August/September 2008 BABYS
12.12.2009 19:28
Zitat von Naddl26:Nadine, ich möcht gern ein Foto von deinem geschmückten Baum sehen. Ich stell mir den grad super schön vor!
hola ihr süssen ich will mich auch ma fix melden hab jetzt nur überflogen schön dass es samira besser geht und ich hoffe die batterie von felix findet bald ihren weg nach draussen
bei uns sind die nordmann tannen scheisse teuer für 1,20m zahlt man hier schon 19,90....wir holen unsren baum nächstes wochenende jetzt is schatzi erst mal wieder ne woche auf lehrgang grmpf
ich habe dieses jahr meinen bastel fimmel bekommen.meine glaskugeln fürn baum hab ich von meinem papa bekommen und ähm die sind schon fast 30 jahre alt und mir eindeutig zu schade für mein randalierendes kind...
also hab ich mir einfach styroporkugeln geholt,mit pappmaschee bearbeitet und angemalt und selber verziert mit stickern und glitter etc...
und aufhängerle dafür hab ich auch und die kommen dann an baum...meine weihnachtsdeko is dieses jahr ganz in meinen lieblingsfarben gehalten: lila und türkis...
sso das wars erst mal ich drück euch und wünsche euch ein traumhaftes drittes adventswochenende!!!
12.12.2009 19:36
nqncy danke dir , aber ganz so grosse angst hab ich nun nicht mehr nachdem ich nun aus dem kh haus komm die waren total nett heut u haben mich nochmals beruhigt
nadine ja bilder wären cool vom geschmückten tannebaum. und ja ich glaub bei uns sind die nordmann tannen auch teuer
nadine ja bilder wären cool vom geschmückten tannebaum. und ja ich glaub bei uns sind die nordmann tannen auch teuer
12.12.2009 20:00
Zitat von emely80:
Zitat von Naddl26:Nadine, ich möcht gern ein Foto von deinem geschmückten Baum sehen. Ich stell mir den grad super schön vor!
also hab ich mir einfach styroporkugeln geholt,mit pappmaschee bearbeitet und angemalt und selber verziert mit stickern und glitter etc...
und aufhängerle dafür hab ich auch und die kommen dann an baum...meine weihnachtsdeko is dieses jahr ganz in meinen lieblingsfarben gehalten: lila und türkis...
genau das dachte ich mir auch grade! *will auch so gern ein Bild sehen*
Büdddääääää
Drück euch allesamt!
Nicole, hoffe, dass Felix bald die Windel sprengt!
Gut Nacht,
Lule
12.12.2009 20:09
na klar zeig ich euch ein bild vom baum schauen wir mal ob er hübsch wird hihi
12.12.2009 20:34
guten Abend ihr lieben
Nicole: wie sieht es aus? ist die Batterie draußen? wenn nicht drück ich immernoch die Daumen das alles gut ausgeht!
Tannenbaum: wir haben auch einen echten! eine Nordmanntanne
Nadine: das sieht bestimmt schon aus deine deko!
zu uns: bei uns schneit es ganz schön, schon den ganzen Tag!
und heute war der erste Tag wo Jaydi ohne Lactulose kackern konnte!
Drückt weiter die Daumen das es so bleibt!
schönen Abend euch noch!!
Nicole: wie sieht es aus? ist die Batterie draußen? wenn nicht drück ich immernoch die Daumen das alles gut ausgeht!
Tannenbaum: wir haben auch einen echten! eine Nordmanntanne
Nadine: das sieht bestimmt schon aus deine deko!
zu uns: bei uns schneit es ganz schön, schon den ganzen Tag!
und heute war der erste Tag wo Jaydi ohne Lactulose kackern konnte!
Drückt weiter die Daumen das es so bleibt!
schönen Abend euch noch!!
12.12.2009 20:42
Zitat von Goldstern:
Drückt weiter die Daumen das es so bleibt
*sind gedrückt*
12.12.2009 20:46
Zitat von Lule:Meine sind auch gedrückt. Und Lule, dich drück ich auch!!!
Zitat von Goldstern:
Drückt weiter die Daumen das es so bleibt
*sind gedrückt*
12.12.2009 21:30
Zitat von Goldstern:
oh danke ihr zwei!!!
*quetsch*
wenn wir weiter drücken muss felix einfach die batterie wieder rauslassen!
12.12.2009 21:37
Abend Ihr´s,
wollte nur mal schnell Samira weiterhin gute besserung, Felix schnelles ausscheiden *gg*. und Jaydi gutes.........wünschen.
*
Wir haben noch keinen Baum, werd den nächste woche holen. Hier kosten die Nordmanntannen auch en Vermögen. Am allerliebsten hätte ich wieder eine Kiefer. Aber die kann man gar nicht mehr bezahlen. (80 EUR wollten die) Also mal schauen.....Auf jeden Fall ein echter. Alles andere kommt mir nicht ins haus!
*
Ansonsten gibts von uns nichts großartig neues. Alles beim alten und GsD auch alles gesund.
*
Zwischenstand bei meinem Abnehmen. Mittlerweile nach ca. 10,5 Wochen runter von 77 kg auf 64 kg. (Stolzbin) Das heisst es fehlen "nur" noch ca. 7 kg dann bin ich fertig. *freu*
*
zwischenstand tattoo....Es ist zur hälfte ca. Fertg und ich bin sehr zufrieden damit.
*
*kopfkratz* mhmmm sonst noch was?
hier regnet es...klar köln bonner bucht! DA gibbet keinen Schnee.....
bei drei Grad Temp.....Ich frier mir trotzdem den Hintern ab.
*
Kinder ....frech wie eh und je....Aber Cat drückt einen wenigstens mittlerweile öfters mal. Küsschen gibts immer noch keine....
Kiara wächst und wächst und wächst...Man wo bleibt die Zeit? Sie ist schon ne richtige kleine LAdy.....*heul*
*
Drück euch
wollte nur mal schnell Samira weiterhin gute besserung, Felix schnelles ausscheiden *gg*. und Jaydi gutes.........wünschen.
*
Wir haben noch keinen Baum, werd den nächste woche holen. Hier kosten die Nordmanntannen auch en Vermögen. Am allerliebsten hätte ich wieder eine Kiefer. Aber die kann man gar nicht mehr bezahlen. (80 EUR wollten die) Also mal schauen.....Auf jeden Fall ein echter. Alles andere kommt mir nicht ins haus!
*
Ansonsten gibts von uns nichts großartig neues. Alles beim alten und GsD auch alles gesund.
*
Zwischenstand bei meinem Abnehmen. Mittlerweile nach ca. 10,5 Wochen runter von 77 kg auf 64 kg. (Stolzbin) Das heisst es fehlen "nur" noch ca. 7 kg dann bin ich fertig. *freu*
*
zwischenstand tattoo....Es ist zur hälfte ca. Fertg und ich bin sehr zufrieden damit.
*
*kopfkratz* mhmmm sonst noch was?
hier regnet es...klar köln bonner bucht! DA gibbet keinen Schnee.....
bei drei Grad Temp.....Ich frier mir trotzdem den Hintern ab.
*
Kinder ....frech wie eh und je....Aber Cat drückt einen wenigstens mittlerweile öfters mal. Küsschen gibts immer noch keine....
Kiara wächst und wächst und wächst...Man wo bleibt die Zeit? Sie ist schon ne richtige kleine LAdy.....*heul*
*
Drück euch
12.12.2009 21:43
Swenja, ich möcht gern deinen bezaubernden Rücken mit dem Tattoo sehen! Und Glückwunsch zum Verlust der vielen Kilos. Hut ab!!!
12.12.2009 22:01
Die farben kommen noch mehr raus. Das ist gestern erst gestochen. Also noch kruste und gereizt... Dann fehlen halt noch Lichtkanten und schatten usw...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt