Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
07.05.2009 08:01
Den Twins auch alles Liebe zum 9 monatigen!!!

Jessy19
2917 Beiträge
07.05.2009 08:04
wo rennt denn die zeit nur hin...

den Zwillis natürlich einen schönen Monatstag!! und nicht zu viel die mama ärgern!!

und den kleinen Elias auch ein Happy 9´Month!!

den rest... ein dickes Kraftpacket und einen schönen sonnigen tag!!
07.05.2009 08:04
Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Hey Swenja, gehts dir heute schon etwas besser?
Zipfl, Noah macht das echt super!

Ich hab mich mit Aspirin zugedröhnt und damit gehts... Aber irgendwie hab ich echt die A-Karte und bin super vereitert...und die doofe Nase fängt auch an...
Oh wei, ich wünsche dir gute Besserung und steck mir die Mädels nicht an!! Aber das Wetter lädt ja geradezu ein krank zu werden

Danke Dir für die Genesungswüsche. Hoffentlich wirkts
Ja das S...Wetter, obwohl hier heute herrlichster Sonnenschein ist. Ich knutsch die Zwei schon gar nicht mehr ab. Das ist echt folter .... Ich hoff mal das geht an denen vorbei aber so wie ich mein Glück kenne sind alle krank wenn ich wieder gesund bin...
emely80
3043 Beiträge
07.05.2009 08:09
Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Ich hab mich mit Aspirin zugedröhnt und damit gehts... Aber irgendwie hab ich echt die A-Karte und bin super vereitert...und die doofe Nase fängt auch an...
Oh wei, ich wünsche dir gute Besserung und steck mir die Mädels nicht an!! Aber das Wetter lädt ja geradezu ein krank zu werden

Ja das S...Wetter, obwohl hier heute herrlichster Sonnenschein ist. Ich knutsch die Zwei schon gar nicht mehr ab. Das ist echt folter .... Ich hoff mal das geht an denen vorbei aber so wie ich mein Glück kenne sind alle krank wenn ich wieder gesund bin...
Und das ist so schwer, da es ja irgendwie auch Gewohnheit ist. Wenn ich Samira auf dem Arm hab, dann knutsch ich sie andauernd , aber voll unbewusst...
07.05.2009 08:12
Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Und das ist so schwer, da es ja irgendwie auch Gewohnheit ist. Wenn ich Samira auf dem Arm hab, dann knutsch ich sie andauernd , aber voll unbewusst...

Ich eigentlich auch. Die sind schon ganz genervt von der ganzen absabbelei... Aber nu muss ich halt.... Ich knutsch dann wenn eben auf dem Kopf rum...
Devas
3861 Beiträge
07.05.2009 09:12
guten morgen

elias alles, alles liebe zum 9 monatigen. ärgere die mama mal ein bißchen... so zur feier des tages.

den zwillis auch alles liebe zum 9-monatigen. hannah überrasche die mama mit einem montagstag tanz

ansonsten habe ich fiese laune mo ist seit 3 uhr im 20-minuten-takt wach... wer will ihn haben? ich glaube noah ist heute auch abzugeben...
07.05.2009 09:16
Boah

Also überraschend war das erste Wickeln gerade eben auf alle Fälle...

Erst Benny, er war durch... aber naja, ganz aus den klamotten und *schrubbischrub* alles wieder glänzend und sauber...

dann hannah

sie war nicht nur durch

die sch*** bis in den nacken und unters kinn
man man man, wusste gar net wo ich anpacken sollte und dann gabs nur eine lösung, ab in die dusche
ihr schien es besser zu gefallen als mir (sie ist eigentlich net so das badekind

nagut abgespült und auch wieder sauber...derweilen hat benny meinen wäschekorb ausgeräumt und versuchte krampfartig hineinzusteigen

man man man... beginnt ja super

aber glückszeichen oder in sch*** zu greifen
heute ruft das autohaus an
07.05.2009 09:18
Zitat von Devas:

guten morgen

elias alles, alles liebe zum 9 monatigen. ärgere die mama mal ein bißchen... so zur feier des tages.

den zwillis auch alles liebe zum 9-monatigen. hannah überrasche die mama mit einem montagstag tanz

ansonsten habe ich fiese laune mo ist seit 3 uhr im 20-minuten-takt wach... wer will ihn haben? ich glaube noah ist heute auch abzugeben...

07.05.2009 09:22
Hööhh??? Wat is denn loss he?
Alle Kiddies phöössee??? Oder wat??
Devas
3861 Beiträge
07.05.2009 09:22
hu mausi?!
07.05.2009 09:24
Zitat von Devas:

guten morgen

Mhmmm liebe steffi ich schick Dir ganz ganz viele Nerven und einen Sack voll von guter Laune.
Natürlich ohne meine Viren
bayergirly
4861 Beiträge
07.05.2009 11:04
Benny, Hannah und Elias, lasst es heute krachen...
Und hier noch was von mir!!!
Zum morgen ein Suchbild

07.05.2009 11:06
Glückwunsch!!!!
Devas
3861 Beiträge
07.05.2009 11:06

na siehste!!! herzlichen glückwunsch!
bayergirly
4861 Beiträge
07.05.2009 11:17

Könnte Bäume ausreissen!!