Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
23.12.2008 11:27
hast du ne milchpumpe um den schlimmsten druck zu mindern? mo ist derzeit auch zickig aber er trinkt wieder vor 2 tagen wollte er gar nicht
Deifel84
411 Beiträge
23.12.2008 12:16
Mädels ich wünsche euch allen ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest mit euren Zwergen...
lasst euch reich beschenken
Devas
3861 Beiträge
24.12.2008 01:24
Ich schließe mich an
Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und viel Freude an den kommenden Tagen.

24.12.2008 13:20
ne milchpumpe bringt nichts kommt nichts raus, sie hatte sich verschluckt vlt lags auch daran, hab sie immer wieder versucht anzulegen aber sobald ich sie nur unlegte fing sie an zu schreien.

hab ihr dann nen nuck gegeben bis sie sich beruhigt hat uns immer wieder probiert und jetzt gehts wieder zum glück.

Wünsch eich allen ein schönes erholsammes fest im kreise eurer lieben.

24.12.2008 14:13
Auch von mir MERRY CHRISTMAS!!!
Lasst Euch alle schön beschenken!!!
Wir haben grad schon Pia ein Geschenk auspacken lassen und nur gebrüllt vor lachen
was die Kleine Maus mit dem Papier angestellt hat!!! Einfach göttlich... es ist sooo toll ehrlich!!

26.12.2008 19:37
huhu ihr lieben ich wünsche euch noch schöne feiertage .

bin ne weile nicht da weil mein laptop im a... ist. ich schreibe jetzt über ein internethandy.

naja ich hoffe zu silvester ist das teil wieder heile .ganz schön öde ohne lappi.

viele grüße nicole
Devas
3861 Beiträge
27.12.2008 11:34
Hallo ihr Lieben
wo steckt ihr denn Alle? Noch im Weihnachtskoma?
Mo fand Weihnachten total super und hat uns den Terror mit nicht schlafen und nicht essen gedankt während der Festivitäten war er aber ein Vorzeigebaby und hat sogar gelacht

Wie habt ihr das überstanden?

Lule
1333 Beiträge
27.12.2008 11:41
Salut!
Alles gut überstanden!

Heut ists hier ganz diesig - gestern hats kältemäßig kräftig angezogen und wir machen täglich unseren Winterspaziergang!

Habt ihr euch schon Gedanken über Silvester gemacht??

Josi
trinkt im Moment sehr schlecht und heult immer wieder dabei.. und das allerneueste ist, dass sie sich nach 3 Schlücken oder so verschluckt und dann eh nicht mehr will...
kennt ihr das??

Grüß euch und wünsch euch einen schönen Nachweihnachtstag!

Lule
Devas
3861 Beiträge
27.12.2008 11:47
*grins* frag mal irene mo macht das jetzt auch wieder ne woche und es nervt einfach nur... tssssssss ist ja auch blöd wenn man das als stillliesl (was für ein wort ) persönlich nimmt. ich sag nur schubankündigung wir kommen...

silvester kann ein prob werden, mo ist eh total durch den wind und mag grad gar nix. für ihns ist wohl alles arsch... laufstall arsch, essen arsch, schlafen arsch... ich habe momentan wenig lust ihn dann auch noch mit einer komplett anderen umgebung zu stressen. aber nix machen fände ich auch schade
27.12.2008 11:51
Naja, bei uns wars etwas unspektakulärer. An Heiligabend gabs Tiefkühlkartoffelpuffer rot/weiss und Titanic. Als Noah zwischendurch wach wurde, gabs kurz Bescherung und seinen ersten brei, dann gings wieder ins Bett. Er fand das Papier aber auch interessanter als den Inhalt des Geschenks... Naja... gestern waren wir bei meiner Ma zum alljährlichen Familienzusammentreffen und da waren dann bestimmt 2987648763 übermotivierte Onkels, Tanten, Cousinen, Cousins und alles mit Anhang und Kindern und Noah wurde verhätschelt bis zum geht nicht mehr.... ^^ dementsprechend aufgedreht war er dann Abends. Ist aber momentan ein echter Engel.... Der hat Töne und Laute drauf... das glaubt ihr nicht. Oh Gott, ich schmeiß mich immer weg, wenn der anfängt. Demletzt kam ein lautes "Oh Mann, eeey!!" beim schreien - ich hab Tränen gelacht!

Ach ja, und er ist gerade dabei, herauszufinden, wie man sich vom Rücken auf den Bauch dreht. Er schaffts noch nicht ganz, aber ist auf dem besten Weg dahin.
Lule
1333 Beiträge
27.12.2008 12:53
Zitat von Devas:
ist ja auch blöd wenn man das als stillliesl (was für ein wort ) persönlich nimmt. ich sag nur schubankündigung wir kommen...

Der 19 Wochen Schub, hm??
Naja... ich lass Josi dann immer machen... wenn sie wieder Hunger kriegt, dann kann sie wieder trinken. Dann gehts auch!

Zipfl
ui schön, Noah fängt an, sie zu drehen! Toll!
Bei Josi dauert das noch... sie macht noch keine Anstalten in dieser Richtung.

Aber sie macht andere Dinge.. Momentan übt sie die Kehllaute und ich liebe es, ihr dabei zuzusehen und sie zu animieren!
Herrlich!!

Deifel84
411 Beiträge
27.12.2008 13:46
Hi Mädels,
wir haben Weihnachten auch gut rumgebracht. War echt schön. Haben mit unseren Eltern zusammen den 24. verbarcht und am 1. Feiertag waren wir dann bei seinen Eltern und die Oma von meinem Schatz war auch da.
Silvester bleiben wir allein zu Hause bei uns und machen Raclette. Evtl. kommt noch ne Freundin mit Mann und Tochter- das ist aber noch nicht sicher...
War von gestern Abend bis heute morgen um halb sechs endlich mal wieder richtig feiern--- war absolut geil!!!
Hab es voll genosssen. Und natürlich auch
27.12.2008 18:08
Zum glück ist weihnachten vorbei der kleine war total durch den wind. Er schläft ganz schlecht und wird nun 2-3mal wach, vorher war es nur 1mal. Naja ich mach mir voll den kopf was ich nur falsch mache. Es gibt aber auch neuigkeiten er dreht sich von allein auf die seite und fast schon auf den bauch. Die beine bekommt er schon rum. Dann macht er seit neusten ganz lustige neue geräusche wie zb ma, hehe, da und kräht, ach einfach voll supi...ja und sein nunu steckt er nun selber in den mund und wenn er das fläschchen von weiten sieht macht er den mund auf und grinst wie ein kaputter. Schon niedlich alles, aber die meiste zeit ist er mit allem unzufrieden. Spielzeug ist langweilig,mama ist langweilig naja mal sehen wann es wieder besser wird. Dann hat der kleene auch noch ne erkältung, weil den einen tag die heizungen ausgefallen sind.
Ansonst feiern wir silvester auch hier und besuchen nicht unsere eltern.
28.12.2008 06:25
hallo ihr lieben ich bin jetzt für ne ganze weile wohl nicht mehr hier....mein freund hat schluss gemacht und ich werd zu meinen eltern zurück gehen.
28.12.2008 10:16
Zitat von Nicole_82:
hallo ihr lieben ich bin jetzt für ne ganze weile wohl nicht mehr hier....mein freund hat schluss gemacht und ich werd zu meinen eltern zurück gehen.

Bitte?? Was ist denn passiert???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt