Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
24.02.2009 22:47
Oh armes Deifelchen das klingt nicht wirklich gut!!!
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt und ich hoffe DU wirst für Dich wissen was das Richtige ist!!

Zum Thema Wasser, Pia bekommt Babywasser, habe erst immer das von DM geholt, also das von Humana bis ich Ende letzter Woche gesehen habe das Rewe Babywasser für 49cent hat und das ist auf jedenfall günstiger. Pia trinkt am liebsten ausser der MuMi wenn das Wasser, Tee ist nicht... Fülle ihr immer ein kleines Fläschen ab, und es wird immer mehr was sie trinkt. Beruhigend für mich denn sie muss sich ja mal dran gewöhnen das es bald mal Mittags nichts mehr gibt ausser Wasser!!!
24.02.2009 22:49
Zitat von Deifel84:

Ja klar... die lasse ich nicht bei ihm... auf gar keinem Fall...
Weiß das die einzig logische Konsequenz eine Trennung seinm muss. Aber ich habe Angst vor ihm und seiner Reaktion. Denke nicht dass er mich einfach gehen lässt. Denke schon länger darüber nach. Habe aber angst vor dem allein sein und dass ich es nicht schaffe mit den Zwei

du packst das !!!
meine sis hat auch 2 kinde ( 3 J.+ 9J.) und sie meistert das echt prima ...du bist doch auch stark!!!!!
du musst nur den mut haben um zu gehen !
24.02.2009 22:54
habe mal ein foto von Lara ihrem bett gemacht..hab das nestchen nun wieder dran
24.02.2009 23:15
Oh je Deifel...ich schick Dir auch mal n dickes, sonniges Kraftpaket rueber.
Das wird jetzt ne harte Nummer...

Lennox bekommt auch alles mit Babywasser...seinen Brei ruehre ich damit an, Saft verduenne ich damit oder gebs ihm halt so zu trinken.

Mel
25.02.2009 08:21
Guten Morgen Mama`s, ich besuch euch mal und ....
Sandy , wie geht´s dennDeiner Hanna und wie war es gestern beim Kia? Weiterhin eine gute Besserung
MamavonHanna...schau doch mal, Helena hat heute ihre 1.te Nacht durchgeschlafen und so glücklich sieht sie nach dieser Nacht aus
Ladymaus
4425 Beiträge
25.02.2009 08:49
Guten Morgen,

Deifel, mir fehlen die Worte. Was denkst du nun zu tun? Du belastest uns auf jeden Fall nicht damit und kannst dir ALLES von der Seele schreiben wenn dir danach ist, oder Mädels????

Solch eine Situation ist nicht leicht, denn auf der einen Seite hat er etwas getan, was sich durch keinerlei Ausreden entschuldigen lässt und auf der anderen Seite ist er der Partner, den man eigentlich liebt und von dem man nie gedacht hat, dass er so etwas tut...ich denke es ist eine gewisse Fassungslosigkeit und Ohnmacht, denn man erfasst gar nicht, was er da getan hat!!! Ich habe das schon so oft mitbekommen aufgrund meines Berufes und für die Frau war es immer sehr schwer, den richtigen Weg zu gehen!!!

Ich drücke dich gaaaaanz feste!!!! Wenn was ist schreib uns!!!!!!!

Also zum Thema Babywasser: Ich mache damit auch ALLES!!!! Trinken tut sie zwar nicht wirklich davon aber immer mal wieder...Bin ja scho froh, dass sie gestern mal ein halbes Gläschen gemampft hat...wir machen Fortschritte!!! Mal schauen wie es heute ist. Wan habt ihr denn immer die Gläschen gewechselt, also vom Inhalt her??? Hab nämlich jetzt nur noch ein Karotte und hab insgesamt vier verfüttert die letzten Tage. Soll ich noch dabei bleiben oder wechseln oder wie???
Kelly
10468 Beiträge
25.02.2009 13:19
Hallo an alle

@ Deifel wie geht es dir heute?

@ Ladymaus, du kannst ihr ja mal ein anderes Gläschen zwischendurch geben aber dann auch wieder die Karotten.
Ladymaus
4425 Beiträge
25.02.2009 13:20
Zitat von Kelly:

Hallo an alle

@ Ladymaus, du kannst ihr ja mal ein anderes Gläschen zwischendurch geben aber dann auch wieder die Karotten.

Also ich hab jetzt mal noch zwei Karotte gekauft und danach geb ich mal Krotte mit Kartoffel..das ist auch ok oder?
FelixundNicole
2604 Beiträge
25.02.2009 13:53
hallo mädelz

deifel das tut mir echt leid wünsche dir viel viel kraft...
Kelly
10468 Beiträge
25.02.2009 13:54
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Kelly:

Hallo an alle

Also ich hab jetzt mal noch zwei Karotte gekauft und danach geb ich mal Krotte mit Kartoffel..das ist auch ok oder?

Ja klar, das ist ok!!!
Bin gespannt wie sie das mag!
Mußt uns gleich erzählen
emely80
3043 Beiträge
25.02.2009 14:52
Hallo ihr Lieben, ich war heute beim KiA zur U5 und zum Impfen. Meine kleine Maus ist 65 cm lang und 6060 g leicht . Kopfumfang ist 41. Sie ist zwar ein Leichtgewicht , aber der Arzt sagt es ist vollkommen ok und sie ist super entwickelt.
Ich hoffe nur dass sie die Impfung so gut wegsteckt wie die anderen vorher auch.
Kelly
10468 Beiträge
25.02.2009 15:02
Zitat von emely80:

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim KiA zur U5 und zum Impfen. Meine kleine Maus ist 65 cm lang und 6060 g leicht . Kopfumfang ist 41. Sie ist zwar ein Leichtgewicht , aber der Arzt sagt es ist vollkommen ok und sie ist super entwickelt.
Ich hoffe nur dass sie die Impfung so gut wegsteckt wie die anderen vorher auch.

Hi emely, das hört sich doch gut an!
Wie groß und schwer war sie den bei der Geburt?????
Hoffe auch das sie die Impfungen gut wegsteckt!
Kelly
10468 Beiträge
25.02.2009 15:03
Ups und herzlichen Glückwunsch zum 6 Monatigen
emely80
3043 Beiträge
25.02.2009 15:05
Dankeschön . Zur Geburt hatte sie 50 cm und wog 2600 g. Muss aber sagen dass mei Schatz und ich beide nicht sehr gross und schwer sind. Naja ich jetzt schon noch durch die Schwangerschaft ein bisschen.
Kelly
10468 Beiträge
25.02.2009 15:08

Wenn Ihr beide nicht so groß seit, dann paßt das ja genz gut
Hatte sie nich nie Fieber nach einer Impfung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt