Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
13.01.2022 10:06
Ich wusste gar nicht mehr wie schön es sein kann, wenn einem nicht mehr übel ist

Habt ihr schon irgendwelche Gelüste?
Letztens überkam es mich und ich hatte total Lust auf Kohlrabi (den ich sonst nie esse) und Heidelbeeren
AmyPixie
8693 Beiträge
13.01.2022 10:23
Hatte in der ersten Schwangerschaft auch keine Gelüste und gehe auch nicht davon aus, dass das dieses Mal anders ist
Kruemel40
1516 Beiträge
13.01.2022 10:25
Zitat von AmyPixie:

Hatte in der ersten Schwangerschaft auch keine Gelüste und gehe auch nicht davon aus, dass das dieses Mal anders ist

Du hast es gut
Bei der Großen habe ich ständig diese Käsebrötchen aus dem Backdingens von Kaufland essen wollen

Wann hast du heute deinen Termin?
Regenschirm
1225 Beiträge
13.01.2022 10:46
Ganz am Anfang war es Fleisch & auch jetzt sind es noch eher herzhafte Sachen, auf die ich zwischendurch Lust habe.
Obwohl ich sonst immer süß bevorzugen würde, habe ich darauf aktuell nicht so viel Lust.

Und Capri Sonne Safari Fruits!
Bekomme aber Wasser auch so schlecht runter derzeit, habe ab nachmittags immer so einen ekelhaften Geschmack im Mund…
AmyPixie
8693 Beiträge
13.01.2022 10:51
Ich hab um 14:30 Termin
Blue1312
117 Beiträge
13.01.2022 12:22
Tolle Bilder!

Und schön, dass es einigen auch schon besser geht. Bei mir war es ab der 10. Woche besser und ab der 11. jetzt nochmal besser. Also weniger Übelkeit… ich kann wieder mehr auf einmal essen und etwas längere Zeitabstände.

Mal ein anderes Thema. Sieht man euren Bauch auch schon sooo doll? Ich habe Probleme dass das nicht auffällt und es ist erst mein erstes Kind….

Anbei mal ein Bild…

Evi143
312 Beiträge
13.01.2022 12:56
Zitat von Dream1992:

03.01.2022 - Regenschirm
05.01.2022 - Colli89
06.01.2022 - Blue1312
11.01.2022 - Evi143

Wann sind eure nächsten Termine?

Viel Spaß morgen beim BabyTV AmyPixie =)

Huhu, hab morgen um 8 Uhr meinen Termin zur Blutabnahme für den harmony test und am 4.2. meinen nächsten regulären Termin
Evi143
312 Beiträge
13.01.2022 12:57
Zitat von AmyPixie:

Ganz viel Spaß
Evi143
312 Beiträge
13.01.2022 12:59
Zitat von Blue1312:

Tolle Bilder!

Und schön, dass es einigen auch schon besser geht. Bei mir war es ab der 10. Woche besser und ab der 11. jetzt nochmal besser. Also weniger Übelkeit… ich kann wieder mehr auf einmal essen und etwas längere Zeitabstände.

Mal ein anderes Thema. Sieht man euren Bauch auch schon sooo doll? Ich habe Probleme dass das nicht auffällt und es ist erst mein erstes Kind….

Anbei mal ein Bild…

Oh wow, bei mir sieht man noch nichts. Meine Jeans zwickt auch noch nicht, mal gespannt wann es losgeht.. Muss mir auch noch neue Schwangerschaftshosen holen. Die aus der letzten Schwangerschaft sind durch....
13.01.2022 13:22
Zitat von Blue1312:

Tolle Bilder!

Anbei mal ein Bild…

Sehr schönes Bild da ich nicht schlank bin sieht man auch nichts. Nur mein normalen Bauch
Kruemel40
1516 Beiträge
13.01.2022 13:57
Zitat von Regenschirm:

Ganz am Anfang war es Fleisch & auch jetzt sind es noch eher herzhafte Sachen, auf die ich zwischendurch Lust habe.
Obwohl ich sonst immer süß bevorzugen würde, habe ich darauf aktuell nicht so viel Lust.

Und Capri Sonne Safari Fruits!
Bekomme aber Wasser auch so schlecht runter derzeit, habe ab nachmittags immer so einen ekelhaften Geschmack im Mund…

Ich hab letztens seit Jaaahren mal wieder eine Capri Sonne getrunken mit Cola Geschmack. Hat mich sofort wieder an meine Kindheit erinnert
Nur diese Pappstrohhalme nerven echt
Kruemel40
1516 Beiträge
13.01.2022 13:58
Zitat von AmyPixie:

Ganz viel Spaß beim Baby-Tv und wir freuen uns auf dein schönes Bildchen
Kruemel40
1516 Beiträge
13.01.2022 14:01
Zitat von Blue1312:

Tolle Bilder!

Anbei mal ein Bild…

Also bei meiner ersten SS wurde mir immer gesagt, das wäre nur ein Blähbauch, weil die Gebärmutter ja eigentlich noch nicht so groß ist, dass sich der Bauch so sehr nach vorne wölbt
Aber ich bin natürlich auch kein Profi, wäre nur eine Idee

Bei mir sieht man auch noch nichts. Bin zwar auch sehr schlank, aber aktuell merke ich nur wie der Unterbauch langsam fester wird.
Kruemel40
1516 Beiträge
13.01.2022 14:02
Zitat von Evi143:

Zitat von Blue1312:

Tolle Bilder!

Anbei mal ein Bild…

Oh wow, bei mir sieht man noch nichts. Meine Jeans zwickt auch noch nicht, mal gespannt wann es losgeht.. Muss mir auch noch neue Schwangerschaftshosen holen. Die aus der letzten Schwangerschaft sind durch....

Neue Hosen muss ich mir auch noch bestellen. Ich weiß nicht mal wo die anderen aus der ersten SS hingekommen sind
Blue1312
117 Beiträge
13.01.2022 14:12
Ich bin schon sehr schlank. Ein Blähbauch kann es nicht sein, denn dann hätte ich Blähungen oder? Ohje jetzt mache ich mir gedanken warum mein Bauch so riesig ist ?. Ich habe gelesen, dass die Bauchmuskeln durch das Progesteron aufgeweicht sind und die Organe nicht mehr so zurück drücken wie davor. Dh abends sehe ich dann vollgegessen so aus. Morgens ist es nur ein bisschen weniger….
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt