Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
11.08.2008 12:47
ich dreh hier auch am rad.... auf wehen mit druck und schmerzen nach unten und geburtsanzeichen geb ich üüüüberhaupt nix mehr! bis jetzt hatte ich jedes anzeichen - wirklich: JEDES! und wat is? nix. jetzt sitz ich immernoch hier und krepier vor mich hin, kann kaum laufen, weil mir das becken und die Mu sooo weh tun, ich hab seit ner halben stunde wehen im 2-Minuten-Takt, denk aber nichtmal dran, nochmal ins KH zu fahren. (zumal das auto in der kaserne steht...) ich fahr wirklich erst, sollte mir je iiirgendwann die fruchtblase platzen...

bin schon so genervt von dem ganzen geburtskram. lagsam könnts echt mal losgehen..
Devas
3861 Beiträge
11.08.2008 12:52
@ Nicole Eigentlich ein normaler Vorsorgetermin, nur das halt mein FA net da ist. Keine Ahnung wie die das heute vorhaben.

@ Maria du als Erste???

@ Suuny hattest du schon senkwehen, also baby schon im Becken?

@ simi ich heul dich später noch voll
11.08.2008 13:00
Zitat von Zipfl:
ich dreh hier auch am rad.... auf wehen mit druck und schmerzen nach unten und geburtsanzeichen geb ich üüüüberhaupt nix mehr! bis jetzt hatte ich jedes anzeichen - wirklich: JEDES! und wat is? nix. jetzt sitz ich immernoch hier und krepier vor mich hin, kann kaum laufen, weil mir das becken und die Mu sooo weh tun, ich hab seit ner halben stunde wehen im 2-Minuten-Takt, denk aber nichtmal dran, nochmal ins KH zu fahren. (zumal das auto in der kaserne steht...) ich fahr wirklich erst, sollte mir je iiirgendwann die fruchtblase platzen...

bin schon so genervt von dem ganzen geburtskram. lagsam könnts echt mal losgehen..

ich leide mit dir...trink nen glas rotwein das beruhigt^^

das hört sich schon arg tolle an, pass auf heute abend haste deinen kleinen im arm
11.08.2008 13:01
Zitat von Devas:
@ Nicole Eigentlich ein normaler Vorsorgetermin, nur das halt mein FA net da ist. Keine Ahnung wie die das heute vorhaben.

@ Maria du als Erste???

@ Suuny hattest du schon senkwehen, also baby schon im Becken?

@ simi ich heul dich später noch voll

mal sehen was dein fa heute sagt!
Devas
3861 Beiträge
11.08.2008 13:08
Ich werde berichten. Hoffe die Hautärztin die mit in der Praxis ist, kann irgendwas mit dem Blutschwämmchen machen, das geht ständig auf und ich saue hier alles ein oO
SunnyDevil
2282 Beiträge
11.08.2008 13:13
Hm,keine Ahnung ob ich schon Senkwehen hatte..Am Mittwoch war ich beim FA und er konnte das Köpfchen angeblich schon fühlen .Hm.?
Devas
3861 Beiträge
11.08.2008 13:21
Hat dein FA irgendwas gesagt von wegen "Fest im Becken" oder so, Sunny? Oder "Abschiebbar?"
SunnyDevil
2282 Beiträge
11.08.2008 13:23
Nööö..der is ja jetz eine woche in urlaub und er hat mir schon nen Einweisungsschein fürs KH gegeben .Ich hab ihn gefragt ob ich über den Termin komme .er sagte er meinte es würde 2-3 Tage früher losgehen .Er hat mir keinen weiteren Termin gegeben und sagte ich sollte mich melden wenn der kleine da ist ,weil nach 6 wochen muss ich wieder kommen .mehr nicht.
Devas
3861 Beiträge
11.08.2008 13:26
OK... vor 2 Wochen meinte die Fä (habe ja 2 Frauenärzte durch den Umzug) das Zwergi noch net fest im Becken sei und noch abschiebbar. Von daher immer mit Krankenwagen ins KH. Seit Samstag hat sich mein Bauch gesenkt und mein Becken kracht fast auseinander vor schmerzen. Bin gespannt ob Junior nun fest im Becken ist oder net.

Geht bestimmt bald los bei dir Sunny Ich glaube ich bin die mit dem letzten Termin im August?
SunnyDevil
2282 Beiträge
11.08.2008 13:29
Ich mein ,man muss ja nicht unbedingt argh schmerzen habe ...Kann ja jeden Moment losgehen....Ich warte nur drauf...aber lange kanns nicht mehr dauern.entbindet ihr normal alle??
11.08.2008 13:33
Zitat von SunnyDevil:
Ich mein ,man muss ja nicht unbedingt argh schmerzen habe ...Kann ja jeden Moment losgehen....Ich warte nur drauf...aber lange kanns nicht mehr dauern.entbindet ihr normal alle??

ja ich denke schon, weil ich mag nicht soviel schnick schnack
ich glaub auch in den moment wenns dann kommt ist es einen egal, hauptsache raus
Devas
3861 Beiträge
11.08.2008 13:36
Ich versuchs erstmal normal. Wenn es dann mit der Symphyse net hinhaut muss halt ein Kaiserschnitt her. Aber erstmal ganz in Ruhe normal probieren.
SunnyDevil
2282 Beiträge
11.08.2008 13:37
Hab schon richtig Angst .....
Devas
3861 Beiträge
11.08.2008 13:38
Keine Panik Süße das wird schon alles passen. Nicht verrückt machen, du machst das total super!!!!
11.08.2008 13:43
hey süsse....wir haben alle angst das ist einfach nur normal.
das schaffen wir schon, wenn es andere schaffen, dann schaffen wir es auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt