August/September 2008 BABYS
14.05.2009 13:22
Woah, das 2te Bild ist ja zum KLAUEN!! Ich mag deine Mäuse, die sind echt hübsch! Wird Melina immer blinder, kann das sein?
14.05.2009 13:41
Hallo Mädels,
heute ist ein nicht so guter Tag in unserem Hause...
Naja eigentlich hängt bereits seit gestern alles schief hier
Unser Junior hat ja bereits vergangenes WE den ersten Zahn blitzen lassen und in der Woche kam der zweite und gleich heut früh seh ich den dritten...
Klar freun wir uns aber unser Zwerg leidet dabei mehr als befürchtet. seit gestern ist er echt knatschig und schläft kaum noch. ist hunde müde und fiebert eifrig.
trinkt nur wasser und lehnt milch komplett ab...
jetzt habe ich ihn nach einer schlaflosen nacht (ab 4 uhr konnten wir was schlafen bis um 7 uhr) endlich mal wieder hinlegen können. er gähnt sich platt aber sobald ich ihn ablege weint er und brüllt richtig.
ich weiß net wirklich wie ich ihm helfen kann.
zäpfchen, glubolis und auch dentinox alles schon versucht
ich hoffe das er wenigstens jetzt ein stündchen ma schläft...und danach vielleicht ja wieder was fitter ist
OMG
bin ich fertig
heute ist ein nicht so guter Tag in unserem Hause...
Naja eigentlich hängt bereits seit gestern alles schief hier
Unser Junior hat ja bereits vergangenes WE den ersten Zahn blitzen lassen und in der Woche kam der zweite und gleich heut früh seh ich den dritten...
Klar freun wir uns aber unser Zwerg leidet dabei mehr als befürchtet. seit gestern ist er echt knatschig und schläft kaum noch. ist hunde müde und fiebert eifrig.
trinkt nur wasser und lehnt milch komplett ab...
jetzt habe ich ihn nach einer schlaflosen nacht (ab 4 uhr konnten wir was schlafen bis um 7 uhr) endlich mal wieder hinlegen können. er gähnt sich platt aber sobald ich ihn ablege weint er und brüllt richtig.
ich weiß net wirklich wie ich ihm helfen kann.
zäpfchen, glubolis und auch dentinox alles schon versucht
ich hoffe das er wenigstens jetzt ein stündchen ma schläft...und danach vielleicht ja wieder was fitter ist
OMG
bin ich fertig
14.05.2009 13:47
Oh Dany das hört sich nicht gut an!!!!
Emely hat auch Schnupfen, ich hab sie angesteckt, aber sie steckt sowas immer supi weg muss ich sagen...halt ein Mädel
Ich wünsche dem Kleinen auf jeden Fall gute Besserung und dass das Zähnchen bald da ist!!!
Emely hat auch Schnupfen, ich hab sie angesteckt, aber sie steckt sowas immer supi weg muss ich sagen...halt ein Mädel
Ich wünsche dem Kleinen auf jeden Fall gute Besserung und dass das Zähnchen bald da ist!!!
14.05.2009 13:52
Zitat von Zipfl:
BLONDER!!! nicht blinder...
hihi ich musste grad schon überlegen was du jetzt von mir willst
ja wird aber immer blonder
14.05.2009 13:53
Dany.. dir mal die Hand reiche!!
Meiner kämpft seit tagen mit Zähnchen 3 und 4!! arrgggg!!!
der Junge treibt mich in den wahnsinn.. was muss der mit 7 monaten schon so viel auf einmal wollen...
robben/krabbel sitzen und immer wider zähnchen
demnächst mach der seinen führerschein!!...
Meiner kämpft seit tagen mit Zähnchen 3 und 4!! arrgggg!!!
der Junge treibt mich in den wahnsinn.. was muss der mit 7 monaten schon so viel auf einmal wollen...
robben/krabbel sitzen und immer wider zähnchen
demnächst mach der seinen führerschein!!...
14.05.2009 17:57
Ich bin grad dabei einen WUnschzettel für Lara ihren Geburtstag zumachen. da wir eine grooooße Familie haben und es zu keinen zickerein kommen kann ..wer was schenkt oder wir einiges doppelt bekommen.. dabei interessiert mich , ob ihr euch schon gedanken gemacht habt was ihr euren zwergen zum 1 Geburtstag schenkt/en lassen wollt ?!
14.05.2009 18:02
Wir machen uns auch so langsam Gedanken.
Elias wird denke ich zum ersten Geburtstag auf jeden Fall ein Bobby Car mit Anhänger bekommen.
Von seiner Patentante bekommt er Schuhe.
Naja und sonst weiss ich auch nocht nicht wirklich was man ihm schenken könnte.
Wenn mir garnichts einfallen sollte sage ich, die sollen Gutscheine z.B. von H&M oder so schenken. Denn Klamotten brauchen die Zwerge ja immer.
Elias wird denke ich zum ersten Geburtstag auf jeden Fall ein Bobby Car mit Anhänger bekommen.
Von seiner Patentante bekommt er Schuhe.
Naja und sonst weiss ich auch nocht nicht wirklich was man ihm schenken könnte.
Wenn mir garnichts einfallen sollte sage ich, die sollen Gutscheine z.B. von H&M oder so schenken. Denn Klamotten brauchen die Zwerge ja immer.
14.05.2009 18:07
ÄÄÄÄHHH..... ich weiss gar net, was ich dazu schreiben soll.... guckts euch einfach an. Marc hat ihn zum Spaß hingestellt und was macht der kleine Typ? Er bleibt einfach stehen...
14.05.2009 18:12
wow zipfl !!!!!
Diana : lara bekommt auch nen Bobby Car von uns + ein Armkettchen mit Namen und Geburtsdatum
von Oma ne Schaukel und dann habe ich auf unseren WUnschzettel noch nen Steckspielwürfel , Bausteine, Nachziehtier , Badespielzeug, Eimer und Förmchen, und wer mag kann uns was zum Kindersitz dazugeben , achja und sachen , achja Bücher ...
ich glaub das reicht ...
Diana : lara bekommt auch nen Bobby Car von uns + ein Armkettchen mit Namen und Geburtsdatum
von Oma ne Schaukel und dann habe ich auf unseren WUnschzettel noch nen Steckspielwürfel , Bausteine, Nachziehtier , Badespielzeug, Eimer und Förmchen, und wer mag kann uns was zum Kindersitz dazugeben , achja und sachen , achja Bücher ...
ich glaub das reicht ...
14.05.2009 18:42
Puh keine Ahnung was Emely bekommt, zumal sie es ja noch nicht wirklich interessieren wird Aber da sie ja drei Omas und Opas hat brauchen wir uns keine Sorgen machen Soll heißen,wir überlegen und Omas und Opas dürfen kaufen
14.05.2009 18:43
Larali...der Noah is der Hammer...auch wenn ich mich wiederhole
Und zum Thema Geburtstagsgeschenke...ich mach mir keine Sorgen, dass auch nur 1 Paket aus Deutschland kommt
Mel
Und zum Thema Geburtstagsgeschenke...ich mach mir keine Sorgen, dass auch nur 1 Paket aus Deutschland kommt
Mel
14.05.2009 18:45
glückwunsch z!
bei uns ist heute komisch, der junge mann hat bis jetzt 200 ml karotte in früchtesaft getrunken aber isst net?
geburtstagswünsche... ich finde ihr habt da tolle ideen! ich werde mal bobbycar mit anhänger, schuhe und sitz mir merken!
bei uns ist heute komisch, der junge mann hat bis jetzt 200 ml karotte in früchtesaft getrunken aber isst net?
geburtstagswünsche... ich finde ihr habt da tolle ideen! ich werde mal bobbycar mit anhänger, schuhe und sitz mir merken!
14.05.2009 18:47
Zitat von Mel82:
Mel
da würde ich net drauf wetten
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt