Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
02.10.2009 09:41
Hi Mädels!
Schön, dass es Felix wieder besser geht!
Ihr habt ja richtig schöne Sachen vor! Toll!
*
Wir werden wieder mit meiner Schwägerin das Wo.ende verbringen.. .mal sehen, wenn das Wetter ok ist, dann gehen wir natürlich lang raus und auf den Spielplatz.

Alles liebe,
Lule
Kelly
10468 Beiträge
02.10.2009 09:54
Guten morgen ihr lieben,

schön das es Felix beser geht!

Wir waren gestern bei der Nachimpfung von mmr und ICH hab auch ne Spritze bekommen (Röteln ->war schon in der ss nicht immun dagegen)
Ja nun habe wir an der selben stelle das gleiche Pflaster und das fand Jana wieder mal voll witzig!

Ihre Beule sieht immer nich übel aus aber der Doc meinte solange sie sich nicht übergeben hat nach dem Sturz sei das halb so wild! *freu*

Freuen uns auch schon total das wir mal wieder 2 Tage gemeinsam haben aber wir wissen auch noch nicht was wir tun!
Und das was ihr so vor habt, hört sich echt toll an
02.10.2009 09:57
Guten Morgen Ihrs....

Unser WE wird wohl auch ganz fein werden *hoff*
Haben erstmal morgen Taufe von Catrice! Am Sonntag bekommen wir morgens Besuch von meiner Tante und Onkel und Nachmittags von Kiaras ehemaliger Kindergartenfreundin samt neugeborener Schwester sowie sie Mama! Da das Wetter ja alles andere als fein werden wird, werden wir dann den restlichen Kuchen verdrücken!
*
Ich wünsche allen kranken Mamas und Kindern Gute Besserung und freu mich das es Felix mittlerweile wieder ganz gut geht!
*
Ich bin heute trotz mächtigem Arbeitsstress auch wieder gelassen und gut gelaunt und hoffe bei allen anderen ist es ebenso!
*
Mein Stress beginnt erst morgen wieder wenn ich mich mit verschiedenen Leuten an einen Tisch setzen muss die ich eigntlich nicht mehr sehen will. Aber naja da muss ich durch nur schade das somit jetzt schon klar ist das das Tauffest ein Desaster wird. Drückt mir mal die Daumen das es sich nicht bewahrheitet!
*
Ich wünsche allen einen feinen und entspannten Tag
02.10.2009 10:17
*schluck* 15.30 Uhr Vorstellungsgespräch bei ner Werbeagentur. Ich hab ziemlich großen Schiss, weil das ne ziemlich geile Werbeagentur ist und ich 2002 mein letztes Vorstellungsgespräch hatte...

Allen kranken Hühnchen Gute Besserung. Allen Beulenbabys schnelle Entbeulung! Allen Mamis ein schönes WE!
02.10.2009 10:34
Zitat von Zipfl:

* schluck* 15.30 Uhr Vorstellungsgespräch bei ner Werbeagentur . Ich hab ziemlich großen Schiss, weil das ne ziemlich geile Werbeagentur ist und ich 2002 mein letztes Vorstellungsgespräch hatte...

Allen kranken Hühnchen Gute Besserung. Allen Beulenbabys schnelle Entbeulung! Allen Mamis ein schönes WE!

Na dann Lari allen Daumen sind gedrückt!
Kelly
10468 Beiträge
02.10.2009 10:38
Wow Swenja na dann wünschen wir morgen eine sehr schöne Taufe und bitte nicht vergessen Fotos zu machen

Larissa, daumen sind gedrückt!!!
02.10.2009 11:42
Zitat von Kelly:

Wow Swenja na dann wünschen wir morgen eine sehr schöne Taufe und bitte nicht vergessen Fotos zu machen

Larissa, daumen sind gedrückt!!!

Dannkkeee.....
FelixundNicole
2604 Beiträge
02.10.2009 12:27
Zitat von Zipfl:

*schluck* 15.30 Uhr Vorstellungsgespräch bei ner Werbeagentur. Ich hab ziemlich großen Schiss, weil das ne ziemlich geile Werbeagentur ist und ich 2002 mein letztes Vorstellungsgespräch hatte...

daumen drück du schaffst das
Lule
1333 Beiträge
02.10.2009 12:36
Wünsch euch, Swenja und Catrice mit Anhang auch eine tolle Taufe morgen!
Und Larissa viel Erfolg heut!
*
Lule
02.10.2009 12:42
larisSa , dir viel ErvolG !

LG Ria
02.10.2009 12:56
Aloha Mädels...

also unser WE wird eher bescheiden, obwohl naja ich treffe morgen meinen Vater nach 13 Jahren das erste Mal wieder... wird komisch werden aber da er am 20.10. für immer zurück nach Griechenland will, erhoffe ich mir zum einen das wir mal die Differenzen klären können. Morgen hat Micha's Papa geburtstag der wird aber erst am Sonntag gefeiert von daher werden wir auch nur Kuchen essen und so.

Larissa *daumen drück* viel Erfolg, ich wünschte ich hätte auch die Möglichkeit wieder in den Medien unterzukommen...

Allen kranken Mäusen und Mami's gute Besserung!!!

Ach ja und die letzte Nacht war noch schlimmer als die davor... bin heute noch kaputter als gestern! und dann dieses bescheidene Wetter... naja...

Swenja wünsch Euch morgen ne feine Taufe und Du schaffst das schon!

Dreamgate
35234 Beiträge
02.10.2009 13:57
Swenja wünsche euch schon mal eine schöne Taufe

Larissa,die viel Glück

So der 2. KitaTag ist vorüber. Heute haben wir Noah eine Stunde alleine da gelassen(Flo war mit heut,er hat frei),und es hat Noah gar nix ausgemacht. Heute hat er auch schon mitgegessen da

Bin froh das er das so gut aufnimmt!

Sagt mal sind eure jetzt alle getauft?

Wünsche euch schon mal ein schönes WE
emely80
3043 Beiträge
02.10.2009 14:00
Zitat von Dreamgate:

Larissa,die viel Glück

So der 2. KitaTag ist vorüber. Heute haben wir Noah eine Stunde alleine da gelassen(Flo war mit heut,er hat frei),und es hat Noah gar nix ausgemacht. Heute hat er auch schon mitgegessen da

Samira ist nicht getauft.
02.10.2009 14:01
Zitat von emely80:

Zitat von Dreamgate:

Larissa,die viel Glück

Samira ist nicht getauft.

Kamikaze auch nicht
FelixundNicole
2604 Beiträge
02.10.2009 14:11
nö felix ist auch net getauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt