Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
05.02.2009 11:21
ich denk mal das ganze set....
Naddl26
3466 Beiträge
05.02.2009 11:29
Zitat von bvbana:

Ich hab nen Termin beim Augenarzt FREU

Werde mir jetzt mal Kontaktlinsen verpassen lassen, Elias hat meine Brille entdeckt. hab nur irgendwie ein bissl schiss, weil ich noch nie Kontaktlinsen hatte, habe seit ich 3 bin ne Brille. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

LG
Diana

hallo süsse ich hab auch kontaktlisen is voll easy also die möchte ih nich mehr missen am anfang isses noch ein bissl komisch aber je öfter du das machst umso einfacher wirds
05.02.2009 11:33
Zitat von Naddl26:

Zitat von bvbana:

Ich hab nen Termin beim Augenarzt FREU

Werde mir jetzt mal Kontaktlinsen verpassen lassen, Elias hat meine Brille entdeckt. hab nur irgendwie ein bissl schiss, weil ich noch nie Kontaktlinsen hatte, habe seit ich 3 bin ne Brille. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

LG
Diana

hallo süsse ich hab auch kontaktlisen is voll easy also die möchte ih nich mehr missen am anfang isses noch ein bissl komisch aber je öfter du das machst umso einfacher wirds

Dein Wort in Gottes Ohr
Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, Elias ist immer danach am grabschen. Und entweder brauch ich ne neue Brille oder halt Linsen. Meine jetzige Brille ist schon wieder 3 JAhre alt
Naddl26
3466 Beiträge
05.02.2009 11:35
probiers einfach mal... ich würde dir für den anfang tageslinsen raten und wenns gut läuft dann monatslinsen.jahreslinsen würde ich nicht ehmen
05.02.2009 11:36
ok. und mit was für kosten müsste ich in etwa rechnen?
05.02.2009 11:39
Guten Morgen Mädels,

erst mal alle Seiten nachgelesen und nu die Zusammenfassung:

@BVBANA:
Also ich habe schon seit Jahren Kontaktlinsen und nehme ehrlich gesagt immer die Monatslinsen für 5 Euro (pro Linse) aus'm DM oder von Real und fahre damit sehr gut. Klar war anfangs das einsetzen und rausnehmen net so dolle, aber übung macht den Meister

Unser Mümmel robben och so komisch rum, eigentlich schubbeln die sich mehr vorran naja irgendwie schaffen die es durch unser 40 qm Wohnzimmer zu rutschen, naja zumindest n gutes Stück weit

Unser Zwillingslaufstall ist je nach Laune auch ganz schön. Aber halt net immer.

Unser Bodenbelag ist Laminat und Zipfl sein DANK auch eine Kinderecke mit diese POCO Puzzle Teilen.

Und darauf noch eine Krabbeldecke. Und das fetzt.

Hab ich noch n Thema vergessen? Ich glob net oder
Naddl26
3466 Beiträge
05.02.2009 11:43
Zitat von bvbana:

also ich bestell mir meine monatslinsen bei linsenplatz.de und zahl im halben jahr (eine packung monatslinse enthält 6stck) 37 euro für 2 packen halt
05.02.2009 11:58
Zitat von Naddl26:

Zitat von bvbana:

also ich bestell mir meine monatslinsen bei linsenplatz.de und zahl im halben jahr (eine packung monatslinse enthält 6stck) 37 euro für 2 packen halt

das geht ja. muss mal abwarten was der augendoc sagt und dann sehe ich weiter.
aber danke erstmal
Naddl26
3466 Beiträge
05.02.2009 12:24
na klar wenn du fragen hast hier bin ich
05.02.2009 13:31
huhu Diana,

also ich trag seit 2003 Linsen und seit über einem Jahr spezielle Linsen mit Hornkrümmung. Die kosten mich im halben Jahr 130€, sind zwar teuer aber halt mit Hornhautkrümmung. Kommt halt drauf an was dann beim Arzt rum kommt...

Liebe Grüße, Irene

PS: möchte die auch net mehr missen, gibt nichts besseres... und pia zieht mir auch immer die Brille aus!
05.02.2009 13:38
Zitat von Leene75:

huhu Diana,

also ich trag seit 2003 Linsen und seit über einem Jahr spezielle Linsen mit Hornkrümmung. Die kosten mich im halben Jahr 130€, sind zwar teuer aber halt mit Hornhautkrümmung. Kommt halt drauf an was dann beim Arzt rum kommt...

Liebe Grüße, Irene

PS: möchte die auch net mehr missen, gibt nichts besseres... und pia zieht mir auch immer die Brille aus!

HIHI.
Möchte mal ein Brillenbild von Dir sehen, bitte
05.02.2009 13:44
gibbet nicht, zumindest nicht digital.... meine mum hat welche wie ich schwanger war von mir gemacht... aber ich hab echt keines... *g*

05.02.2009 13:56
Zitat von Leene75:

gibbet nicht, zumindest nicht digital.... meine mum hat welche wie ich schwanger war von mir gemacht... aber ich hab echt keines... *g*

jaja willst uns nur keins zeigen gibs zu Ist wahrscheinlich sone 80erJahre Monsterbrille
Devas
3861 Beiträge
05.02.2009 14:09
diana ich sag nur bei uns fehlen die glasbausteine und der t-träger aus dem wohnzimmer
05.02.2009 14:12
Zitat von Devas:

diana ich sag nur bei uns fehlen die glasbausteine und der t-träger aus dem wohnzimmer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt