August/September 2008 BABYS
23.11.2011 09:25
Zitat von Dreamgate:
Also ich meine ja nicht Inliner, das wäre mir zu gefährlich...nee ich meine schon die richtigen Rollschuhe, die die Rollen nebeneinander haben
Ja,dann würde ich schon sagen das das was wäre
Nur noch die frage mit dem Schnee!
Liegt bei euch wenig?
Bei uns ist es so, wenn Schnee dann sehr viel Schnee
23.11.2011 09:26
Zitat von bvbana:
Ich muss erstmal eine Adventskalender haben bin mal wieder viel zu spät dran.
@Vanessa: Ist Noah denn schonmal mit Rollschuhen gefahren? Aber ich denk eigentlich warum nicht, weil Schlittschuh laufen gehen die Kinder doch teilweise auch schon in dem Alter, und so viel anders ist das ja auch nicht.
Nee , er ist noch nie damit gefahren...
23.11.2011 09:27
Also letztes Jahr lag hier schon seeehr viel Schnee, hatten ja ein richtiges Chaos...
23.11.2011 09:28
ja dann ist es eine schwere Entscheidung wegen den Rollschuhen!!!
Es wäre ja schade wenn er sein Geschenk erst 3 Monate später testen kann
Es wäre ja schade wenn er sein Geschenk erst 3 Monate später testen kann
23.11.2011 09:31
Vanessa, vielleicht würd ich dann bis zum Geburtstag warten? Da kann er dann gleich durchstarten, oder Ostern.
Schnee - da ist hier noch nichts zu sehen, aber a....kalt ist es hier. Musste eben schon das Auto frei kratzen. Gott sei danke funktioniert die Heizung im Büro einwandfrei.
Weiß nur nicht wie ich das Samstag mache, da gehts zum Weihnachtsmarkt. Ich glaub ich werd mir alles abfrieren
Schnee - da ist hier noch nichts zu sehen, aber a....kalt ist es hier. Musste eben schon das Auto frei kratzen. Gott sei danke funktioniert die Heizung im Büro einwandfrei.
Weiß nur nicht wie ich das Samstag mache, da gehts zum Weihnachtsmarkt. Ich glaub ich werd mir alles abfrieren
23.11.2011 09:32
Zitat von bvbana:
Ich muss erstmal eine Adventskalender haben bin mal wieder viel zu spät dran.
@Vanessa: Ist Noah denn schonmal mit Rollschuhen gefahren? Aber ich denk eigentlich warum nicht, weil Schlittschuh laufen gehen die Kinder doch teilweise auch schon in dem Alter, und so viel anders ist das ja auch nicht.
*Lach*
dann wir es aber echt langsam Zeit
Hast du schon was zum befüllen?!
23.11.2011 09:34
Zum befüllen hätte ich schon ideen, smarties, lachgummis und ü-eier als Süßigkeiten im Wechsel mit Pixi - Büchern von wieso, weshalb, warum und siku-autos. an sowas hab ich gedacht.
Bei uns im spielzeugladen gibts auch extra ein regal mit sachen für den Adventskalender. ist echt super
Bei uns im spielzeugladen gibts auch extra ein regal mit sachen für den Adventskalender. ist echt super
23.11.2011 09:35
Zitat von bvbana:
Vanessa, vielleicht würd ich dann bis zum Geburtstag warten? Da kann er dann gleich durchstarten, oder Ostern.
Alles wäre nicht so gut.....ich brauche dich doch noch
Weisst du was, ich habe auch mir Kamik stiefel gekauft....und somit ist jeder Weihnachtsmarkt gerettet ...denn in der Hand hält man ja eh einen Warmen Glühwein, Punsch oder eine heiße Schokolade
23.11.2011 09:35
Adventskalender brauch ich auch noch... ich wollte mit allem warten, bis die Prüfung vorbei ist.
23.11.2011 09:36
Zitat von bvbana:
Zum befüllen hätte ich schon ideen, smarties, lachgummis und ü-eier als Süßigkeiten im Wechsel mit Pixi - Büchern von wieso, weshalb, warum und siku-autos. an sowas hab ich gedacht.
das ist ein toller Laden!
die Idee mit den Autos gefällt mir gut und Ü eier sind auch immer klasse!!!
23.11.2011 09:37
Zitat von Dreamgate:
Adventskalender brauch ich auch noch... ich wollte mit allem warten, bis die Prüfung vorbei ist.
dann kann es ja jetzt los gehen
23.11.2011 09:40
Ahh gute Idee Claudi, ich zieh meine Wanderschuhe an, die hab ich auch immer zum Skispringen an und da bekomm ich auch nie kalte Füße. An die hab ich noch gar nicht gedacht.
23.11.2011 09:43
Ja super, dann kann der Weihnachtsmarkt ja kommen
Schon lustig...die Sonne scheint, kein Schnee in Sicht und Weihnachten rückt sehr näher...komisch
Schon lustig...die Sonne scheint, kein Schnee in Sicht und Weihnachten rückt sehr näher...komisch
23.11.2011 09:47
Oh ja Weihnachten ist nicht mehr weit.
Ich muss erstmal eine neue Rutsche Kekse backen, die erste Ladung haben meine Männer innerhalb von zwei Tagen aufgegessen. Die müssen wohl irgendwie geschmeckt haben
Habt ihr eigentlich schon weihnachtlich dekoriert? Ich werd wohl morgen den letzten Rest machen. dann bin ich erstmal fertig.
Ich muss erstmal eine neue Rutsche Kekse backen, die erste Ladung haben meine Männer innerhalb von zwei Tagen aufgegessen. Die müssen wohl irgendwie geschmeckt haben
Habt ihr eigentlich schon weihnachtlich dekoriert? Ich werd wohl morgen den letzten Rest machen. dann bin ich erstmal fertig.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt