August/September 2008 BABYS
24.03.2009 08:10
Zitat von Zipfl:
Ich bin swooo derbe am ENDE!! Hatte vorletzte Nacht 1,5h, letzte Nacht 45 Minuten und diese Nacht nicht 1 Minute Schlaf, hab mich nachts noch mit meinem Mann gestritten und jetzt sitz ich hier, bin mehr als genervt, nur am heulen, völlig übermüdet und mein dummes Kind schreit nur! Ich dreh heute durch, ich schwörs euch!!
Och Zipfelchen lass Dich drücken,
solche Tage gibt es immer mal, wirst sehen in ein paar Stunden sieht alles anders aus. Lümmel Dich was auf dier Couch mit ner Tasse heissen Kakao mit Sahne und atme mal tief durch.
24.03.2009 08:31
Zipfl ich drück Dich mal.
Mir gehts zur Zeit auch nicht besser. Ich war heute nacht 7 mal bei ELias drübern weil er solche Hustenanfälle hatte. Aber was macht der, der schläft weiter. Musste nur den schnulli reintun. aber immer wenn ich grade wieder eingeschlafen war kam der nächste flash.
Heute geht Thomas mit ihm nochmal zum Doc weil es schlimmer anstatt besser wird. Die Nase läuft nur und der Husten wird immer ätzender. Manchmal hört es sich so an als würde er ersticken.
Mir gehts zur Zeit auch nicht besser. Ich war heute nacht 7 mal bei ELias drübern weil er solche Hustenanfälle hatte. Aber was macht der, der schläft weiter. Musste nur den schnulli reintun. aber immer wenn ich grade wieder eingeschlafen war kam der nächste flash.
Heute geht Thomas mit ihm nochmal zum Doc weil es schlimmer anstatt besser wird. Die Nase läuft nur und der Husten wird immer ätzender. Manchmal hört es sich so an als würde er ersticken.
24.03.2009 08:34
Zitat von bvbana:
Zipfl ich drück Dich mal.
Och Süsse,
hoffentlich wirds bald besser mit Ihm. Ist immer schrecklich wenns den Kleinen nicht gut geht und man nicht wirklich helfen kann. Ich drück dich und gib dem Schuff mal nen herzhaften Knutscher von mir.
24.03.2009 08:43
Moin Mädels,
erst einmal gratuliert eine Ex Braut der Ex Braut Naddl
Dann allen anderen Mädels wünsch ich einen schönen Tag...
Mir gehts heute so lala...war gestern nacht noch in der notaufnahme, wegen nicht runter zu bekommendem Fieber 39,8 Grad und Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen.
Das Fieber fing vorgestern nacht an und zog sich über den gesamten gestrigen tag.
konnte aber net zum arzt, weil mein menne selber arbeiten war und danach zum arzt musste und ich niemanden für die kinder hatte
hatte auch gehofft, dass es wech geht... aber
jetzt muss ich hier einiges nehemn und naja, heute geht es mir so 70 % besser als gestern auf jeden fall
Seit vorgestern brabbelt meine tochter mehrfach mama und papa Laute , aber sicher noch net bewusst aber schön ist es
LG
Dany
erst einmal gratuliert eine Ex Braut der Ex Braut Naddl
Dann allen anderen Mädels wünsch ich einen schönen Tag...
Mir gehts heute so lala...war gestern nacht noch in der notaufnahme, wegen nicht runter zu bekommendem Fieber 39,8 Grad und Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen.
Das Fieber fing vorgestern nacht an und zog sich über den gesamten gestrigen tag.
konnte aber net zum arzt, weil mein menne selber arbeiten war und danach zum arzt musste und ich niemanden für die kinder hatte
hatte auch gehofft, dass es wech geht... aber
jetzt muss ich hier einiges nehemn und naja, heute geht es mir so 70 % besser als gestern auf jeden fall
Seit vorgestern brabbelt meine tochter mehrfach mama und papa Laute , aber sicher noch net bewusst aber schön ist es
LG
Dany
24.03.2009 09:14
Morgen Ladies!
Zipfl , ich denk an dich! Kenn das, wenn man sowas von fertig ist aufgrund von Schlafmangel. Da ist die Welt auf einmal ganz dunkel verhangen. Fühl dich gedrückt und ich hoffe, Noah pennt wenigstens am Tage mal am Stück, sodass du dich auch ausruhen kannst!
Steffi , wie gehts unserem Bonsai Mo? Hoffentlich schon besser!!!
Dany , gute Besserung dir! Schön, dass deine Mäuseline quasselt!!
Diana , deinem Elias auch gute Besserung von Herzen!!!
Josi , hat wieder mal solala gepennt, kennen wir ja mittlerweile. Aber immerhin hatte ich 2 x 3 Stunden am Stück. Von fit sein kann aber trotzdem nicht die Rede sein.
Und dann das Wetter... es schneit und schneit und schneit. Ich will endlich Frühling und Sonne haben!
Grüß euch und wünsch euchn schönen, genesungs- und schlafreichen Tag!
Eure Lule
Zipfl , ich denk an dich! Kenn das, wenn man sowas von fertig ist aufgrund von Schlafmangel. Da ist die Welt auf einmal ganz dunkel verhangen. Fühl dich gedrückt und ich hoffe, Noah pennt wenigstens am Tage mal am Stück, sodass du dich auch ausruhen kannst!
Steffi , wie gehts unserem Bonsai Mo? Hoffentlich schon besser!!!
Dany , gute Besserung dir! Schön, dass deine Mäuseline quasselt!!
Diana , deinem Elias auch gute Besserung von Herzen!!!
Josi , hat wieder mal solala gepennt, kennen wir ja mittlerweile. Aber immerhin hatte ich 2 x 3 Stunden am Stück. Von fit sein kann aber trotzdem nicht die Rede sein.
Und dann das Wetter... es schneit und schneit und schneit. Ich will endlich Frühling und Sonne haben!
Grüß euch und wünsch euchn schönen, genesungs- und schlafreichen Tag!
Eure Lule
24.03.2009 09:38
Guten Morgen
danke für die Besserungswünsche für den Zwerg. Die Nase ist fast weg aber seine schlechte Laune nicht Schlafen ist momentan eher zweitrangig und am meisten ärgert er sich darüber das er vorne und hinten net zeitgleich hochbocken kann zum 4-Füßler.
Wir sind gleich schwimmen, der Kia meinte das ist Ok weil das Fieber weg ist und die Nase besser wird. Zum späten Nachmittag bin ich dann turnen ^^
Ich suche mir hier gerade noch nen Pilateskurs raus, dass soll helfen...
Fühlt euch mal alle geknuddelt und geherzt und falls ich nen Geburtstag übersehen habe! Alles, alles Liebe.
Ich bin froh wenn die Hektik hier mal abnimmt.
danke für die Besserungswünsche für den Zwerg. Die Nase ist fast weg aber seine schlechte Laune nicht Schlafen ist momentan eher zweitrangig und am meisten ärgert er sich darüber das er vorne und hinten net zeitgleich hochbocken kann zum 4-Füßler.
Wir sind gleich schwimmen, der Kia meinte das ist Ok weil das Fieber weg ist und die Nase besser wird. Zum späten Nachmittag bin ich dann turnen ^^
Ich suche mir hier gerade noch nen Pilateskurs raus, dass soll helfen...
Fühlt euch mal alle geknuddelt und geherzt und falls ich nen Geburtstag übersehen habe! Alles, alles Liebe.
Ich bin froh wenn die Hektik hier mal abnimmt.
24.03.2009 09:59
Mo und Elias, ich wünsche euch gute Besserung!
Dany, dir auch!
Lule, stillst du noch?
Dany, dir auch!
Lule, stillst du noch?
24.03.2009 10:14
Danke Ihr Lieben.
Thomas ist jetzt mit Elias beim Arzt. Bin mal gespannt was er sagt.
Thomas ist jetzt mit Elias beim Arzt. Bin mal gespannt was er sagt.
24.03.2009 10:22
Zitat von Jessy19:
wünderschönen verschneiten guten morgen mal an alle...
mein sohn ist momentan ein falsches luder... mal lacht er wie verrückt und ist happy und von einer auf die anderen sekunde schreit er als würde ich ihn töten wollen!!
@ Zipfl-.... man man man... du hast ja wohl nie ruhe... fühl dich einfach gedrückt
hoffe der streit war nicht zu arg!!
@maria... na wart ihr doch noch in der therme!! super... auch wenn du nun nicht gerade fit bist... *sollte eig. entspannen!!!
gute besserung wünsch ich dir!!
und hat das mim kiwa geklappt... *vielleicht hab ich es nur überlesen wenn dann sorry!!!
Huhu ja wir waren in der therme. nach regensburg wegen den KIWa sind wir net gefahren, da ich dort nochmal angerufen habe und die den KiWa nur zur rep. schicken. d.h. ich bekomme nen leihwagen und wir müssen nochmal da hochfahren..das sind knapp 750 km wegen den KiWa..das bringt es nicht. wir fahren wenn wir in Leipzig wohnen zum spielemax und lass ihn dann zur rep. schicken.
24.03.2009 10:34
maria da haste recht!! mach das lieber wenn ihr sowieso wider weg zieht dann dort!! bevor du mehr sprit verfährst als der wagen wert ist!!
und wie war´s in der therme?? (auser die schmerzen danach...)
24.03.2009 10:38
Zitat von Jessy19:
maria da haste recht!! mach das lieber wenn ihr sowieso wider weg zieht dann dort!! bevor du mehr sprit verfährst als der wagen wert ist!!
die schmerzen kommen ja net durch die therme
aber sonst war es schÖn... lara hat viel wasser geschluckt die arme
24.03.2009 10:43
Zitat von maria1408:
Zitat von Jessy19:
die schmerzen kommen ja net durch die therme
aber sonst war es schÖn... lara hat viel wasser geschluckt die arme
das wär ja noch schöner
mit meinem dicken kann ich da gar nicht hin.. dem werden die 30 min beim babyschwimmen schon immer zu viel...
die wird aber müde danach gewesen sein ??!!
24.03.2009 10:44
Zitat von emely80:
Lule, stillst du noch?
jupp, tu ich. Würd auch abstillen, wenn die Kleine denn mal ne Flasche akzeptieren würde. Tut sie nicht.. leider....
24.03.2009 10:48
Zitat von Lule:
Zitat von emely80:
Lule, stillst du noch?
jupp, tu ich. Würd auch abstillen, wenn die Kleine denn mal ne Flasche akzeptieren würde. Tut sie nicht.. leider....
das kenn ich.... oh man ich dachte ich wäre alleine mit nem "tittenmonster" sorry so nenn ich meinen kleinen immer...
der will auf keinen fall ne flasche.. möchte auch gerne bald abstillen.. aber mein herr sohn will das nicht...
24.03.2009 10:48
hallo ihr lieben!
an alle kranken : Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Zipfl: auweia, nicht durchdrehen! ich kann dir gut nachempfinden! vieeeeeeeeel Kraft dir!!!!!
an alle kranken : Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Zipfl: auweia, nicht durchdrehen! ich kann dir gut nachempfinden! vieeeeeeeeel Kraft dir!!!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt