August/September 2008 BABYS
18.12.2009 12:04
Das ist eben I-Net. Dann liest man was und versteht es eben so. Andere verstehen es anders. ABER ich bin nciht die einzige welche es so verstanden hat! Deshalb lass ich mich hier nicht als Paranoid hinstellen. Auch nicht von Nikole!!!!!
18.12.2009 12:05
Zitat von LilienStrange:
Zitat von KundC:
Zitat von LilienStrange:
*wenn du dich viel mit ihm abgibst dann ist das normal, also nix mein kind ist schon soooo weit usw. das hat wie gesagt alles damit zutun wie sich die umwelt mit dem kleinen abgibt.
wenn du viel mit ihm redest, dann kann er es auch schon früher xD*
bitte kundc: und wo steht da nun was mit vernachlässigen????
stehen die wörten so da drinnen??? also ich seh nix davon.
also bitte komm mal runter.
das wurde mir von div ärzten gesagt, weil ich interesse daran hatte und ich halt nachgefragt habe.
hast du eigentlich verstanden was ich geschrieben habe? Ich habe gemeint das man das so auslegt.
Es wäre das gleiche wenn ich sage....
Mein kind schläft seid geburt an durch. Das liegt daran das es sich sooo geborgen und sicher zuhause fühlt und man alles richtig gemacht hat! Kinder welche nicht schlafen sind unsicher und ängstlich, haben verlustängste das an der mangelnden Mamabindung liegt!
Das würdest du auch nicht so stehen lassen wollen, oder?
mhhh vielleicht ist es ja so...kenne mich damit nicht aus...bzw mit dieser art von thematik.
ich reden davon was mir ärzte gesagt haben und wenn die es nicht wissen, wer denn sonst????
du verstehst nicht was ich meine und kommst mit unterstellungen die ich nieeeeee geäußert habe.
Mag sein. ich versteh es eben so wie ich es hier dargelegt habe. Vielleicht hast du es anders gemeint aber hier ist es so und nicht anders angekommen.
18.12.2009 12:15
Also ich habs ähnlich verstanden wie Swenja und Nancy... Ich las auch daraus : Man muss nur viel reden dann reden die Kinder früher... Und das stimmt net...
Jetzt lasst es gut sein und streitet net...
Swenja du bist sicherlich vieles....aber NICHT PARANOID !!!
Habt Euch lüüüüüüüüüüb
Habt Euch lüüüüüüüüüüb
18.12.2009 12:25
Zitat von Schnuggi77:Danke Schnuggi!!!
Also ich habs ähnlich verstanden wie Swenja und Nancy. .. Ich las auch daraus : Man muss nur viel reden dann reden die Kinder früher... Und das stimmt net...
Habt Euch lüüüüüüüüüüb
18.12.2009 12:38
Halli hallo,
Hiiiiiiiiiiiilfe wir schneien ein.......
Steffi: ich beglückwünsche dich heute mal zum warmen wasser! Möge es bei euch bleiben!!
Swenja: gute besserung dir!
Melli: ohhhhhhhhh ja wo ist die Zeit hin!!!!
Thema reden: also ich muss sagen ich sehe das genau so wie melli und swenja. die einen können das eher und die anderen können wieder was anderes eher!
Wenn ich mein Kind den ganzen tag rum schleppe lernt er da nie laufen?????????
also ich finde auch jedes Kind entwickelt sich individuell! und wenn ein kind erst mit 1,5 Jahren läuft ist es deswegen nicht schlechter wie die anderen!
So und eine Userin schreibt hier man soll sich seine Kinder anschauen und mit dem Arzt reden??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????
Wenn ich dem meine ganze Lebensgeschichte erzähle dann stehe ich weihnachten noch in der Praxis von dem!
Mein kind schläft seid geburt an durch. Das liegt daran das es sich sooo geborgen und sicher zuhause fühlt und man alles richtig gemacht hat! Kinder welche nicht schlafen sind unsicher und ängstlich, haben verlustängste das an der mangelnden Mamabindung liegt!
Dieses Beispiel finde ich perfekt! das spiegelt wieder das man nicht alles über einen kamm scheren kann!
Hiiiiiiiiiiiilfe wir schneien ein.......
Steffi: ich beglückwünsche dich heute mal zum warmen wasser! Möge es bei euch bleiben!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Swenja: gute besserung dir!
Melli: ohhhhhhhhh ja wo ist die Zeit hin!!!!
Thema reden: also ich muss sagen ich sehe das genau so wie melli und swenja. die einen können das eher und die anderen können wieder was anderes eher!
Wenn ich mein Kind den ganzen tag rum schleppe lernt er da nie laufen?????????
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
So und eine Userin schreibt hier man soll sich seine Kinder anschauen und mit dem Arzt reden??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????
Wenn ich dem meine ganze Lebensgeschichte erzähle dann stehe ich weihnachten noch in der Praxis von dem!
Dieses Beispiel finde ich perfekt! das spiegelt wieder das man nicht alles über einen kamm scheren kann!
18.12.2009 12:48
So langsam mag ich echt net mehr hier sein...
Lil hat weder wen angegriffen sondern nur ne studierte Meinung wiedergegeben, da wird ihr dann der der iq eines wasserglases unterstellt. merkt ihr noch was? ich schon, ich hab das ständig hier...
DER TON MACHT DIE MUSIK und ich finde den teilweise recht aggressiv. wir sind alle erwachsen und sollten auch wert neutral schreiben können und nicht immer direkt nass angefasst sein.
meine fresse
Lil hat weder wen angegriffen sondern nur ne studierte Meinung wiedergegeben, da wird ihr dann der der iq eines wasserglases unterstellt. merkt ihr noch was? ich schon, ich hab das ständig hier...
DER TON MACHT DIE MUSIK und ich finde den teilweise recht aggressiv. wir sind alle erwachsen und sollten auch wert neutral schreiben können und nicht immer direkt nass angefasst sein.
meine fresse
18.12.2009 12:50
Und nochmal ganz langsam
man kann durch vieles Reden und Gesten die sprachliche Entwicklung des Kindes fördern.
Aber wenn einer nicht reden will dann lernt der trotzdem er hält halt nur den Babbel.
man kann durch vieles Reden und Gesten die sprachliche Entwicklung des Kindes fördern.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
18.12.2009 12:51
Steffi: du hast recht das der Ton angemessen sein muss um vernüftig miteinander zu reden!
aber wiederrum hat ja diese LIL angefangen zu stänkern!
aber wiederrum hat ja diese LIL angefangen zu stänkern!
18.12.2009 12:52
Jetzt macht doch mal halblang... JEDER darf doch hier seine Meinung sagen???
Swenja wurde doch auch als paranoid betitelt...
Kurzes Zicken und dann ist doch auch gut, oder geht das net?
Wieso muss das hier immer so ausarten?
18.12.2009 12:57
Zitat von Devas:
So langsam mag ich echt net mehr hier sein...
meine fresse
Steffi ich hab nicht geschrieben das sie den hat. Sondern das ich den nicht hab.
Und von wegen aggressiv....Dann geb es mal direkt weiter! Denn von Ihr kam auch ein weniger freundlicher ton rüber! Und wie man sehen kann hab nicht nur ich es hier so verstanden.
Aber egal jetzt, jeder wie er meint und gut ist! Werd meine Meinung demnächst für mich behalten und gut ist!
18.12.2009 12:58
hmm, lest nochmal nach net lil hat angefangen sondern swenja. und zwar "Sorry aber so eine unqualifizierte Aussage hab ich in meinem Leben noch nicht gehört! " damit.
ich hab kA warum hier manche so abgehen aber mir passt der ton gerade nicht...
ich hab kA warum hier manche so abgehen aber mir passt der ton gerade nicht...
18.12.2009 12:59
Zitat von Devas:
Und nochmal ganz langsam
man kann durch vieles Reden und Gesten die sprachliche Entwicklung des Kindes fördern.Aber wenn einer nicht reden will dann lernt der trotzdem er hält halt nur den Babbel.
So stellt das auch niemand in abrede! Hab ich aber auch schonmal erwähnt.....
18.12.2009 12:59
Zitat von Schnuggi77:
Jetzt macht doch mal halblang... JEDER darf doch hier seine Meinung sagen???
das finde ich auch!!!
18.12.2009 13:01
Wisst ihr was, ihr könnte gerne alle hier vorbei kommen die Chantal schmollt auch gerne...
wenn ich Zickenterror will besuche ich den Bomba und zeige wie toll Mo ums Haus fliegen kann.
Swenja, ich mag dich supergut leiden aber ich kann momentan nicht auf deine "verbrannte Erde" Tour und dass du so aggro bist. Sorry Maus...
wenn ich Zickenterror will besuche ich den Bomba und zeige wie toll Mo ums Haus fliegen kann.
Swenja, ich mag dich supergut leiden aber ich kann momentan nicht auf deine "verbrannte Erde" Tour und dass du so aggro bist. Sorry Maus...
18.12.2009 13:03
Was ein Kindergarten hier.
Aber Steffi hat vollkommen recht, Lil hat nicht angefangen, sondern Swenja hat in einem sehr aggressiven Stil geantwortet, und das nicht zum ersten Mal.
Aber Steffi hat vollkommen recht, Lil hat nicht angefangen, sondern Swenja hat in einem sehr aggressiven Stil geantwortet, und das nicht zum ersten Mal.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt