Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
25.03.2009 08:33
Bei wundem Po hilft Schwarztee, hat bei Emy wahre Wunder gewirkt!!!!
25.03.2009 08:34
Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle eine ruhige entspannte Nacht und aussergewöhnlich gut gelaunte Kinder.

Ich sitze hier auf der Arbeit und warte auf Sonne, Frühling, Wochenende und Urlaub. Aber naja man soll ja gierig sein. Mir reicht schon wir hätten Abend.
Unsere Nacht war gut, wie immer . Ich glaube auf Sonne und Frühling musst du noch ne Weile warten . Hab heut morgen Wetter gesehen und es soll bis Ende der Woche bescheiden bleiben und ab und an Schnee geben. Es kommen jetzt mehrere Kaltfronten hintereinander!!!
Tolle Aussichten.
MEL, WIR KOMMEN

Mel? bitte kommen

Kommt wir legen alle zusammen und chartern ne Maschine. Mel hat doch ganz ganz bestimmt Platz für uns......
emely80
3043 Beiträge
25.03.2009 08:36
Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle eine ruhige entspannte Nacht und aussergewöhnlich gut gelaunte Kinder.

Ich sitze hier auf der Arbeit und warte auf Sonne, Frühling, Wochenende und Urlaub. Aber naja man soll ja gierig sein. Mir reicht schon wir hätten Abend.
Unsere Nacht war gut, wie immer . Ich glaube auf Sonne und Frühling musst du noch ne Weile warten . Hab heut morgen Wetter gesehen und es soll bis Ende der Woche bescheiden bleiben und ab und an Schnee geben. Es kommen jetzt mehrere Kaltfronten hintereinander!!!
Tolle Aussichten.
MEL, WIR KOMMEN

Mel? bitte kommen

Kommt wir legen alle zusammen und chartern ne Maschine. Mel hat doch ganz ganz bestimmt Platz für uns......
Ich denke auch . Und Samira kann den kleinen Lennox endlich mal in natura sehen und kennen lernen, nachdem Mel und ich uns schon Gedanken über die Hochzeit gemacht haben .
25.03.2009 09:11
Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Guten morgen Ihr Lieben,

Tolle Aussichten.
MEL, WIR KOMMEN

Mel? bitte kommen

Ich denke auch . Und Samira kann den kleinen Lennox endlich mal in natura sehen und kennen lernen, nachdem Mel und ich uns schon Gedanken über die Hochzeit gemacht haben .

Ja und dann muss Sie natürlich die Schwiegereltern bei sich aufnehmen vom kleinen Lennox. Ist doch klar. Generationswohnen.

Mhmm na dann wird CAtrice aber Blumenmädchen
25.03.2009 09:19
Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Guten morgen Ihr Lieben,

Tolle Aussichten.
MEL, WIR KOMMEN

Mel? bitte kommen

Ja und dann muss Sie natürlich die Schwiegereltern bei sich aufnehmen vom kleinen Lennox. Ist doch klar. Generationswohnen.

Habt Ihr noch nen Platz frei. ELias und ich möchten auch mit.
Ich kann den Schnee hier nicht mehr sehen
25.03.2009 10:13
Zitat von bvbana:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Guten morgen Ihr Lieben,

Tolle Aussichten.
MEL, WIR KOMMEN

Mel? bitte kommen

Habt Ihr noch nen Platz frei. ELias und ich möchten auch mit.
Ich kann den Schnee hier nicht mehr sehen

Ja, klar,

Elias kann ja dann die Ringe tragen.
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2009 12:14
Huhu an alle

Wollt nur mal zwischenmelden dass bei uns alles ok ist hab nur keine Zeit für nix wir renovieren grade noch nebenbei...
Naddl: Alles Liebe zur Hochzeit wünschen wir Euch Haben die Korken für Euch knallen lassen
Und alle die 7-Monatiges hatten alles Liebe von uns
Allen armen kranken Mäusen wünschen wir gute Besserung...

Konnte leider net alle 600 Beiträge lesen *grins*
So ich flitz wieder zum tapezieren......
emely80
3043 Beiträge
25.03.2009 12:34
Hey Schnuggi, schön dass du dich wieder blicken lässt .Viel Spass noch beim renovieren. Ich krieg dabei immer die Krise!
25.03.2009 13:11
Aloha Mädels....

Also erstmal der NADDL nachträglich alles alles liebe zur Hochzeit, hab am Mo an Dich gedacht, leider war ja das Wetter etwas sehr bescheiden, denke aber das Ihr schön gefeiert habt!

An die geplagten Mamis mit kränkelnden Babys, ein sehr dickes Kraftpaket von uns an Euch!!! es wird wieder besser!!

Zipflchen oh das klingt aber nicht sehr schön, doch wer kennt diese Situationen nicht. Ich hab ein Buch da wird dieses als "Mama-Kater" betitelt. So erging es mir auch in den letzten Tagen und am WE ist mir dann auch mal ein wenig der Kragen geplatzt. Fühl mich nicht mehr toll, unausstehtlich, äusserlich total blass (aber geh jetzt schon wieder sonnen, wenigstens etwas) freu mich wenn ich in 2 Wochen ENDLICH beim Friseur sitze und mich 3 Stunden verwöhnen lasse.
Abgesehen davon finde ich es schlimm das Micha seit einiger Zeit mit Herzschmerzen bei mir sitzt, das macht mir Angst und ich dränge ihn zum Arzt zu gehen zwecks EKG und so... Am Sonntag Abend (da hatte er wieder einige Male ein Stechen in der linken Brust) meinte ich das er das ENDLICH machen soll, ansonsten entzieh ich ihm Pia. Bevor ich das sagte meinte er ganz trocken "ich hab ja ne Lebensversicherung" Arrgh Männer! Manchmal könnte ich ausrasten deswegen.. NEIN aber er geht nun zum Arzt... Lustig ist das nicht mehr will nicht das er einen Infarkt bekommt.

Und Pia ... nun nach dem Sturz hat sie sich wieder gut erholt, ich glaub der Sturz hat bewirkt das Pia neuerdings Abends ne Flasche mit über 200ml verputzt.... tzzzz... Neuerdings lässt sie sich gerne in dicke Kissen nach hinten fallen und zieht sich selber hoch und streckt dabei ihre Beine gerade nach vorn.. Zähne haben wir immer noch nicht, und alles andere wie drehen etc auch nicht... Was solls.... Schlafverhalten hat sich auch nicht verbessert, immer noch 2 bis max 3 mal die Nacht wach... Wie gesagt die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt!

Ria
auch Dir gute Besserung, stell mir das auch nicht besonders toll vor.

Ladymaus, Thema am Busen grabschen, das macht Pia neuerdings auch gerne aber auf ihre Milchquelle an sich will sie aber noch nicht verzichten. Zwickt aber gerne zu.. was ich nicht sooo toll finde...

und wenn hier wer inzwischen dann auch schon 7 Monate alt geworden ist, auch von uns alles Liebe und Gute!!!

So das wars dann erstmal wieder!!!

Die Leene!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
25.03.2009 13:13
Samira alles Liebe und Gute von uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.03.2009 13:14
Samira auch von uns alles alles Liebe zum 7-Monatigen!!!!
emely80
3043 Beiträge
25.03.2009 13:14
Ladymaus, dankeschön
emely80
3043 Beiträge
25.03.2009 13:16
Danke Leene, hab dich schon vermisst hier! Lass dich von Pia nicht ärgern. Hat dein Micha sich denn jetzt nen Termin beim Arzt geholt? Gerade mit so was ist nicht zu spassen!!!
25.03.2009 13:39
Oh Gott schäm.....

Alles Alles gute zum 7 - montigem liebe SAMIRA.

25.03.2009 13:41
Samira alles gute zum 7-monatigen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt