August/September 2008 BABYS
20.08.2008 14:45
Also wenn die Hebi immer nach meinem MuMu getastet hat, dann tat es danach auch immer höllisch weh und auch das Gefühl das das Köpfchen der Kleinen noch mehr drückt... Uuups will Dir net die Illusion nehmen... aber ich sach ja wäre toll wenn es bei Dir nun endlich los geht....
20.08.2008 14:46
Naja ..ich bin ja auch etwas weiter die du ) Da mach ich mir schon mehr Hoffnungen ..Und allzu lang kann es ja auch nicht mehr dauern .Überlege gleich nochmal baden zu gehen ..Hmm...aba irgendwie bin ich faul ^^
20.08.2008 14:48
OH Ja, Sunny, hoffentlich gehts endlich los bei dir....Und dann legen wir anderen nach
20.08.2008 14:50
Mal schauen ob ich baden gehen werde..irgendwie hab ich heute zu nix lust ......Man das tat heute so weh ....ich will nicht wissen wie schmerzhaft dann deine geburt ist
20.08.2008 14:55
uff Sunny, na immerhin hat er was bewegt!
Kann mir vorstellen, dass das wehtut..
Drück dir die Daumen!
Und mach nur das, wozu du Lust und Laune hast!
Grüße,
Lule
Kann mir vorstellen, dass das wehtut..
Drück dir die Daumen!
Und mach nur das, wozu du Lust und Laune hast!
Grüße,
Lule
20.08.2008 14:57
Man so langsam bekomm ich Bammel
Vielleicht leg ich mich auch gleich bissl hin ,und schlaf..
Vielleicht leg ich mich auch gleich bissl hin ,und schlaf..
20.08.2008 14:58
Mööönsch, ihr Süßen! Immernoch kein Augustbabynachschub? Wir sollten uns alle treffen, wir Schon-Augustmamis schauen euch beim Gruppen-heiß-baden zu und geben ne Flasche Rotwein aus. Wenns dann bei allen losgeht, mieten wir uns nen Bus und fahren ins Krankenhaus. Na? Wie klingt das? Müssten halt klären, wer fährt. Denn diejenige darf dann keinen Rotwein trinken.
Auf Mädels, gebärt!
Auf Mädels, gebärt!
20.08.2008 15:31
Zitat von Leene75:
Also wenn die Hebi immer nach meinem MuMu getastet hat, dann tat es danach auch immer höllisch weh
mhhhh...mein mumu iat ja auch schon ein bissl offen aber ich hab nie was gespürt wenn mir die fa da rein gefasst hat bzw wenn sie danach gefühlt hat....ich kann diese schmerzen nicht nachvollziehen *heul* mhhh
20.08.2008 15:31
...und dann kommen wir stockbesoffen im Krankenhaus an, ohje.
Habe letztens mal drei kleine Schlucke Rotwein getrunken, der ist mir ganz schön in den Kopf gestiegen, naja nach so langer Zeit..
Habe letztens mal drei kleine Schlucke Rotwein getrunken, der ist mir ganz schön in den Kopf gestiegen, naja nach so langer Zeit..
20.08.2008 15:32
naja diesmal ging er mir ja mit mehreren Fingern rein ..da denk ich doch das du den Unterschied merkst.hab grad nen ziehen ...hmm..
20.08.2008 15:32
Zitat von Zipfl:
Mööönsch, ihr Süßen! Immernoch kein Augustbabynachschub? Wir sollten uns alle treffen, wir Schon-Augustmamis schauen euch beim Gruppen-heiß-baden zu und geben ne Flasche Rotwein aus. Wenns dann bei allen losgeht, mieten wir uns nen Bus und fahren ins Krankenhaus. Na? Wie klingt das? Müssten halt klären, wer fährt. Denn diejenige darf dann keinen Rotwein trinken.
Auf Mädels, gebärt!
super idee du musst fahren, weil dein hasi ja schon da ist....*fettgrins*
20.08.2008 15:33
Mein MUMU soll auch endlich auf gehen, der ist noch ganz zu, laut Hebamme
20.08.2008 15:34
noch besser undere männer kommen mit dann kann einer von den fahren!!!!!!
20.08.2008 15:35
Ich glaub ich leg mich gleich hin ,sobald mein Mann von der arbeit kommt ..der bringt mir eh was von Mäcces mit da brauch ich heute net kochen ..hab voll dat ziehen hinten.
20.08.2008 15:36
Und Nicole hast du die Hebamme schon angerufen?
Ich glaube meiner ist noch vor mir besoffen, der ist schon so aufgeregt der Arme
Ich glaube meiner ist noch vor mir besoffen, der ist schon so aufgeregt der Arme
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt