Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
11.12.2009 06:59
@Nicole Oh man das ist ja echt scheiße Wäre auch ins KH gefahrn Ist jetzt wieder alles i.O.?
Devas
3861 Beiträge
11.12.2009 07:50
guten morgen

durch den Familienärger frei nach dem Motto "Familie ist das was man sich NICHT aussuchen kann" brennt bei uns, passend zur Adventszeit, der sprichwörtliche Baum. Ich mag das gar nicht weiter ausführen, aber JAAAA Chantal und meine SM stehen in vorderster Front und gießen fleißig Öl ins Feuer. In diesem Sinne
"We don't need no Water, let the Motherfucker burn,
burn Motherfucker, BURN!"

Was machen die kranken Mäuse?

Nicole, wie wars im KH? Haben die iFelixzum Erbrechen gebracht? ich dachte gerade an Batteriesäure und hab mich mächtig erschrocken

Und jetzt bitte ein paar positive Nachrichten, wo ist Nancy?
11.12.2009 07:59
Zitat von Devas:

guten morgen

durch den Familienärger frei nach dem Motto "Familie ist das was man sich NICHT aussuchen kann" brennt bei uns, passend zur Adventszeit, der sprichwörtliche Baum. Ich mag das gar nicht weiter ausführen, aber JAAAA Chantal und meine SM stehen in vorderster Front und gießen fleißig Öl ins Feuer. In diesem Sinne
"We don't need no Water, let the Motherfucker burn,
burn Motherfucker, BURN!"

Was machen die kranken Mäuse?

Nicole, wie wars im KH? Haben die iFelixzum Erbrechen gebracht? ich dachte gerade an Batteriesäure und hab mich mächtig erschrocken

Und jetzt bitte ein paar positive Nachrichten, wo ist Nancy?

Uhhhh Mausi,

scheiss Weihnachtszeit mhm? Komm lass dich Drücken! Familie ist der Horror und es nicht wert sich drüber aufzuregen!
Du bist toll, Michi ist toll und Mo sowieso....Und alles andere ist völlig egal!
*Knubbelknutsch*

11.12.2009 08:06
Nicole wie gehts Felix?

Steffi ich drück Dich! Aber wie Du schon schreibst, Familie kann man sich leider nicht aussuchen.

Ansonsten gibts bei uns nichts neues. Elias hat gestern Abend mal wieder das Bad geflutet aber sonst ist er einigermaßen lieb. Nur hören gehört nicht zu seiner Stärke. Er dreht sich um, wenn man ihn ermahnt, lacht und macht dann seelenruhig weiter. Naja ich hoffe das legt sich bald.

Ich wünsch Euch allen einen tollen Freitag. Hier regnets wie aus Eimern und das schon seit gestern. Aber ab morgen soll der Winter kommen.
Devas
3861 Beiträge
11.12.2009 08:09
Zitat von bvbana:

Nicole wie gehts Felix?

Steffi ich drück Dich! Aber wie Du schon schreibst, Familie kann man sich leider nicht aussuchen.

Ansonsten gibts bei uns nichts neues. Elias hat gestern Abend mal wieder das Bad geflutet aber sonst ist er einigermaßen lieb. Nur hören gehört nicht zu seiner Stärke. Er dreht sich um, wenn man ihn ermahnt, lacht und macht dann seelenruhig weiter. Naja ich hoffe das legt sich bald.

Ich wünsch Euch allen einen tollen Freitag. Hier regnets wie aus Eimern und das schon seit gestern. Aber ab morgen soll der Winter kommen.

schnegge, mo reagiert gar nicht und wenn man ihn hochhebt macht er den mund auf und schreit weil er beleidigt ist.

wir holen aber unser treffen bitte im anfang januar nach! jawoll ja!!!
11.12.2009 08:20
Zitat von Devas:

Zitat von bvbana:

Nicole wie gehts Felix?

schnegge, mo reagiert gar nicht und wenn man ihn hochhebt macht er den mund auf und schreit weil er beleidigt ist.

wir holen aber unser treffen bitte im anfang januar nach! jawoll ja!!!

Aber auf jeden Fall. Durch die Kurzarbeit hab ich ja immer freie Tage, die werde ich dann galant so legen das ich zu Dir kommen kann Werde mal mit Larsi abchecken wann er nach Silvester wieder gen Wiesbaden fährt. Dann hätte ich nur eine Fahrt mit den zug. Fällt mir grad so ein.
emely80
3043 Beiträge
11.12.2009 08:44
Huhu, Steffi, bin hier.
Wie gehts dir? Die Alte ist echt unmöglich. Kann die euch nicht mal in Ruhe lassen?

Mensch Nicole, hoffe es ist alles gut gegangen. Wie gehts Felix? Ich wäre auch ins KH gefahren.

Tja, Samira gehts besser. Sie hatte gestern morgen kein Fieber mehr. Nach dem Mittagsschlaf war es wieder knapp über 38 Grad und weil der Kia gesagt hat dass es Donnerstag weg sein sollte, war ich gestern Nachmittag noch mal da. Ich muss heut morgen noch ne Urinprobe von ihr abgeben, sonst sah alles gut aus. Ohren und abhören war super, nur der Hals noch doll rot. Und durch das Fieber hat sie jetzt nen Ausschlag auf dem Bauch. Aber die Nacht jetzt war wieder ohne Fieber und ich musste gestern auch keinen Saft geben. Mal sehen was die Urinprobe ergibt.
Schnuggi77
4195 Beiträge
11.12.2009 09:29
Guten Morgen....
Nicole , wie gehts Felix??? War richtig das du gleich ins KH gefahren bist !!!
Steffi lass Dich nicht so dolle ärgern, mach die Ohren auf Durchzug... Fühl dich gedrückt...
(irgendwie bin ich da doch froh das wir keinen Kontakt zur weitern Familie haben...)
Nancy berichte bitte von der Urinprobe und gute Besserung weiterhin an Samira...
Hier regnet es seit gestern ohne Unterbrechung, morgen soll der Schnee kommen, da bin ich ja gespannt... Sicherlich 1 Tag Schnee und dann wird wieder alles zu so einer Matschpampe weils reinregnet...
Ich hab die letzen Tage immer leichte Kopfschmerzen, denke weil ich grad total schlecht schlafen kann, brauch ewig zum einschlafen und wach ständig auf, kann dann wieder schlecht einschlafen....Das nervt tierisch... Morgens könnt ich dann schlafen
Lule
1333 Beiträge
11.12.2009 10:01
Boah, Nicole, das ist ein Mütteralptraum!!!!!
Ich hoffe, Felix gehts gut!
*
Steffi, nich ärgern... ich weiß, das is leichter gesagt als getan.... ich drück dich ganz arg fest!!!
*
Sitz im Office und tippsel vor mich hin!
Haben einiges zu tun....aber ich lass es langsam angehen....
*
Grüß euch,
Lule
FelixundNicole
2604 Beiträge
11.12.2009 10:05
guten morgen zusammen

wir waren um 3 uhr heute nacht zurück, felix gehts gut die haben ihn geröngt und nun soll ich 24-48 std warten ob die batterie im stinkerle wieder auftaucht tut sie das nicht muss ich nochmal wieder kommen. anosnten ist das nicht gefährlich da die batterie zu ist u nicht in der luftröhre hängen geblieben ist, der arzt meinte sie müsste normal mit rauskommen. man hatte ich eine panik
@schnuggi das mit dem schlaf hört sich nicht gut an wie kommt das du so schlecht einschläfst?
@steffi ja familie kann man sich net aussuchen leider drück dich ganz doll und hoffe das ihr die weihnachtszeit dennoch schön verbringen tut. lass dich net ärgern.
@diana ja felix ist auch so glaub das machen derzeit alle unseren süssen....
@nancy schön das smaira auf den weg der besserung ist, sag bescheid was die urin probe ergeben hat.
Schnuggi77
4195 Beiträge
11.12.2009 11:30
Mensch Nicole das glaub ich.... Das ist der Horror schlecht hin... Drücke fest die Daumen das Felix die Batterie schnell wieder auskackert... Und viel Erfolg bei der Suche...
Keine Ahnung woher das kommt mit dem schlafen... Hatte ich vor paar Jahren schon mal, und so wies kam wars irgendwann nach ca. 2 Monaten wieder weg... Keiner weiss woher das kommt, eigentlich gehts mir grad gut... Es zehrt halt an den Nerven wenn man sich die halbe Nacht rumwälzt...
Goldstern
2946 Beiträge
11.12.2009 11:32
Nicole: gott sei dank iste rstmal alles gut! Hilfe!
Steffi: oh man kann man da nur sagen! Lass dich mal drücken!
Ansonsten allen kranken Mäusen gute Besserung!
emely80
3043 Beiträge
11.12.2009 12:48
Nicole, drücke euch die Daumen dass die Batterie schnell raus kommt. Man da hat euch Felix ja nen Schrecken eingejagt.

Schnuggi, das ist ja blöd. Gibt es da nicht vielleicht was homöopatisches zum einnehmen?

Die Urinprobe war super, alles ok. Fieber st bisher auch nicht mehr aufgetreten, ich hoffe sie hat es überstanden. Der Hals ist noch doll rot, da wird sie noch Halsschmerzen haben. Sie muss eben viel trinken.
Aber ich bin super erleichtert!
Devas
3861 Beiträge
11.12.2009 12:56
yeha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich für euch. iwi ist das komisch wenn ich on bin morgens und du net nancy du bist doch meine frühschicht ^^
11.12.2009 13:04
Supi das bei Samira alles Gut ist. Ich hoffe für Euch, dass das Fieber weg bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt