August/September 2008 BABYS
16.10.2009 19:19
Zitat von Devas:
liebe katharina *guckt total ernst*
G
E
I
L
finde ich total stylish und toll!!!!
YEHA!!!
"Keine Miene verzieh" Danke liebste Steffi (oh sorry, wollte nicht lachen)
16.10.2009 19:30
Zitat von Ladymaus:
Huhu,
so hier der Grund, warum ich so wenig da war diese Woche Ist zwar noch ohne Deko und noch nicht eingeräumt unbd Kabel hängen noch rum, aber wir sind erst eben fertig geworden mit putzen und aufräumen und so Zeug..Jetzt wird noch eingeräumt und dekoriert und dann warten wir noch auf die neue Essecke und dann ist alles perfekt. Ach Mädels ich freu mich, dass das endlich da ist.
ich finde du legst hier nicht den notwendigen ernst und die erforderliche ehrfurcht an den tag *clips*
16.10.2009 19:33
Entschuldigung Steffi, es tut mir ehrlich leid, ab sofort werde ich versuchen, mich zusammen zu reißen!!!
16.10.2009 19:40
DAS will ich aber auch meinen und vergiss das clipsen nicht...
So ein wenig Erheiterung zum Abend
http://www.youtube.com/watch?v=RwgATlwObdY
So ein wenig Erheiterung zum Abend
http://www.youtube.com/watch?v=RwgATlwObdY
16.10.2009 19:41
Das Lied ist spitzenklasse!!!!!!!!!!!! Ich find den guten Reinhard ja eh gut, bzw. seine Texte!!
16.10.2009 20:26
Hi Mädls!
Kathi
coole Ausruhecke!!!
*
Steffi u wer wars mit den Zähnen??
Mein Beileid!! Josi kriegt auch mindestens 2 neue Zähne. Wären dann bei Zahn Nr. 13 angelangt.
Dementsprechend unausstehlich war sie heute Nachmittag zeitweise. Arme Maus, hat sich auf den Boden geschmissen und alles war sch... für sie.
*
Nu schläft se u ich hoff, sie tut das bis morgen Früh.
Bin so alle, muss auch in die Heia!
*
BUssis u alles liebe euch,
Lule
Kathi
coole Ausruhecke!!!
*
Steffi u wer wars mit den Zähnen??
Mein Beileid!! Josi kriegt auch mindestens 2 neue Zähne. Wären dann bei Zahn Nr. 13 angelangt.
Dementsprechend unausstehlich war sie heute Nachmittag zeitweise. Arme Maus, hat sich auf den Boden geschmissen und alles war sch... für sie.
*
Nu schläft se u ich hoff, sie tut das bis morgen Früh.
Bin so alle, muss auch in die Heia!
*
BUssis u alles liebe euch,
Lule
16.10.2009 22:30
Ui das sieht echt toll aus Kathi
Noah bekommt nun echt Zahn Nr 3 und 4(oben)...ich sage nun echt,weil ich mir erst nicht sicher war... Aber jetzt kann man sie sehen und auch fühlen
So morgen gehts dann ab nach Bocholt. Mein Papa holt mich hier ab
Wünsche euch schonmal n schönes We ,bin ja bis Montag nicht mehr on..evtl bin ich morgen kurz noch on,mal schauen,muss ja auch noch Sachen packen.
*drück euch alle mal*
Noah bekommt nun echt Zahn Nr 3 und 4(oben)...ich sage nun echt,weil ich mir erst nicht sicher war... Aber jetzt kann man sie sehen und auch fühlen
So morgen gehts dann ab nach Bocholt. Mein Papa holt mich hier ab
Wünsche euch schonmal n schönes We ,bin ja bis Montag nicht mehr on..evtl bin ich morgen kurz noch on,mal schauen,muss ja auch noch Sachen packen.
*drück euch alle mal*
17.10.2009 08:36
Guten Morgen zusammen,
Kathi Eure Einrichtung sieht hammer mäßig aus!!! Einfach geil!!!
Soooo wir waren dann gestern Abend doch noch im KH, und Pia hat den Pseudo-Krupp. Die hört sich an als hätte sie die ganze Nacht gesoffen und geraucht. Liebe Steffi ich hab nun ungefähr ne Ahnung wie es Dir in den letzten Tagen ergangen ist. Zum Glück war die Nacht relativ entspannt, dank der Zäpfchen die wir bekommen haben und ich hab mehr wach gelegen und mir nen Kopp gemacht was wäre wenn und so.... Vor allem weil Pia so ein pfeifendes Atemgeräusch gemacht hat, in der ersten Hälfte der Nacht. Naja lt Aussage des KiA's soll der Spuk bis morgen vorbei sein.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, fühlt Euch gedrückt!!
Kathi Eure Einrichtung sieht hammer mäßig aus!!! Einfach geil!!!
Soooo wir waren dann gestern Abend doch noch im KH, und Pia hat den Pseudo-Krupp. Die hört sich an als hätte sie die ganze Nacht gesoffen und geraucht. Liebe Steffi ich hab nun ungefähr ne Ahnung wie es Dir in den letzten Tagen ergangen ist. Zum Glück war die Nacht relativ entspannt, dank der Zäpfchen die wir bekommen haben und ich hab mehr wach gelegen und mir nen Kopp gemacht was wäre wenn und so.... Vor allem weil Pia so ein pfeifendes Atemgeräusch gemacht hat, in der ersten Hälfte der Nacht. Naja lt Aussage des KiA's soll der Spuk bis morgen vorbei sein.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, fühlt Euch gedrückt!!
17.10.2009 10:07
oh irene, ich drück euch mal ganz doll und wünsche gute besserung!!!!!!
berichte bitte!
berichte bitte!
17.10.2009 12:24
Hallo an Alle,
Irene Mensch, das ist ja furchtbar. Gute Besserung an Pia. Ich hab damals beim Erste-Hilfe-Kurs für babys gehört wie sich so ein Krupp Anfall anhört.
Samira kriegt auch Zähnchen Nr. 6 und ist auch nicht so gut drauf. Sie wollte jetzt mittag kaum was essen und gestern Abend war sie sehr doll wund.
Ladymaus , euer Wohnzimmer sieht sehr schick aus. Wie geht es denn deinem Mann, wurde er schon operiert?
Irene Mensch, das ist ja furchtbar. Gute Besserung an Pia. Ich hab damals beim Erste-Hilfe-Kurs für babys gehört wie sich so ein Krupp Anfall anhört.
Samira kriegt auch Zähnchen Nr. 6 und ist auch nicht so gut drauf. Sie wollte jetzt mittag kaum was essen und gestern Abend war sie sehr doll wund.
Ladymaus , euer Wohnzimmer sieht sehr schick aus. Wie geht es denn deinem Mann, wurde er schon operiert?
17.10.2009 13:44
uff Irene, wünsch Pia gute Besserung!
Muss ja echt übel sein mit Pseudo Krupp!
Alles liebe!
Muss ja echt übel sein mit Pseudo Krupp!
Alles liebe!
17.10.2009 13:45
Hallo Ihr Lieben,
an alles Zahngeplagten ich wünsche euch schnelles Durchbrechen und wieder entspannte Kinder!
Irene....Mensch was macht Pia denn für sachen....Knubbel sie mal von mir und berichte bitte. Gute Besserung an die maus.
Kathi, schicke neue einrichtung. Gefällt mir gut ich steh ja auch so auf klassische klare linien. Ist hier auch so. *gg*
Was macht dein MAnn ? Gehts besser?
so nu der kurze Bericht von mir gestern. Haben ja gestern mit meinem Rückentattoo begonnen ist doch größer als gedacht geworden. Die Oudlines der ranke mit den Blumen über den Rücken sind ferig. in drei wochen fangen wir mit ausfüllen und schattieren an. Und danach folgt noch die Verbindung zum Schultergelenk worauf dann noch ein Schmetterling kommt.
War teilweise doch gut aua. Besonders auf den Rippen und über der Niere aber ansonsten gings....
Freu mich aufjedenfall auf den nächsten Termin. *gg*
an alles Zahngeplagten ich wünsche euch schnelles Durchbrechen und wieder entspannte Kinder!
Irene....Mensch was macht Pia denn für sachen....Knubbel sie mal von mir und berichte bitte. Gute Besserung an die maus.
Kathi, schicke neue einrichtung. Gefällt mir gut ich steh ja auch so auf klassische klare linien. Ist hier auch so. *gg*
Was macht dein MAnn ? Gehts besser?
so nu der kurze Bericht von mir gestern. Haben ja gestern mit meinem Rückentattoo begonnen ist doch größer als gedacht geworden. Die Oudlines der ranke mit den Blumen über den Rücken sind ferig. in drei wochen fangen wir mit ausfüllen und schattieren an. Und danach folgt noch die Verbindung zum Schultergelenk worauf dann noch ein Schmetterling kommt.
War teilweise doch gut aua. Besonders auf den Rippen und über der Niere aber ansonsten gings....
Freu mich aufjedenfall auf den nächsten Termin. *gg*
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt