August/September 2008 BABYS
12.03.2009 12:42
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Ohje, kann ich total nachvollziehen... da würd ich mich auch tierisch aufregen... Trink nen Tee oder sowas, das beruhigt
Und nun zum Wesentlichen: Alles Gute zum 7-monatigen, kleine Emy
UND
alles Liebe nachträglich der kleinen Gefreiten Celina!
Ja sollte ich gell, aber ich krieg schon nen Anfall, wenn ich die Küche nur betrete, denn wir haben ja seit gestern abend kein Wasser mehr und du kannst dir sicher vorstellen wie es da drin aussieht...grummel...grrr ich ...arghhhh ich bin voll motzig grad...
Ich drück Dich mal.
Kann mir vorstellen wie es Dir geht. Wir hatten das vor 2 Jahren
12.03.2009 12:43
Zitat von bvbana:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Ohje, kann ich total nachvollziehen... da würd ich mich auch tierisch aufregen... Trink nen Tee oder sowas, das beruhigt
UND
Ja sollte ich gell, aber ich krieg schon nen Anfall, wenn ich die Küche nur betrete, denn wir haben ja seit gestern abend kein Wasser mehr und du kannst dir sicher vorstellen wie es da drin aussieht...grummel...grrr ich ...arghhhh ich bin voll motzig grad...
Ich drück Dich mal.
Kann mir vorstellen wie es Dir geht. Wir hatten das vor 2 Jahren
Danke dir....ja jetzt ist der Lärm zumindest mal vorbei..jetzt hoffe ich, dass wir bald wieder Wasser haben ich müsste dann langsam aber sicher mal aufs Töpfchen..und zwar groß
12.03.2009 13:00
Oh gott lady ....fühl dich gedrückt !
die unter uns hat mal ihre wohnung geflutet und das dauerte insgesamt 6 wochen wo sie alles neu machen müssten..
erst bohrte sie die wände auf und dann
4. wochen dieses lüftungsteil..das hat man bis hoch gehört solaut war das und dann .. dann haben sie parkett verlegt ..
ist zwar was anderes aber ich kann mir vorstellen wie gestresst du bist !
die unter uns hat mal ihre wohnung geflutet und das dauerte insgesamt 6 wochen wo sie alles neu machen müssten..
4. wochen dieses lüftungsteil..das hat man bis hoch gehört solaut war das und dann .. dann haben sie parkett verlegt ..
12.03.2009 13:02
Zitat von maria1408:
Boah das muss auch heftig gewesen sein....
12.03.2009 13:02
12.03.2009 13:05
alles liebe zum 7 monatigen lady und emy!!!!!
ieks sag mal zipfl noah ist aber ganz schön fix mit dem krabbelig sein ich freu mich für euch
ieks sag mal zipfl noah ist aber ganz schön fix mit dem krabbelig sein ich freu mich für euch
12.03.2009 13:06
Zitat von maria1408:
Zitat von Leene75:
Zitat von maria1408:
kinderkrippen nehmen aber von 6 monaten - 3 jahre ..ruf doch mal da an ... leene
die gibt es hier aber fast gar nicht Ria.... von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm!! Zumindest kann ich jetzt in Ruhe gucken und hab nicht den Druck das ich bis zum 1.1.2011 was gefunden haben muss. Bei mir in der Strasse ist bisher die einzige die tatsächlich Kinder ab 4 Monaten nimmt, aber ansonsten siehts da schlecht aus. Und ganz ehrlich, ich seh es auch nicht ein, das ich quer durch Essen fahre um einen Betreuungsplatz zu haben, das würde bedeuten das ich morgens bestimmt ne Std unterwegs bin. Ich möchte ja Pia da unterbringen was nicht wirklich weit von mir zu Hause entfernt ist. (max Fahrzeit 20-30min, und da ist man grad von uns aus in der Innenstadt) Schliesslich muss sich das ja mit meiner Arbeitszeit vereinbaren lassen.
Ausserdem kann ich dann doch länger bei Pia bleiben, nebenbei arbeiten kann ich ja eh.
na das is ja misst
unser zukünftiger KiGa bzw. krippe ist zum glück auch nicht so weit weg meine nichte geht da hin und mein neffe war auch schon da .. den haben sie letztes jahr neu gemacht und ist im wald .. für kinder total schön ...
wenn wir hier bleiben würden, dann hätte ich auch nen längeren weg ....
da sind die in Ostdeutschland vorbildlicher als hier in Westdeutschland. meine Sis in Berlin hat mir erzählt, dort setzen die Anzeigen in die Zeitungen das die Kinder in die Kitas angemeldet werden, meine kleinere Nichte ist auch schon mit unter 2 Jahren in den Kiga von ihrer Schwester gegangen. Das ist hier teilweise noch gar nicht möglich. Lt der Aussage sollen im kommenden Jahr in NRW 60000 Plätze für unter 3 Jährige dazu kommen!!!
12.03.2009 13:06
Oh Ladymaus kann voll und ganz nachvollzeihen wie es dir da geht. War auch ein paat Tage weg weil unsere Wohnung renoviert wurde, Tapeten runter streichen etc das volle Programm. Hab jetzt 2 Tage geputzt wie ne Irre und mir stehts auch echt bis zum Hals und noch ein Stück drüber... *drück*
12.03.2009 13:08
Zitat von Ladymaus:
Zitat von maria1408:
Boah das muss auch heftig gewesen sein....
das schlimmste war der lüfter den man tag und nacht hörte.echt schrecklich..das wände aufbohren, ging eigentlich ..das dauerte ja zum glück nur 1 tag und lara hat trotz das sie genau unter unserem wozi gehämmert und gebohrt haben ( pressluftbohrer) ganz friedlich geschlafen ich bin dann mit ihr aber zu freunden rüber ins nachbarhaus und die haben es sogar gehört
naja nun ist es zum glück vorbei und wir waren in den 6 wochen zum glück 2 wochen nicht daheim ...
12.03.2009 13:09
Zitat von Zipfl:
UND
danke schön die gefreite celina bedankt sich ihr armer papa wird heut abend nach der arbeit von seinen kaeraden zum junggesellenabschied entführt hui hui der weiss noch gar nix davon ohoh
12.03.2009 13:12
du phöse frau zipfl der arme noah hihi aber er is ja total flott wahnsinn schon so krabbelig
12.03.2009 13:13
Zitat von Zipfl:
http://www.myvideo.de/watch/6109607/Phase_2_Prinzi p_verstanden
Ohne Worte.
So böse mama... ab 3 jahre erst... muss ich das melden
So süß der kleine
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt