Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
16.07.2008 18:41
stimmt, dass hab ich ganz vergessen - sorry!!
ich hatte das "Seitensteichen" allerdings auch ziemlich früh - also ab dem 5. Monat..
vielleicht sind es ja schon deine Senkwehen?
16.07.2008 18:43
asoOO gut ...
manche vergessen nämlich diese dinger wieder abzusetzen
16.07.2008 18:45
hihi ich habs schon abgesetzt.. aber irgendwie grad nicht dran gedacht.. oh mann die Schwangeren-Demenz macht mir echt zu schaffen
sindybe
3954 Beiträge
16.07.2008 18:50
Zitat von CurlyMama:
ich hatte das "Seitensteichen" allerdings auch ziemlich früh - also ab dem 5. Monat..

ist doch nicht schlimm. ich habe jetzt noch 5 tabletten, die nehm ich noch und dann hör ich auf.
denkst du dass es senkwehen sind?
16.07.2008 18:51
ich hab sie nur ne kurze zeit genommen, weil ich immer krämpfe in der wade und in den zehen hatte, aber es wurde net besser, dann hab ich aufgehört nach 2 wochen und weg is der scheiss
sindybe
3954 Beiträge
16.07.2008 18:53
Zitat von maria1408:
ich hab sie nur ne kurze zeit genommen, weil ich immer krämpfe in der wade und in den zehen hatte, aber es wurde net besser, dann hab ich aufgehört nach 2 wochen und weg is der scheiss

ich nehm schon die gane ss magnesium.
16.07.2008 18:55
Zitat von sindybe:
Zitat von CurlyMama:

ist doch nicht schlimm. ich habe jetzt noch 5 tabletten, die nehm ich noch und dann hör ich auf.

könnte schon sein
sindybe
3954 Beiträge
16.07.2008 18:58
Zitat von CurlyMama:
Zitat von sindybe:
Zitat von CurlyMama:

könnte schon sein

oh gott, das macht mir jetzt aber angst.
wenns nach mir ginge würde man einfach mit dem finger schnipsen und da wäre der zwerg.
16.07.2008 19:01
senkwehen , sind doch net schlimm im gegenteil
16.07.2008 19:04
Zitat von maria1408:

würd ich auch sagen, dann hast das Baby nicht direkt in den Rippen und der Bauchi wird schöner
sindybe
3954 Beiträge
16.07.2008 19:04
Zitat von maria1408:

naja das heißt ja aber dass es so langsam losgehen könnte, das wiederrum macht mir ein bissl angst.
16.07.2008 19:10
ach quatsch mein bauch is doch auch schon gesenkt und bis jetzt passiert nix
sindybe
3954 Beiträge
16.07.2008 19:13
Zitat von maria1408:
ach quatsch mein bauch is doch auch schon gesenkt und bis jetzt passiert nix

es wird aber irgendwann so oder so losgehen. ehrlich gesagt geht mir das einfach ein bissl zu schnell, die ganze ss verging wie im fluge.
Deifel84
411 Beiträge
16.07.2008 19:46
So ihr Lieben,
war heute beim FA und was soll ich sagen: der Kleine hat ganze 500g zugenommen ( Sindy: ich glaube wir haben doch den gleichen Bauchzwerg )
Doppler ist ok aber mein Fruchtwasser ist jetzt definitiv zu wenig und wird nun zum Problem. Muss jetzt am Monatg gleich wieder zum CTG und meine FA will mich jetzt wahrscheinlich 2x die Woche sehen zur Kontrolle. Tolle Wurst echt . Aber wenigstens schaut sie regelmäßig das beruhigt mich etwas...

Das mit der Übelkeit kenne ich auch. Mir ist regelmäßig richtig schlecht. Kann deshalb auch nicht richtig essen. Hab in den letzten 8 Wochen deshalb auch grad mal 1,5 kg zugenommen.
Mit dem Schlafen geht eigentlich aber zur Zeit immer so wilde Träume das ich manchmal richtig fertig bin wenn ich aufwache. Gehts euch da auch so?
sindybe
3954 Beiträge
16.07.2008 19:50
Zitat von Deifel84:
So ihr Lieben,
war heute beim FA und was soll ich sagen: der Kleine hat ganze 500g zugenommen ( Sindy: ich glaube wir haben doch den gleichen Bauchzwerg )Doppler ist ok aber mein Fruchtwasser ist jetzt definitiv zu wenig und wird nun zum Problem. Muss jetzt am Monatg gleich wieder zum CTG und meine FA will mich jetzt wahrscheinlich 2x die Woche sehen zur Kontrolle. Tolle Wurst echt . Aber wenigstens schaut sie regelmäßig das beruhigt mich etwas...

Das mit der Übelkeit kenne ich auch. Mir ist regelmäßig richtig schlecht. Kann deshalb auch nicht richtig essen. Hab in den letzten 8 Wochen deshalb auch grad mal 1,5 kg zugenommen.
Mit dem Schlafen geht eigentlich aber zur Zeit immer so wilde Träume das ich manchmal richtig fertig bin wenn ich aufwache. Gehts euch da auch so?

siehste hab ich dir doch gesagt aber du wolltest es ja nicht glauben.
nö wilde träume hab ich nicht. was sind den das für träume?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt