Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
21.08.2008 10:14
Zitat von Lule:
Heike u Leene
ich hab gelesen, dass man danach noch ca. 30 min liegen bleiben soll..... dann verteilt sich alles schön..
Und man sollte es öfter tun....
Also: Habt euch lieb

Nicole
ja, eigentlich war der Muttermund vorgestern schon ein wenig geöffnet - 0,5 cm zwar erst, aber immerhin.
ANGEBLICH konnte der FA heute keine Fortschritte ertasten... aber ich spürs doch.. mir zerreissts ja bald mal mein Becken, so drückt und ziept und sticht es...

Aber ok...
ich will versuchen, ruhig zu bleiben und geduldig zu sein - O H M - O H M - O H M -

Sunny hat sicherlich entbunden... sonst wär sie doch schon hier, oder???

mhhh...mein mumu ist 1 cm offen (mal sehen wie es morgen aussieht)
hast du auch so das gefühl muskelkater unterrum zu haben?
also das mit dem ziepen und drücken hab ich seit gestern recht tolle aber nur wenn die kleine sich bewegt wie verrückt....

achja und seit heute nässt meine rechte brust^^ naja der tag hat ja schon komisch angefangen

21.08.2008 10:15
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Lule:
Heike u Leene
ich hab gelesen, dass man danach noch ca. 30 min liegen bleiben soll..... dann verteilt sich alles schön..
Und man sollte es öfter tun....
Also: Habt euch lieb

Nicole
ja, eigentlich war der Muttermund vorgestern schon ein wenig geöffnet - 0,5 cm zwar erst, aber immerhin.
ANGEBLICH konnte der FA heute keine Fortschritte ertasten... aber ich spürs doch.. mir zerreissts ja bald mal mein Becken, so drückt und ziept und sticht es...

Aber ok...
ich will versuchen, ruhig zu bleiben und geduldig zu sein - O H M - O H M - O H M -

Sunny hat sicherlich entbunden... sonst wär sie doch schon hier, oder???

mhhh...mein mumu ist 1 cm offen (mal sehen wie es morgen aussieht)
hast du auch so das gefühl muskelkater unterrum zu haben?
also das mit dem ziepen und drücken hab ich seit gestern recht tolle aber nur wenn die kleine sich bewegt wie verrückt....

Muskelkater hatte ich nach dem Sex..... und da merkte ich das ich das nicht mehr gewohnt bin... iss auch ein bissi gewöhnungsbedürftig mit dem Bauchi!

und nun sitz ich hier und mein Bauchi wird immer wieder mal hart und so... aber das kenn ich ja schon von den letzten Tagen... also nicht wirklich was neues....
Goldstern
2946 Beiträge
21.08.2008 10:22
hallo ihr..

wollt mich auch mal wieder zu erkennen geben

nicht das ihr mich vergesst

uns geht es gut....
ansonsten mutiere ich nachts zum UHU da jayden alle 1-2 stunden auf ist *puhh*

viel glück allen!!!
Heike
1077 Beiträge
21.08.2008 10:24
Bin froh, wenn ich meinen Mann einmal davon überzeugen kann mit mir zu herzeln.
Hart wird mein Bauch auch immerwieder, aber sonst passiert leider nichts
21.08.2008 10:29
Zitat von Heike:
Bin froh, wenn ich meinen Mann einmal davon überzeugen kann mit mir zu herzeln.
Hart wird mein Bauch auch immerwieder, aber sonst passiert leider nichts

ich habs gestern sogar geschafft ihm vom Fusi abzulenken das will schon was heissen!!!
abgesehen davon war das Spiel auch net so toll, von daher war die andere Beschäftigung doch sinnvoller!!
Heike
1077 Beiträge
21.08.2008 10:31
Hihi,
irgendwie kommt er mit der Vorstellung, das da sein Sohn in meinem Bauch ist, nicht so ganz klar...
SunnyDevil
2282 Beiträge
21.08.2008 10:36
HoiMädelz...Bin leider noch da ,OHNE Kind Währ schööön,wenn ich schon entbunden hätte...
Hab mich gestern schlafen gelegt..aber ziehen und stechen hatte ich immer noch ..Bin dann nochmal baden ...aba ging auch nicht weg ..Ich dachte mir ,wenns schlimmer wird ,fahr ich ins KH ...Aber es war noch auszuhalten .Hab echt gedachte das es gestern losgehen würde..Hab es richtig im Gefühl gehabt
Heike
1077 Beiträge
21.08.2008 10:39
Hi Sunny

ach mennoooo, habe auch gedacht, dass es bei dir endlich los gegangen ist...
SunnyDevil
2282 Beiträge
21.08.2008 10:40
Ja das dachte ich auch ...Hoffentlich tut sich da heute nen bissl mehr ...wie gestern..ich mein ,währs es gestern nen kleinen ticker schlimmer gewesen ,währ schatzl mit mir gefahren .
Ich hab es echt satt ,dann wieder morgen zum FA zu gehen .........Naja mal gucken was der heutige Tag
SunnyDevil
2282 Beiträge
21.08.2008 10:41
bringt.
Heike
1077 Beiträge
21.08.2008 11:04
Hätte nie gedacht, dass das Warten echt so schlimm sein wird.
Was gibt es denn noch alles für Tricks und Tips, die Wehen auslösern?
SunnyDevil
2282 Beiträge
21.08.2008 11:07
Ja gute Frage! Geh gleich nochma baden .Aber das hab ich jetz zig mal gemacht .Bringt eh nix ..Wenn ich morgen wieder an den FA denke bekomm ich die Krise...dann geht er mir wieder rein und mit tuts höllisch weh (
21.08.2008 11:09
Zitat von Heike:

ich bekomme ja immer jede Woche Post von Babycenter.de, da stand u.a. das auch die Stimulation der Brustwarzen das Hormon Oxytocin abgegeben wird, wodurch wohl auch Wehen ausgelöst werden können. Allerdings steht da nicht wie oft man seine Brustwarzen stimulieren soll!!!
21.08.2008 11:13
Zitat von Leene75:
Zitat von Heike:

ich bekomme ja immer jede Woche Post von Babycenter.de, da stand u.a. das auch die Stimulation der Brustwarzen das Hormon Oxytocin abgegeben wird, wodurch wohl auch Wehen ausgelöst werden können. Allerdings steht da nicht wie oft man seine Brustwarzen stimulieren soll!!!

das ist voll lustig.... hey mädels lasst uns an den nippeln drehen(sender einstellen)
hab ich aber auch schon was von gehört
21.08.2008 11:16
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
Zitat von Heike:

das ist voll lustig.... hey mädels lasst uns an den nippeln drehen(sender einstellen)
hab ich aber auch schon was von gehört

sehr beruhigend das Du auch davon was gehört hast!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt