Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2009 15:14
Zitat von Heike:

Zitat von Kelly:

Hi Mädels,

nun bin ich wieder da vom Doc.
Er wollte Jana gleich ins KH überweisen, gibt Ihr aber gottseidank noch zeit Bis heute abend.
Laut diesem Doc,. hat sie nun schwere bronchitis und eine gewichtsabnahme.
Sie muß bis heute abend wieder etwas zuganommen haben und leichter atmen, ihr sauerstoffgehalt ist 94 bei 92 sofort ins KH!!
Nun sollten wir inhalieren!!
Das klappt irgendwie nicht so ganz!!! Werde es weiter versuchen!!

Oh nein, die arme Jana-Maus, ich wünsche ihr ganz rasche gute Besserung und das sie nicht ins KH muß.
Und dich drück ich mal und wünsche dir viel Kraft

Danke Heike, das kann ich brauchen!
26.02.2009 15:17
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich zu Euch gesellen wenn ich darf. Ich habe zwei Töchter Namens Kiara Joelle, 05.07.2003 und Catrice, 13.09.2008 und freue mich auf regen Austausch

Gruss
Swenja
26.02.2009 15:22
Zitat von KundC:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich zu Euch gesellen wenn ich darf. Ich habe zwei Töchter Namens Kiara Joelle, 05.07.2003 und Catrice, 13.09.2008 und freue mich auf regen Austausch

Gruss
Swenja

Halloooooooo und herzlich Willkommen bei unserem Haufen. Wirst sehen, wir sind alle ziemlich in Ordnung..
26.02.2009 15:30
Hallo KundC und viel Spass bei uns
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2009 15:31
Zitat von KundC:

Hallo Ihr Lieben,

Gruss
Swenja

Hi,
herzlich willkommen bei uns!!
Viel Spaß hier!
Devas
3861 Beiträge
26.02.2009 15:32
Zitat von SunnyDevil:

Huhu Mamis!Sorry ,dass ich mich nicht mehr blicken lassen haben.Aber ich war mitten im Umugstress und hatte dann auch noch 2 Monate lang kein Internet!Aber jetzt bin ich wieder daaa =)Louis gehts soweit ganz gut .Jetzt isser schon 6 Monate alt ,Unglaublich!!!
Ich gebe Ihm sehr unterschiedliches Essen .Sagen wa mal um acht Uhr morgen bekommt er seine Flasche,um zehn Uhr bisl Früchte um halb Zwölf nen halbes Gläschen Mittagsmenü und dann nochmal ne halbe Flasche .Und dann wieder um vier Fläschen und bisl Früchte.
Mach ich da was falsches??Brei gebe ich Ihm ab und zu .Und zwischendruch Säfte ,die von Bebivita,falls Ihr die Kennt !!

Huhu Nina

schön dich mal wieder zu lesen. Hat dein Louis jetzt sein eigenes Zimmer?
26.02.2009 15:32

Danke für das nette Willkommen hier.

26.02.2009 15:34
Herzlich Willkommen KundC

Mel
Devas
3861 Beiträge
26.02.2009 15:34
Huhu KundC und viel Spaß hier

mönsch da verabschiedet sich mein Rechner und ihr schreibt romane
Heike
1077 Beiträge
26.02.2009 15:36
Herzlich willkommen KundC
und viel Spaß hier
Naddl26
3466 Beiträge
26.02.2009 15:37
hallo und herzlich willkommen hier bei uns und ganz viel spass
Ladymaus
4425 Beiträge
26.02.2009 15:41
Huhu, hab jetzt net alles gelesen...soooo viel

Also zu dem Thema sitzen usw. Emely kann auch sitzen wenn wir sie hinsetzen aber selber hochziehen kann sie sich noch nicht, außer an unseren Händen, wenn wir mithelfen. Sie krabbelt auch noch nicht und stehen tut sie auch nicht wirklich...ab und zu mal aber ob das so absichtlich ist bezweifel ich...Und ich finds auch nicht schlimm, im Gegenteil. Sie entwickelt sich von ganz alleine. Es hat schon seinen Sinn, dass alle Ärzte sagen, dass sie alles machen dürfen, was sie von ganz alleine machen!

Sie macht auch z.B. nicht wirklich den Eindruck, dass sie unbedingt krabbelön will, das scheint sie gar nicht zu interessieren. Es gibt sooo viel interessanteres zu entdecken und sehen

Und dennoch wird sie sich 100 Prozent genaus so entwickeln wie alle anderen auch...also Dany mach dir mal keine Sorgen..
Heike
1077 Beiträge
26.02.2009 15:44
Ladymaus, da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
26.02.2009 15:46
Zitat von Heike:

Küsschen für dich!!! Aber ist doch so oder? Devas hat es ja richtig geschrieben, dass es normal ist, wenn Babys zwischen acht und zehn Monaten krabbeln..bis dahin ist es noch ne WEile..und ich selber bin gar nicht gekrabbelt und heute laufe ich auch auf meinen Füßen...grins..
Heike
1077 Beiträge
26.02.2009 15:49
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Heike:

Küsschen für dich!!! Aber ist doch so oder? Devas hat es ja richtig geschrieben, dass es normal ist, wenn Babys zwischen acht und zehn Monaten krabbeln..bis dahin ist es noch ne WEile..und ich selber bin gar nicht gekrabbelt und heute laufe ich auch auf meinen Füßen...grins..

und so lange sie noch nicht Krabbeln, kommen sie auch noch nicht überall ran, hat also auch sein gutes....
Da bin ich aber erleichtert, dass du auf deinen Füßen läufst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt