Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
05.06.2009 21:21
Zitat von Zipfl:

Heieiei.. ich hätt auch lieber nen kleinen Chiller... Aber ich glaube Noah wird mal hyperaktiv. Und das sag ich nicht nur so. Das meine ich so. Der kann nicht 1 Minute dasitzen und ruhig sein, nur in Action! NUR! Außer er steht am Lichtschalter, dann ist mal kurz Ruhe. Aber Noah ist wirklich, wirklich, wirklich, wirklich IMMER unter Strom. Deshalb meine Befürchtung. Denn er will jetzt schon mehr, als er müsste...

Lara kann auch manchmal absolut nicht still sitzen .. ist immer aktiv und zappeliG .. aRG ... kuscheln kann man mit ihr ganz vergessen und wenn sie aufn arm is muss sie sich immer so dolle bewegen das man sie wieder runterlassen muss
05.06.2009 21:23
Zitat von Nicole_82:

Zitat von Zipfl:

Heieiei.. ich hätt auch lieber nen kleinen Chiller... Aber ich glaube Noah wird mal hyperaktiv. Und das sag ich nicht nur so. Das meine ich so. Der kann nicht 1 Minute dasitzen und ruhig sein, nur in Action! NUR! Außer er steht am Lichtschalter, dann ist mal kurz Ruhe. Aber Noah ist wirklich, wirklich, wirklich, wirklich IMMER unter Strom. Deshalb meine Befürchtung. Denn er will jetzt schon mehr, als er müsste...

mac h dir nix draus meiner ist auch so...ich weiss was du meinst
aber
dein kleiner schläft auch schön

Ja. Das tut er. Nur heute nacht nicht, weil er beschlossen hat, nach den 2 unteren Schneidezähnen, oben rechts den Echzahn zu bekommen. Meine Nacht war Scheiße. Hoffe, die Nacht wird besser.

Aber Noah macht ab Montag 2 Wochen Urlaub bei Oma. Hoffe ja, er bekommt in der zeit alle Zähne.
Jessy19
2917 Beiträge
05.06.2009 21:23
na ich verdrück mich dann mädels ... passt auf eure Zappelphillippe auf... schönes wochenende euch!!

oh man freu ich mich auf das spanferkel morgen...

bye.....
Devas
3861 Beiträge
05.06.2009 22:55
ihr kleinen krawall elsen heute schon gekrischen?
vll solltet ihr das thema anbinden mal mit den papas und/oder lebensgefahren erörtern *duck* die haben vll mehr spaß daran

komme gerade vom buffett-chinesen -war super lecker- allerdings hat er es auch sehr gut mit dem glutamat gemeint...
Naddl26
3466 Beiträge
05.06.2009 22:57
huuu der arme magen...
Devas
3861 Beiträge
05.06.2009 22:58
Zitat von Naddl26:

huuu der arme magen...

frag nicht XD du bringst es auf den punkt -leider-
Naddl26
3466 Beiträge
05.06.2009 23:04
au weh fieser chinetse
emely80
3043 Beiträge
06.06.2009 06:58
Dreamgate, Samira hat auch noch keinen Zahn
Steffi, ich hoffe deinem Magen gehts besser und du konntest gut schlafen?!
Devas
3861 Beiträge
06.06.2009 11:47
Zitat von emely80:

Dreamgate, Samira hat auch noch keinen Zahn
Steffi, ich hoffe deinem Magen gehts besser und du konntest gut schlafen?!

Mo ist auch noch zahnlos

Whoa mein Magen, Casi ist ja noch hier und dem gings auch net so gut und Michi kriegt da wohl heute ab. Schlafen war ok und irgendwie hat Michi es auch hingekriegt das Mo bis 10.40 geschlafen hat ^^
Gleich ist SV Geburtstag mit Chantal, Kevin und der Verwandschaft die mich noch begutachten wollen...
emely80
3043 Beiträge
06.06.2009 11:50
Ohje Steffi, aber schön das Mo so lange geschlafen hat. Viel Spass mit der lieben Verwandtschaft!
FelixundNicole
2604 Beiträge
06.06.2009 11:52
guten morgen mädelz
schönes wochenende wünsch ich euch wir haben sooo mieses wetter das wir garnet viel unternehmen können
hab da mal eine frage abends bekommt felix zwischen 19 und 19.30 eine schnitte brot mit leberwurst und meist schläft er dann um 20 uhr aber er wird wach um 22 uhr möchte milch und dann gegen 0 uhr wieder oder aber gegen 3-4uhr er will derzeit 500-600ml milch in der nacht das halte ich für zu viel... wir füttern 1ner milch (ACH SO BREI VERTRÄGT ER NACHTS NICHT) was kann ich ihm geben muss dazu sagen das er ja immer schon gut genährt war mit geburtsgewicht von 4710g nun hat er 11500g und ich möchte einfach das er nicht soooo schnell u viel mehr zu nimmt kann mir wer ein tip für nachts geben also wasser u tee trinkt er nachts auch noch....
emely80
3043 Beiträge
06.06.2009 11:55
Hey Nicole, ich kann dir leider nicht helfen, kenne mich mit der ganzen Milch bzw. Flaschennahrung leider nicht aus.
Das Wetter ist bei uns auch sehr bescheiden.
emely80
3043 Beiträge
06.06.2009 11:56
Aber meinst du dass er nachts Hunger hat wenn er wach wird? Oder steckt er im Schub ?
FelixundNicole
2604 Beiträge
06.06.2009 12:04
Zitat von emely80:

Aber meinst du dass er nachts Hunger hat wenn er wach wird? Oder steckt er im Schub ?

also an schub hab ich auch gedacht schon weil er sonst abends ne scheibe brot u ne flasche milch mit 150ml bekommen hat u dann erst wieder hunger hatte wen es morgens war... ich weiss einfach net was ich tun soll gebe ich ihm keine milch schreit er wie am spiess das hat er nun knapp ne woche
Devas
3861 Beiträge
06.06.2009 12:06
Nicole, wie lang ist Felix denn jetzt? Rede doch mal mit dem Kinderarzt. Vielleicht kann der dir helfen und nen Ernährungsplan entwickeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt