Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
22.12.2009 11:25
Zitat von Devas:

guten morgen

lule, wir sind am 2. feiertag in duisburg bei meiner mum.
diana, das mit den entfernungen ist so ne sache... ich sag nur mainz ist ja sooooo weit weg ^^

Jupp, aber Irene hat ja auch Verwandschaft da. Vielleicht kommt sie ja dahin. Fragen kostet ja nichts.
Goldstern
2946 Beiträge
22.12.2009 11:25

hallo,
wir sind leider auch nicht von da Sad

jaydi hat 3 Tage Fieber, kommen gerade vom Arzt. über 40 Grad. Menno Sad er schläft jetzt gerade und lässt sich sonst kaum beruhigen.
22.12.2009 11:26
Zitat von Goldstern:

hallo,
wir sind leider auch nicht von da

jaydi hat 3 Tage Fieber, kommen gerade vom Arzt. über 40 Grad. Menno er schläft jetzt gerade und lässt sich sonst kaum beruhigen.

Och nö....Der arme....Ich wünsche dem Knopf schnelle und gute Besserung! Auf das er Heiligaben wieder fit ist.
Knutsch ihn mal von mir!
Devas
3861 Beiträge
22.12.2009 11:26
Zitat von bvbana:

Zitat von Devas:

guten morgen

diana, das mit den entfernungen ist so ne sache... ich sag nur mainz ist ja sooooo weit weg ^^

Jupp, aber Irene hat ja auch Verwandschaft da. Vielleicht kommt sie ja dahin. Fragen kostet ja nichts.

ne du lieschen so meinte ich das net. die noch net so oft im norden waren oder da wohnen finden schon 1x quer durch duisburg weit. bei dir, mir und nancy fängt weit ab ca 120 km ein weg an ^^
22.12.2009 11:28
Zitat von Devas:

Zitat von bvbana:

Zitat von Devas:

guten morgen

ne du lieschen so meinte ich das net. die noch net so oft im norden waren oder da wohnen finden schon 1x quer durch duisburg weit. bei dir, mir und nancy fängt weit ab ca 120 km ein weg an ^^

Achso, bin grad von der Leitung runter

So jetzt mal essen kochen sonst gibts krawall hier
Goldstern
2946 Beiträge
Zitat von KundC:

Zitat von Goldstern:

hallo,

jaydi hat 3 Tage Fieber, kommen gerade vom Arzt. über 40 Grad. Menno er schläft jetzt gerade und lässt sich sonst kaum beruhigen.

danke dir, das mache ich

Och nö....Der arme....Ich wünsche dem Knopf schnelle und gute Besserung! Auf das er Heiligaben wieder fit ist.
Knutsch ihn mal von mir!
Schnuggi77
4195 Beiträge
Zitat von Goldstern:

hallo,

oh weh... schnelle gute Besserung an Jaydi Schatziii das er an Weihnachten auch wieder fit ist.
Goldstern
2946 Beiträge
22.12.2009 11:29
danke swenja das mache ich
Goldstern
2946 Beiträge
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Goldstern:

hallo,

oh weh... schnelle gute Besserung an Jaydi Schatziii das er an Weihnachten auch wieder fit ist.

danke melli
Devas
3861 Beiträge
ui cat ist eine wolkenmacherin ^^ die krawallkönigin kommt aber auch immer auf andere sachen ^^

pat, ganz schnell gute besserung für jaydi *drück*
22.12.2009 11:34
Ich sachs Dir.....

So hab gerade noch mal geguckt! Wären ca. ne stunde fahrt für mich. Wenn ich Frei hätte würde ich sofort fahren. Ich schaff es leider absolut zeitlich nicht. Mist! Tut mir echt leid Lule würde dir gerne helfen
Dreamgate
35234 Beiträge
22.12.2009 11:37
Zitat von KundC:

Ich sachs Dir.....

So hab gerade noch mal geguckt! Wären ca. ne stunde fahrt für mich. Wenn ich Frei hätte würde ich sofort fahren. Ich schaff es leider absolut zeitlich nicht. Mist! Tut mir echt leid Lule würde dir gerne helfen

Würde auch ne Stunde ca. fahren Würde sonst auch helfen

Jaydi gute Besserung
Goldstern
2946 Beiträge
22.12.2009 11:52
danke schön!
emely80
3043 Beiträge
22.12.2009 12:12
Zitat von Devas:

Zitat von bvbana:

Zitat von Devas:

guten morgen

emely80
3043 Beiträge
22.12.2009 12:14
Lule, Düsseldorf ist von uns auch ganz schön weit weg. Wir fahren so ca. 3,5 Stunden, war da mal auf ner Messe. Aber ich drück dir die Daumen dass dir jemand helfen kann. Drück dich...

Pat , was für ein Mist, wünsche euch gute Besserung!!!

Swenja , wie geil ist das denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt