Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
19.03.2009 17:56
sie war aber am 16.3. das letztemal online
mamasteffi
4166 Beiträge
19.03.2009 17:58
Zitat von Zipfl:

Zitat von mamasteffi:

Huhu mädels, also wir haben das heute mit dem brei aus der flasche gleich mal ausprobiert und es hat super geklappt. es hat ihr voll geschmeckt und sie konnte garnicht genug bekommen.
danke zipfl

Super, na siehste! Man muss nur wissen, wie man die Kinder überlistet!

ja sehr gut überlistet und wie sie das weg geschlabbert hat
Zitat von Jessy19:

Zitat von maria1408:

Zitat von Jessy19:

nur soo.. weil sonst alle immer so weit weg wohnen find es mal toll das wer aus der "nähe" ist..

woher kommst du denn?

Rosenheim?! sagt dir das was? da in der nähe!!
also nicht so weit weg!!

Jap da sind wir öfters zum bummeln wir fahren am samstag nach Bad Aibling in die Therme .. ne ehemalige kollegin von mir wohnt in Kolbermoor.. kenn mich etwas aus da unten sind ja nur 30-40 km
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von maria1408:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von maria1408:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo Mamas
Muss mal kurz stören...... hab da mal ne frage....waren im August 08 viel mehr Jungen oder Mädchen? Und wieviele waren dann doch ein anderes Geschlecht, als vom Arzt gesagt?
Danke.
LG
Sumse

Hi sumse...
es sind mehr mädels wie jungs

Danke Bisher liegen die Jungs bei uns ganz klar vorne

hehe
von meiner Freundin die sis sollte auch nen junge werden und am ende war sie nen mädchen..alles hatten sie in blau wirklich alles.. KiWa sachen und Co.. kurz vor der geburt beim US haben sie es dann gesehen das das ne nessi wird ..

och gottchen....... na hoffentlich bleibt uns sowas erspart.....
19.03.2009 17:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von maria1408:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von maria1408:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo Mamas
Muss mal kurz stören...... hab da mal ne frage....waren im August 08 viel mehr Jungen oder Mädchen? Und wieviele waren dann doch ein anderes Geschlecht, als vom Arzt gesagt?
Danke.
LG
Sumse

Hi sumse...
es sind mehr mädels wie jungs

Danke Bisher liegen die Jungs bei uns ganz klar vorne

hehe
von meiner Freundin die sis sollte auch nen junge werden und am ende war sie nen mädchen..alles hatten sie in blau wirklich alles.. KiWa sachen und Co.. kurz vor der geburt beim US haben sie es dann gesehen das das ne nessi wird ..

och gottchen....... na hoffentlich bleibt uns sowas erspart.....

ach klar vor 14 jahren wars ja noch ne andere technik die sie da hatten...
Jessy19
2917 Beiträge
19.03.2009 18:00
Zitat von maria1408:

Zitat von Jessy19:

Zitat von maria1408:

Zitat von Jessy19:

nur soo.. weil sonst alle immer so weit weg wohnen find es mal toll das wer aus der "nähe" ist..

woher kommst du denn?

also nicht so weit weg!!

Jap da sind wir öfters zum bummeln wir fahren am samstag nach Bad Aibling in die Therme .. ne ehemalige kollegin von mir wohnt in Kolbermoor.. kenn mich etwas aus da unten sind ja nur 30-40 km

cool.. therme ist suuper-- da war ich damals mit babybauch!!
ja ich wohne ziemlich na dran.. Bruckmühl-- das kleine kaff fast neben bad aibling
19.03.2009 18:01
Na doch, JD war ein Mädchen!!
19.03.2009 18:03
Zitat von Jessy19:

Zitat von maria1408:

Zitat von Jessy19:

Zitat von maria1408:

Zitat von Jessy19:

woher kommst du denn?

also nicht so weit weg!!

cool.. therme ist suuper-- da war ich damals mit babybauch!!
ja ich wohne ziemlich na dran.. Bruckmühl-- das kleine kaff fast neben bad aibling

jap bruckmühl kenn ich von hören und sagen .. glaub da fährt mein schatz immer durch wenn er nach wörgl/kufstein fährt
19.03.2009 18:04
Zitat von Zipfl:

gut zu wissen wusst ich net
Jessy19
2917 Beiträge
19.03.2009 18:07
kann sein wenn er dann in Bad aibling zur autobahn fährt..
dann wünsche ich viel spaß am samstag schonmal-- schön geniesen!!
Kelly
10468 Beiträge
19.03.2009 18:09
Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Wußte ich auch nicht
19.03.2009 18:14
Zitat von Kelly:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Wußte ich auch nicht

Hab eben extra nochmal Devas, Leenes und Nicoles Countdown-Thread gesucht um nachzugucken..
Kelly
10468 Beiträge
19.03.2009 18:16
Zitat von Zipfl:

Zitat von Kelly:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Wußte ich auch nicht

Hab eben extra nochmal Devas, Leenes und Nicoles Countdown-Thread gesucht um nachzugucken..

Witzig!
19.03.2009 18:20
Oh Gott, stellt euch vor, euer Kind war 9 Monate lang ein Mädchen und wird dann doch ein Bub! Oder umgekehrt! Ohje, kann mir das gar net vorstellen mit nem Mädel. Ich bin net so der Prinzessinnen-Fan. ich hab lieber nen kleinen Rockstar und Lego und kleine Baggys mit Turnschuhen und kleines Skateboard...
mamasteffi
4166 Beiträge
19.03.2009 18:25
Zitat von Zipfl:

Oh Gott, stellt euch vor, euer Kind war 9 Monate lang ein Mädchen und wird dann doch ein Bub! Oder umgekehrt! Ohje, kann mir das gar net vorstellen mit nem Mädel. Ich bin net so der Prinzessinnen-Fan. ich hab lieber nen kleinen Rockstar und Lego und kleine Baggys mit Turnschuhen und kleines Skateboard...

hihi und ich kann mir es mit nem jungen net vorstellen. obwohl ich glaube meine große hätte einer werden soll die ist ein richtiger wildfang aber egal mama liebt rosa da muss sie durch und melina is mein püppchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt