Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
ennea
5 Beiträge
23.05.2008 13:12
ich habe am 01.08. geburtstag und termin habe ich am 07.08.
vielleicht schaff ich den 08.08.2008
und ein kleines löwe-mädchen wirds wie die mama
Goldstern
2946 Beiträge
23.05.2008 13:17
hallo siska.....
mehr als ausruhen kann man sich ja nicht wenn man daheim sein muss
ich habe auch immer gedacht ach schwanger könnteste immer sein.... aber nnnnnnnnneeeeeeeeee mal lieber nicht.... da tut einem immer alles so weh
angst habe ich auch vor der geburt........ und als ich jetzt im GV-Kurs war und die hebamme soviel und so genau erzählt hat gleich noch mehr!!!!!
Goldstern
2946 Beiträge
23.05.2008 13:23
habt ihr denn schon namen für eure mäuse???
23.05.2008 13:27
hier ist mein aktueller bauch ...
29 ssw

23.05.2008 13:28
ja wir haben den namen ... ---> lara jasmin<--- für unsere prinzessin
sindybe
3954 Beiträge
23.05.2008 13:30
Zitat von Goldstern:
hallo siska.....
mehr als ausruhen kann man sich ja nicht wenn man daheim sein muss
ich habe auch immer gedacht ach schwanger könnteste immer sein.... aber nnnnnnnnneeeeeeeeee mal lieber nicht.... da tut einem immer alles so weh
angst habe ich auch vor der geburt........ und als ich jetzt im GV-Kurs war und die hebamme soviel und so genau erzählt hat gleich noch mehr!!!!!

hallo goldstern und die anderen mädels
näturlich freue ich mich auf unser baby aber ich kann es auch kaum erwarten, meinen körper wieder für mich zu haben. das aufstehen, aussteigen aus dem auto oder rasieren ist echt anstrengend, außerdem geht mir ständig die luft aus und ich habe schon etwas wasser in den beinen.
was mich auch übelst nervt ist dass ich immer noch so übelst sensibel bin. ich habe auch übelst angst vor der geburt bzw. vor dem dammschnitt falls der bei mir gemacht werden sollte. ich war am monatag auch beim gvk und was meine hebi uns da so alles erzählt hat, gefiel mir gar nicht und mir wurde gleich ganz anders.
Goldstern
2946 Beiträge
23.05.2008 13:36
maria1408: wir haben den gleichen ET und auch die selbe bauchgröße gibts das???

sindybe: bin ich froh das es mir nicht alleine so geht!!! mir war auch gleich komisch als die das so ausführlich erzählte! am ende wird es im Kreissaal eh anders sein aber trotzdem!
habe nächsten donnerstag wieder FA termin und babykino! hoffentlich ist alles gut!
Deifel84
411 Beiträge
26.05.2008 13:23
Bei mir ist soweit auch alles klar, außer das im am WE mit Frühwehen im KH lag. Die haben mir dann wehenhemmende Medikamente gegeben und 2 mal die Spritze für die Lungenreifung. Awr echt net so toll... Aber jetzt bin ich wieder zu HAuse. Muss mich halt schonen, weil mein Gebärmutterhals auch verkürzt ist. Super. Mal schaun wie sich dieser Vorsatz im die Tat umsetzten lässt Aber dem Kleinen gehts super. Wiegt ca. 1100g. Heut geh ich nochmal zum CTG aber wird schon alles ok sein. Merk auch keine Wehen wehr.
Hoffe euch gehts soweit auch allen gut...
Goldstern
2946 Beiträge
26.05.2008 14:04
deifel84
da drück ich dir mal die daumen das alles gut ist und dein kleiner matz noch bissl drin bleiben will!
26.05.2008 18:17
So dann will ich mich auch mal dazugesellen. Bin zwar schon länger hier im Forum, aber in diesem Thread hab ich noch nichts geschrieben.

Also mein ET, bzw. der von unserem Sohn ist der 3.8.
26.05.2008 18:23
Zitat von siska_76:
Zitat von SickSociety:
Zitat von siska_76:
soooooooooo

Cieslik entertainment proudly presents:

The OUTING

featuring a 3D-Ultraschall, the parents Miri & Micha and Dr. Wilhelm

And the Oscar goes to

KASIMIR

Kasimir???

Jaaaa...wie Ute, Schnute....wir erinnern uns

Wir finden den Namen sehr süß, er heisst "der Friedensstifter" und Michas polnischer Opa hiess so...aber das war Zufall, ich fand den Namen gut und wusste das gar nicht.....

Ich steh eben nicht so auf die Standard Namen wie Leon, Noah, Fynn...so heisst ja irgendwie jeder Junge momentan....

Ich mag den namen auch.. So heisst mein Kater.. und das, dass "der Friedensstifter" heisst, wusst ich gar nich... passt zu meinem racker..
Deifel84
411 Beiträge
26.05.2008 21:43
Zitat von Goldstern:
deifel84
da drück ich dir mal die daumen das alles gut ist und dein kleiner matz noch bissl drin bleiben will!

DAnke, war heute nochmal beim FA und der meinte CTG sieht super aus. Also hoffen wir mal das es nur ein kleiner Ausrutscher war.
LG
Goldstern
2946 Beiträge
26.05.2008 21:46
Deifel84
wird schon alles gut gehen!!
26.05.2008 22:45
juhu ich soll am 4.8 entbinden
und ich freu mich risig
Kelly
10468 Beiträge
27.05.2008 10:23
Hallo zusammen,

wie geht es euch denn heute?

Also mir geht es richtig gut. Die Sonne scheint und ich habe heute frei

Aber was mich so ein bischen bedrückt, ist das Kinderzimmer!
Wie weit seit Ihr denn damit?
Wir haben noch nicht mal angefangen den Raum der das Kizi auszuräumen bzw. zu renovieren.
Ich wäre ja schon längst fertig aber irgendwie kommt mein Mann noch nicht so in die gänge. Er sagt immer es hat ja noch Zeit....
Und das kann manchmal ziemlich nerven.
Viele sonnige Grüße an euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt