Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
28.12.2009 07:20
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die letzte Woche des Jahres!
Schnuggi, dass mit dem Herd ist ja blöd.
Aber süss mit Yannik und dem Küsschen.

Pat, wie gehts Jaydi?

28.12.2009 08:08
Guten Morgen Ihr Lieben,

Nu ist weihnachten vorbei und die Mäuse um tonnenweise Geschenke reicher *gg*
Dany nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

Ich hoffe Ihr hattet alle ganz tolle und friedliche Weihnachten!
Unseres war soweit gut. Wir hätten uns besser blos den 1. Weihnachtsfeiertag gespart. Die Kinder sind glücklich, die Eltern um einiges wissen reicher und wir freuen uns auch alle auf Sylvester!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und denen die frei haben ein paar schöne Urlaubstage!

Drück euch!

P-S. Lule.....Hat wegen deinem Dad alles geklappt was klappen sollte?
Lule
1333 Beiträge
28.12.2009 11:05
Hallo ihr Lieben!
Wünsch euch auch eine schöne letzte Woche im Jahr!
Sitze @ work, is wie ausgestorben hier....

Zitat von KundC:

Das weiß ich noch nicht, Swenja!
Aber ein Gespräch mit meiner Mutter hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...
es interessiert ihn einfach nicht, dass es uns gibt.
Schade, aber wahr.
Man muss lernen, damit zu leben...

Aber danke, dass du nachgefragt hast *drück*

Grüß euch,
Lule
28.12.2009 11:26
Zitat von Lule:

Hallo ihr Lieben!
Wünsch euch auch eine schöne letzte Woche im Jahr!
Sitze @ work, is wie ausgestorben hier....

Zitat von KundC:

Das weiß ich noch nicht, Swenja!
Aber ein Gespräch mit meiner Mutter hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...
es interessiert ihn einfach nicht, dass es uns gibt.
Schade, aber wahr.
Man muss lernen, damit zu leben...

Aber danke, dass du nachgefragt hast *drück*

Grüß euch,
Lule

Süsse.....manchmal ist das auch besser so! Glaub mir ich weiss es! Ich wünschte man würde uns vergessen...........
Drück Dich auch mal dolle und Kopf hoch. Dann hat er euch nicht verdient!
Devas
3861 Beiträge
28.12.2009 11:33
Lule-Schatz manche Menschen wollen einfach nicht *drück* und manche haben dich einfach nicht verdient.
emely80
3043 Beiträge
28.12.2009 12:19
Lule, das tut mir leid für euch. Drück euch...
Dreamgate
35234 Beiträge
28.12.2009 12:41
@Lule,das hört sich nicht gut an...tut mir leid für dich/euch

So wir werden gleich nen neuen Staubsauger kaufen,da ich unseren ja geschrottet hab

Was haltet ihr von der Marke "DirtDevil"?

Wünsche euch allen nen schönen Tag
Lule
1333 Beiträge
28.12.2009 14:24
ey ihr Lieben,
danke für eure Anteilnahme, aber lasst uns nicht Trübsal blasen, denn diese Situation ist schon seit mehreren Jahrzehnten so wie sie ist!
*
Wünsch euch n schönen Resttag!
Pack hier nun auch zusammen u verdrück mich nach Hause
(noch jemand Kopfweh??)

Bussis
Lule
FelixundNicole
2604 Beiträge
28.12.2009 17:27
nabend

@lule das tut mir echt sehr leid für euch, aber viel. ist besser so...

@vanessa wir haben einen und der ist klasse vorallem bei tierhaaren

der donnerstag kommt immer näher freuuuu....
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.12.2009 20:18
Lule das ist traurig, ich kenne das. Mein Vater hatte sich bis zu seinem Tod nicht für uns interessiert und sogar im KH angegeben das er KEINE Familie und KEINE Kinder hätte.... Ich kann mir also genau vorstellen wie Du Dich fühlst. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt !!!
Kelly
10468 Beiträge
28.12.2009 20:29
Ach Mensch Lule, fühl Dich auch von uns ganz feste gedrückt!!!!

Dreamgate
35234 Beiträge
28.12.2009 21:05
@Schnuggi Whoa das ist ja heftig...
@Lule*drückdich*

Haben uns nun einen gekauft von DirtDevil...hoffe der hält länger als ein Jahr

Tja was macht ihr alle denn Silvester?

Hab ich noch wen vergessen jetzt?

Ach so und wir haben nun ein Türgitter für die Küche,damit Noah da nicht immer rein läuft und alles raus räumt etc.

Lg
Goldstern
2946 Beiträge
28.12.2009 21:30
hallo ihr lieben,

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Die Feiertage waren doch schon relativ stressig. Immer wo anders gewesen... puhhhh.
Dany : dir nachträglich alles gute zum Geburstag.
Melli: das danke schön gebe ich an dir zurück!!!!
Nancy: Pünktlich zu Heilig Abend bekam Jaydi den vom arzt besagten Auschlag aber das Fieber war gott sei dank vorbei. Und der Aunsschlag war am nächsten Tag auch wieder weg! Jetzt ist alles gut! Danke der Nachfrage.
Lule: fühl dich gedrück!

so, bei uns ist alles wieder gut. Jaydi wieder fit! GsD.
Ich wünsche euch einen schönen abend!
28.12.2009 23:06
Mädels,
ich habe da mal ne Frage:

mein kleiner hat seit vergangenen Donnerstag Durchfall zwischenzeitlich wieder etwas besser, aber noch nicht ganz wech

wir sind am dienstag abend aus dem kurzurlaub mit einem wunden popser bei benny zurückgekehrt und weil er nur noch geschrien hat mittwoch abend damit in die klinik
dort sagte der doc, gegen meine befürchtung, dass es vom fruchtsaft kommen könnte, den hat er von der ehemaligen schwieMa meines mannes bekommen, dass er auf eine magendarm tippen würde...

bis dahin hatte er etwas weicheren stuhl
donnerstag fing es dann an immer flüssiger zu werden bis hin zu wässrig (samstag)

mit bananen und allem was stopft versucht, apfel braun werden lassen...nichts hilft wirklich
er ist super drauf und meckert gar nicht, nur tütet er öfter in die buxe und dann so weich

mittlerweile ist es nur noch 2 x täglich durchfall (vorher war es bis zu 7 mal)
und es ist nicht mehr wässrig...aber es geht auch net wech...sollte ich vielleicht doch mal n doc konsultieren???

der mittwoch aus der klinik sachte, man könne da net viel machen, halt ernährung anpassen aber ....das tue ich doch...wie lange bleibt magendarm...

hannah hat nüscht davon komisch oder?

werd hat nen rat, danke

dany
Dreamgate
35234 Beiträge
28.12.2009 23:12
Zitat von DanyD.:

Mädels,
ich habe da mal ne Frage:

mein kleiner hat seit vergangenen Donnerstag Durchfall zwischenzeitlich wieder etwas besser, aber noch nicht ganz wech

wir sind am dienstag abend aus dem kurzurlaub mit einem wunden popser bei benny zurückgekehrt und weil er nur noch geschrien hat mittwoch abend damit in die klinik
dort sagte der doc, gegen meine befürchtung, dass es vom fruchtsaft kommen könnte, den hat er von der ehemaligen schwieMa meines mannes bekommen, dass er auf eine magendarm tippen würde...

bis dahin hatte er etwas weicheren stuhl
donnerstag fing es dann an immer flüssiger zu werden bis hin zu wässrig (samstag)

mit bananen und allem was stopft versucht, apfel braun werden lassen...nichts hilft wirklich
er ist super drauf und meckert gar nicht, nur tütet er öfter in die buxe und dann so weich

mittlerweile ist es nur noch 2 x täglich durchfall (vorher war es bis zu 7 mal)
und es ist nicht mehr wässrig...aber es geht auch net wech...sollte ich vielleicht doch mal n doc konsultieren???

der mittwoch aus der klinik sachte, man könne da net viel machen, halt ernährung anpassen aber ....das tue ich doch...wie lange bleibt magendarm...

hannah hat nüscht davon komisch oder?

werd hat nen rat, danke

dany

Das erinnert mich an Noah...er hatte auch vor nicht allzu langer Zeit Durchfall,der etwa eine Woche denke ich andauerte,war damit aber nicht beim Arzt,dachte das kommt von den Zähnchen oder ist ne Magendarm..irgendwann wars dann weg...Weiß immeroch nicht was es war Ach so er war auch gut drauf Da fällt mir ein Danke an diejenige die mir die Palliativ Creme empfohlen hat,die hilft echt gut

Weiß nicht ob dir das nun weiterhilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt