Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
30.03.2009 11:43
Mir egal, ob er dann schneller läuft oder erst mit 14. Die Wohnung ist sogar gesichert noch zu unsicher und der Kleine tut sich andauernd weh. Ich kann nicht den GANZEN TAG hinter ihm her sein! Das macht Rücken! Und ich muss ja auch zum kochen kommen, etc.! Das ist super stressig! Fragt mal Steffi, die hört mich immer wieder den kamikaze ins Wohnzimmer zurücktragen und 1 Min später steht der wieder in der Küche! Da krieg ichn Anfall!
30.03.2009 11:53
Ich meine auch nicht das die schneller laufen. Ich dachte eher an langsamer und meine trotz Gehfrei....
Und ja es ist stressfreier, die krümel kommen hinterher und holen sich aber nicht mehr dauernd beulen und so. Denn die Gehfreie sind ja recht sicher.
30.03.2009 11:58
Zitat von KundC:

Ich meine auch nicht das die schneller laufen. Ich dachte eher an langsamer und meine trotz Gehfrei....
Und ja es ist stressfreier, die krümel kommen hinterher und holen sich aber nicht mehr dauernd beulen und so. Denn die Gehfreie sind ja recht sicher.

Solange keine treppen im weg sind

Wir werden keinen kaufen, mir sind die dinger irgendwie suspekt. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden
30.03.2009 12:11
Wir haben keine Treppen und überall Laminat und Fliesen... da wird nix passieren
Jessy19
2917 Beiträge
30.03.2009 12:13
30.03.2009 12:28
Zitat von Zipfl:

Wir haben keine Treppen und überall Laminat und Fliesen... da wird nix passieren

Dann ists ja gut. Bei uns sieht das anders aus. Müssen demnächst erstmal so Törchen kaufen damit elias nicht die treppe rauf bzw. runter kann
Naddl26
3466 Beiträge
30.03.2009 12:33
hilfe mein Kind robbt hier fleissig durch die gegend und versucht unsere palme zu essen kann sie aber gott sei dank nich weil sie nich ran kommt und nu plärrt sie weil sie sauer ist meine monsterzicke grrr
30.03.2009 12:43
lara kullert sich auch durch die ganze bude aber wenns mir dann zuviel wird steck ich sie in ihr laufgitter , da drin bleibt sie aber auch net lange da sie das teil net mag ..denn da kann man ja net toll kullern wie draussen
emely80
3043 Beiträge
30.03.2009 12:46
Zitat von Naddl26:

Zitat von emely80:

Ich gebe Samira auch weiter Karotte. Sie isst es so gern Bin auch mit Karotte gross und gesund geworden

meine süsse kleine Samira ich hab ganz übersehen dass du dein 7-monatiges auch schon hinter dirt hast ich wünsche dir noch mal alles alles liebe du süsse kleine maus!!!
Danke Süsse
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.03.2009 12:55
hab mal ne frage vieleicht könnt ihr mir helfen felix steckt sich seid paar tagen wenn ich ihn füttere mit brei oder brot immer nach jeden löffel sofort die finger hinterher wieso macht er das hat das was mit den zähnen kriegen zu tun oder wieso? machen eure das auch
30.03.2009 12:57
Zitat von nicole110:

hab mal ne frage vieleicht könnt ihr mir helfen felix steckt sich seid paar tagen wenn ich ihn füttere mit brei oder brot immer nach jeden löffel sofort die finger hinterher wieso macht er das hat das was mit den zähnen kriegen zu tun oder wieso? machen eure das auch

mHh ..k.a. das macht lara aber auch ...hab mir darüber noch keine gedanken gemacht

hat jemand für mich nen tipp wie ich lara dazu bekomme, mittags in ihrem bettchen einschlafen zulassen? seit laaanger zeit ist es so wenn ich merke das sie müde wird und ich sie dann in ihr bett lege , das sie brüllt wie am spieß sie schreit solange bis ich sie wieder raushole und lass sie dann hier bei mir einschlafen . als wir noch die wiege hatten, klappte dies ohne probleme. kann mir jemand nen rat geben?
30.03.2009 13:04
Ich Ich am 20.9.09
Jessy19
2917 Beiträge
30.03.2009 13:14
Meiner steckt auch die Finger in den mund,.. eig immer und besonders schön beim mittag essen.. und dann schnell alles verschmieren!!

@Maria...
schläft Lara eigentlich nachts im Bett ein?
schwierige frage.. bei uns ist es genau anders rum.. er will NUR in seinem bett schlafen.. also auch nicht bei Oma etc...
30.03.2009 13:20
Zitat von Jessy19:

Meiner steckt auch die Finger in den mund,.. eig immer und besonders schön beim mittag essen.. und dann schnell alles verschmieren!!

@Maria...
schwierige frage.. bei uns ist es genau anders rum.. er will NUR in seinem bett schlafen.. also auch nicht bei Oma etc...

k.a. vlei finden sie es toll die finger in den vollenmund zu stecken
is sicher nix schlimmes oder so ...
mHh nÖöö..sie pennt mir bei der flasche auf dem arm ein ...

komisch .. jetzt hab ich sie mal 10 min quengeln lassen und hab sie nochmal mit ner dünnen decke zugedeckt ihre lalelu musik angemacht und nun schläft sie .. im bett !
Jessy19
2917 Beiträge
30.03.2009 13:24
Zitat von maria1408:

Zitat von Jessy19:

@Maria...

k.a. vlei finden sie es toll die finger in den vollenmund zu stecken
is sicher nix schlimmes oder so ...
mHh nÖöö..sie pennt mir bei der flasche auf dem arm ein ...

komisch .. jetzt hab ich sie mal 10 min quengeln lassen und hab sie nochmal mit ner dünnen decke zugedeckt ihre lalelu musik angemacht und nun schläft sie .. im bett !

na siehste..!! hast es verschrieen!!

Mhm das hatte meiner auch.. wenn er abends bei mir eingeschlafen ist.. das er nie alleine im bett einschlafen wollte!!
Aber irgendwann ging es dann!!
meinem war es abund an zu hell kam mir es vor!!
ich hab immer schön dunkel gemacht!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt