Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
06.10.2009 09:07
Hahaha...ja das stimmt Irene ich mach mich auch nicht bekloppt aber verstehen tu ichs auch nicht! Denn die steht zur zeit um 5 - 5.30 auf mit HUNGER?????!!!!!!

Die ist wie ihr VAter.....Total verfressen und der setzt auch nicht an ich weiss also schon wo es herkommt. *gg* NEID
06.10.2009 09:08
habt ihr schon mitbekommen das man bei Ebay jetzt die Versandgebühren selber tragen darf, sofern man privat verkauft und nicht gewerblich??? jetzt werd ich mir das überlegen ob das Sinn macht da noch was reinzusetzen....
06.10.2009 09:09
Zitat von emely80:

Diana, dir viel Spass. Unsere Krabbelgruppe ist auch zu Ende und einige müssen auch wieder arbeiten. Wir anderen, de noch zu Hause sind, treffen uns immer noch Montags. Da bin ich auch froh drüber.
Diana, wann musst du denn wieder los? Ich hab es schon wieder vergessen, du hattest es schon mal geschrieben.

Am Montag 12.10. um 8 Uhr hat mich der Ernst des Lebens wieder. Dann muss ich mich wieder mit den Chinesen rumschlagen
06.10.2009 09:10
Zitat von KundC:

Hahaha...ja das stimmt Irene ich mach mich auch nicht bekloppt aber verstehen tu ichs auch nicht! Denn die steht zur zeit um 5 - 5.30 auf mit HUNGER?????!!!!!!

Die ist wie ihr VAter.....Total verfressen und der setzt auch nicht an ich weiss also schon wo es herkommt. *gg* NEID

Bei mir setzt es auch nicht an, also weiss ich auch bei Pia woher das kütt!!! mein Vater meinte am Sa zu Micha, die Kiriakou's sind alles Groß- und Fleischesser.. Recht hat er!!!
06.10.2009 09:12
Zitat von bvbana:

Zitat von emely80:

Diana, dir viel Spass. Unsere Krabbelgruppe ist auch zu Ende und einige müssen auch wieder arbeiten. Wir anderen, de noch zu Hause sind, treffen uns immer noch Montags. Da bin ich auch froh drüber.
Diana, wann musst du denn wieder los? Ich hab es schon wieder vergessen, du hattest es schon mal geschrieben.

Am Montag 12.10. um 8 Uhr hat mich der Ernst des Lebens wieder. Dann muss ich mich wieder mit den Chinesen rumschlagen

loool wie kommunizierst Du denn mit denen?? auf englisch oder chinesisch???
06.10.2009 09:15
Zitat von Izzie:

Zitat von bvbana:

Zitat von emely80:

loool wie kommunizierst Du denn mit denen?? auf englisch oder chinesisch???

Englisch. Chinesich müsste ich erst lernen
Kelly
10468 Beiträge
06.10.2009 09:22
Zitat von Izzie:

habt ihr schon mitbekommen das man bei Ebay jetzt die Versandgebühren selber tragen darf, sofern man privat verkauft und nicht gewerblich??? jetzt werd ich mir das überlegen ob das Sinn macht da noch was reinzusetzen....

Hab ich noch nichts davon gehört wie meinst du das mit darf? muß man die selbst Zahlen oder muß??
Oje dann würde das ganze ja keinen Spaß und Sinn mehr machen
Dreamgate
35234 Beiträge
06.10.2009 09:44
Zitat von Kelly:

Zitat von Izzie:

Hab ich noch nichts davon gehört wie meinst du das mit darf? muß man die selbst Zahlen oder muß??
Oje dann würde das ganze ja keinen Spaß und Sinn mehr machen

Nee oder? Da würde man doch wahrscheinlich gar keinen Gewinn mehr machen

Ansonsten erstmal:

GUTEN MORGEN!!!

Hoffe euch gehts soweit ganz gut..

Naja,Swenja,sei doch froh...ich würde mal gut finden wenn Noah soviel essen würde

Und Nicole as wär ne tolle Idee,frag deinen Mann,fände es echt toll wenns klappt

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag
06.10.2009 09:59
Doch bei uns in der Tageszeitung "WAZ" war am Wochenende ein großer Artikel darüber. Und das betrifft hauptsächlich die Privatanbieter und nicht die die es gewerblich machen. Schöne Sauerei, stellt man sich das mal vor, Du versteigerst was fürn nen Euro und darfst z.B. 6,90€ Versandkosten selber tragen...

hier nachzulesen:
http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/wi rtschaft-und-finanzen/2009/10/3/news-135549605/det ail.html
Dreamgate
35234 Beiträge
06.10.2009 10:02
MUSS man das denn machen oder is das freiwillig?
06.10.2009 11:31
mach dir wegen zu nehmen kein kopf tut meine auch sehr wenig obwohl sie n fressack is
gg

am tag :
also so 8.00 uhr frühstück : 2 schnittchen vollkornbrot mit marmelade und eins mit leberwurst , 1 fruchtzwerg, 1 banane

11.30 mittag essen : hab so normale suppenschüsseln aus denen sie bekommt da mampft sie 1 1/2 schüsseln was auch immer es gibt und hinterher noch n bissl apfelmus ( selbstgemacht)

14.00 uhr gibt es n würstchen und n brötchen weil wir da meist unterwegs sind

und um 17 uhr abendbrot: 2 schnitten , 1 fruchtzwerg, 1 banane

und um 19 uhr vorm ins bett gehen gibt es noch apflemus oder n würstchen

^^ und trinken tut se dazu sicher auch ihre 1200 ml wasser / dünnen tee
wenn ich den plan seh davon würde sogar ich fett werden ggg
aber so wie die rumtobt
Devas
3861 Beiträge
06.10.2009 11:32
Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Nancy das gibt es immer um St. Martin (11.11.) das Weckmännchen, so nennt man das Gebäck das aussieht wie ein kleines Männchen..
heisst zumindest so im Rheinland, hier im Pott heisst das Stutenkerlchen oder ähnlich...

Siehste, ich hab sowas noch nicht gehört. Aber sieht lecker aus.

ist es auch, als Kinder haben wir dieses immer nach dem St. Martins Umzug bekommen, da unterscheidet sich das ja auch wieder von region zu region, im Rheinland gehen die Kinder danach singen und bekommen süßes, hier im Rhrgebiet wieder nicht, da wird das an Karneval gemacht. Wobei ich das als Kind immer schön fand mit laternen singen zu gehen und süßes zu bekommen!!!

Neeee Irene auch im Pott gibts das Martins-Singen nach dem Laterne laufen wäre ja noch schöner...
Habe ich als Kind immer mit meiner Schwester gemacht und nacher noch mit den kleinere Geschwistern von Freunden, weil die im Dunkeln nicht alleine raus sollten. Und Stutenkerl ist richtig, weil der Kerle ja aus Stuten- (Hefeteig) gemacht wird.

Karnevalssingen dahin gegen ist recht neu, vll aus Amiland importiert? Weil Karneval greift man den Süßkram ja eigentlich vom Zug ab.
Dreamgate
35234 Beiträge
06.10.2009 11:37
Zitat von Devas:

Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Nancy das gibt es immer um St. Martin (11.11.) das Weckmännchen, so nennt man das Gebäck das aussieht wie ein kleines Männchen..
heisst zumindest so im Rheinland, hier im Pott heisst das Stutenkerlchen oder ähnlich...

ist es auch, als Kinder haben wir dieses immer nach dem St. Martins Umzug bekommen, da unterscheidet sich das ja auch wieder von region zu region, im Rheinland gehen die Kinder danach singen und bekommen süßes, hier im Rhrgebiet wieder nicht, da wird das an Karneval gemacht. Wobei ich das als Kind immer schön fand mit laternen singen zu gehen und süßes zu bekommen!!!

Neeee Irene auch im Pott gibts das Martins-Singen nach dem Laterne laufen wäre ja noch schöner...
Habe ich als Kind immer mit meiner Schwester gemacht und nacher noch mit den kleinere Geschwistern von Freunden, weil die im Dunkeln nicht alleine raus sollten. Und Stutenkerl ist richtig, weil der Kerle ja aus Stuten- (Hefeteig) gemacht wird.

Karnevalssingen dahin gegen ist recht neu, vll aus Amiland importiert? Weil Karneval greift man den Süßkram ja eigentlich vom Zug ab.

Also ich komme ja eigentlich aus Bocholt,bin da geboren und hab da ja bis vor etwas über nem Jahr gelebt, das ist im Münsterland und da singen die Kinder immer das WE vor Rosenmontag,das ist schon immer so,seit ich mich erinnern kann. Die gehen also von Haus zu Haus singen und bekommen ihre Süßigkeiten(oder auch nicht )

Kenne das nicht anders... Wie das hier in Dortmund ist weiß ich allerdings nicht

Das Martinssingen kenne ich nicht
Devas
3861 Beiträge
06.10.2009 11:39
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Devas:

Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Also ich komme ja eigentlich aus Bocholt,bin da geboren und hab da ja bis vor etwas über nem Jahr gelebt, das ist im Münsterland und da singen die Kinder immer das WE vor Rosenmontag,das ist schon immer so,seit ich mich erinnern kann. Die gehen also von Haus zu Haus singen und bekommen ihre Süßigkeiten(oder auch nicht )

Kenne das nicht anders... Wie das hier in Dortmund ist weiß ich allerdings nicht

Aus Bocholt??? Sag mal kennst du Voerde? Da bin ich geboren und hab da auch über 20 Jahre gelebt
Mein Ex hat in Bocholt bei Grunewald gearbeitet.
Dreamgate
35234 Beiträge
06.10.2009 11:51
Zitat von Devas:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Devas:

Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Aus Bocholt??? Sag mal kennst du Voerde? Da bin ich geboren und hab da auch über 20 Jahre gelebt
Mein Ex hat in Bocholt bei Grunewald gearbeitet.

Ja kenne ich,war da selber glaub ich aber noch nie,bin da nur immer mit dem Zug vorbei gefahren,wenn ich zu meinem Freund nach DO gefahren bin Grunewald sagt mir grad nix..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt