Jessy, ja wir schauen jetzt mal wie lange sie noch mitspielt,denn sie dreht sich ja auch immern nen Wolf zu uns um in der Schale und meckert.

So Mädels habe heute mal bei JA angerufen wegen einer
Sorgerechtsverfügung für den Fall, dass mein Mann und ich irgendwann vor Emelys Volljährigkeit nicht mehr in der Lage sein sollten, uns um Emely zu kümmern.

Werde jetzt eine handschriftliche Verfügung aufsetzen (Notar ist wohl nicht nötig) und da reinschreiben, wer für die Personensorge und Vermögenssorge bei Emely Vormund werden soll. An erster Stelle stehen meine Eltern drin und an zweiter Stelle meine Schwester. Dann am besten unter Zeugen unterschreiben und Original bei uns uns Kopien an die berteffenden Personen
Jessy19
2917 Beiträge
12.06.2009 12:42
das glaube ich dir... Luca sitzt nur noch in der schale beim rad fahren... im anhänger sitzt er noch nicht

und vorallem das teil immer schleppen... BOAH...
Devas
3861 Beiträge
12.06.2009 12:47
Zitat von Jessy19:

wir haben nen normal blauen genommen... der war grade im angebot da es ein 2008 er model ist...*glaub ich*

was kostet der momentan jessi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt