August/September 2008 BABYS
15.03.2009 18:28
Zitat von mamasteffi:
So also da zipfl gesagt hat ich soll mich doch auch mal hier blicken lassen bin ich jetzt auch da.
ihr kennt mich ja glaub ich alle
Uiii das aba schön das Du hier mal vorbei guggst
15.03.2009 18:29
Zitat von Schnuggi77:
Der süssen Lara Maus alles Liebe zum 7-Monatigen
Dem süßen Sean alles Liebe zum 7-Monatigen
.
.
So und zum Thema Zahnarzt *bibber* da hab ich HORROR Angst vor. Hab aber auch schreckliches hinter mir... Aber ich war erst neulich und alles ok *freu*
danke
15.03.2009 18:30
LOooL .. seit heute macht sich lara ganz steif wenn sie auf dem bauch liegt und macht immer mHhhhhMhhHhh..,.was soll das heissen ?
15.03.2009 18:33
Sean alles Liebe natürlich auch dir von Emely und mir!!!!!!!!
15.03.2009 18:33
Zitat von maria1408:
LOooL .. seit heute macht sich lara ganz steif wenn sie auf dem bauch liegt und macht immer mHhhhhMhhHhh..,.was soll das heissen ?
Frag sie doch mal, vielleicht verrät sie es dir ja...griiiiiinnnssss...
15.03.2009 18:35
Zitat von Ladymaus:
Zitat von maria1408:
lOooL naja ich meine irgendwas will sie doch einen damit was sagen ..freut sie sich oder so k.a.
15.03.2009 18:37
Zitat von maria1408:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von maria1408:
lOooL naja ich meine irgendwas will sie doch einen damit was sagen ..freut sie sich oder so k.a.
Keine Ahnung sorry...also Emely macht dieses Mhmhmhm schon lange aber nicht wenn sie auf dem Bauch liegt...und steif macht sie sich schon zweimal nicht..mhhh...vielleicht ist ihr der Vierfüßler jetzt doch zu anstrengend und sie versucht liegend vorwärts zu kommen? Nein keliner Spaß weiß nicht, was das bedeuten könnte...
15.03.2009 18:41
Yannik macht das mmmhhhmmmhhhhmmm dauernd ich hab auch keine Ahnung was er damit so sagen will... Hunger isset net, denn wenn er was mampfen will oder sieht das wir was futtern hustet er 2mal total geil
*husthust* und dann geht schon die Klappe auf *grins*
*husthust* und dann geht schon die Klappe auf *grins*
15.03.2009 19:09
Zitat von mamasteffi:
So also da zipfl gesagt hat ich soll mich doch auch mal hier blicken lassen bin ich jetzt auch da.
Na, also! Hast du dich endlich zu uns August/Septembermamis bekannt!! Und nun wollen wir Daten und fakten von Rotlöckchen!
15.03.2009 19:25
Zitat von Zipfl:
Zitat von mamasteffi:
Na, also! Hast du dich endlich zu uns August/Septembermamis bekannt!! Und nun wollen wir Daten und fakten von Rotlöckchen!
Hallo mamasteffi,
ja sind schon gespannt auf die Daten und Fakten von euch
Sean auch von uns alles Liebe zum 7 Monatigen!!
15.03.2009 19:36
Ich wuensch auch schnell dem Sean noch alles Gute
Und Herzlich Willkommen an MamaSteffi
Mel
Und Herzlich Willkommen an MamaSteffi
Mel
15.03.2009 20:31
Hallo
Lara und Sean auch alles gute von mir zum 7 Monatigen
Lara und Sean auch alles gute von mir zum 7 Monatigen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt