Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Goldstern
2946 Beiträge
07.03.2009 14:43
Hallo. Habe jetzt nicht alles gelesen aber an die die ihren Ehrentag haben ALLES GUTE!!!!!!!!
Kelly
10468 Beiträge
07.03.2009 14:45
Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

ieks meinst da kommt was? mo ist immer nur nörgelig aber zähne? ohne mr bonsai

meine muttsch hat letztens den "löffeltest" gemacht, sie meinte es is gaaanz hart und sie denkt da kommt bald was .. ich hoffe es denn lara ihr popo is schon wiiiieder wund mal ist es gut dann ist es wieder so ich hab schon creme bekommen und der Kia meinte,das es durch die zähnchen den po verschlimmert ..arme maus

aber dafür schläft sie nachts komplett durch ohne wach zu werden

Löffeltest???? Wie funktioniert der????
07.03.2009 15:40
Zitat von emely80:

Guten Morgen an alle, hoffe ihr habt gut geschlafen und es hat aufgehört zu schneien.
Claudia schön dass es Jana wieder besser geht. Sie nimmt bestimmt auch wieder zu wenn sie wieder richtig fit ist .
Sabina herzlich Willkommen bei uns. Dein Zwerg war aber ganz schön schwer zur Geburt, Wahnsinn .
Mel , du hast ja immer ganz schön was um die Ohren mit deinem Besuch . immer volles Haus, da wird dir nie langweilig was?!

Meint ihr diese blöde Stilldemenz hört wieder auf wenn man abgestillt hat oder bleibt das? Mich nervt das total an!

Das stimmt wohl...von Langeweile keine Spur,
dafuer auch selten Ruhe
Naja...irgendwas is ja immer

Mel
Naddl26
3466 Beiträge
07.03.2009 16:04
auch von mir alles liebe meinem süüsssen elias zu 7 monaten
07.03.2009 19:41
Zitat von Kelly:

Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

meine muttsch hat letztens den "löffeltest" gemacht, sie meinte es is gaaanz hart und sie denkt da kommt bald was .. ich hoffe es denn lara ihr popo is schon wiiiieder wund mal ist es gut dann ist es wieder so ich hab schon creme bekommen und der Kia meinte,das es durch die zähnchen den po verschlimmert ..arme maus

na ne kleinen löffel genommen und auf den "zähnchen" geklappert , wenn es klappert sind die zähnchen etwas draussen und wenn nix da is, dauert es halt noch
Heike
1077 Beiträge
07.03.2009 21:33
Von uns natürlich auch alles liebe zum sieben monatigem
... und mal ganz doll geknuddelt
Kelly
10468 Beiträge
07.03.2009 21:53
Zitat von maria1408:

Zitat von Kelly:

Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

na ne kleinen löffel genommen und auf den "zähnchen" geklappert , wenn es klappert sind die zähnchen etwas draussen und wenn nix da is, dauert es halt noch

Ah ok, dann dauert es bei uns halt noch....
07.03.2009 22:27
Zitat von maria1408:

Zitat von Kelly:

Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

Heyjo, aber wenn sie dann schon draußen sind, dann sieht man sie doch dann auch.... oder nicht?
08.03.2009 08:05
Wuensch euch nen guten morgen und einen schoenen und entspannten Sonntag!
Ich mach mich gleich ins Bett

Mel
emely80
3043 Beiträge
08.03.2009 08:11
Hallo Mel, wie gehts euch?
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, Samira schläft noch und ich geniesse etwas die Ruhe .
08.03.2009 08:18
Uns gehts soweit gut...Sohnemann schlaeft seit gut 3 Stunden tief und fest und wir legen uns auch gleich dazu
Bei Dir auch alles in Ordnung?

Mel
emely80
3043 Beiträge
08.03.2009 08:22
Ja, uns gehts gut . Dann wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft schön.
08.03.2009 10:03
Einen schönen Sonntag und Weltfrauentag wünsch ich euch Mädels!
08.03.2009 10:56
Zitat von bvbana:

Einen schönen Sonntag und Weltfrauentag wünsch ich euch Mädels!

Asche auf mein Haupt....

Alles alles liebe nachträglich zum 7-Monatigen von Elias!!!

08.03.2009 11:18
na zipfl wenn sie grad am rauskommen sind sieht man sie nicht immer und somit macht man den test, die sind doch nicht sofort komplett draussen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt