Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
13.12.2021 19:49
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Kruemel40:

Guten Morgen ihr Lieben,

Regenschirm das ist so toll mit diesem Test in den Tag zu starten

Danke nochmal euch fürs Spaß wünschen. Den hatte ich auch tatsächlich.

Ich habe ein Baby mit Herzchen gesehen.
Ich habe heute kein Bildchen bekommen,aber Blutabnahme für den Mutterpass und nächste Woche habe ich Montag Nachmittag meinen Termin zum 1. Screening mit US ,MuKiPass Besprechung usw.
Heute Abend rufen wir unsere Wunschhebamme an, wenn sie nicht kann betreut mich die Hebamme meines Gyns.

Unserer Familie erzählen wir es heute schon, da ich gerade erfahren habe, dass ich wegen Corona leider ins BV muss
Wenn ich Glück habe darf ich aber im Frühjahr, wenn sich die Lage bessert nochmal gehen.
Alles weitere erfahre ich Mittwoch. Und meine Öritung hat mir offenbart dass sie auch schwanger ist das ist soooo genial.

So ihr Lieben für die Liste
20.12.21 Gyn mit 1.Screening

Dream ich wünsche für heute nachmittag auch einen super tollen Termin und bin gespannt ,ob du Zwillinge bekommst oder nicht

Wie geht es euch denn allgemein?
Ich habe mit leichter Übelkeit zu kämpfen und meine Waage explodiert ohne dass ich viel Esse. Jetzt bin ich wieder vorsichtiger.möchte nicht wieder 23 kg zunehmen

Wie toll, dass du auch einen so schönen Termin hattest und ein Herzchen schlagen gesehen hast und super, dass du nächste Woche wieder hin kannst

Ich habe auch etwas mit Übelkeit zu kämpfen und bekomme nicht viel zu Essen runter. Die Zahl auf der Waage geht auch eher nach unten

Ja wenn die zahl nach Unten gehen würde, wäre ich auch dankbar. Hauptsache nicht zu doll nach oben. Ab morgen geht es bei mir mit dem Rückentraining wieder los. Alles für die Wirbelsäule und für die Gesundheit

Das Training hilft bestimmt etwas dabei, dass sich die Zahl auf der Waage in Grenzen hält
Dream1992
1915 Beiträge
13.12.2021 19:50

So Mädels ich bin heute echt platt.
Wir haben heute der engsten Familie gesagt,dass wir wieder Nachwuchs bekommen. Meine Mama ist sehr besorgt. Irgendwo kann ich es verstehen,aber eine fröhlichere Erstreaktion hatte ich mir schon gewünscht.
Es wat heute irgendwie emotional ein auf und ab. Puh, aber letztendlich freuen sich doch Alle.
Ich freue mich auf eine erholsame Nacht.

Wann darf denn der nächste zum Baby gucken?

Das ist natürlich schade und ich hätte dir auch eine schönere Reaktion gewünscht aber hauptsache ihre Sorge um dich weicht ganz bald der puren Freude erneut Großmutter zu werden
Kruemel40
1516 Beiträge
13.12.2021 19:50
Zitat von Evi143:

Wir haben heute der engsten Familie gesagt,dass wir wieder Nachwuchs bekommen. Meine Mama ist sehr besorgt. Irgendwo kann ich es verstehen,aber eine fröhlichere Erstreaktion hatte ich mir schon gewünscht.
Es wat heute irgendwie emotional ein auf und ab. Puh, aber letztendlich freuen sich doch Alle.

Das mit deiner Mama ist nätürlich schade aber ich denke da macht sie sich einfach nur Sorgen um dich, das weicht bestimmt im Laufe der Schwangerschaft ganz viel Freude. Bin auch schon auf Weihnachten gespannt wenn wir es der Familie sagen.
Ich bin nächsten Montag dran, hoffe auf ein Herzchen aber könnte auch noch zu früh sein...

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein kleines Herzchen blubbern siehst
Evi143
312 Beiträge
13.12.2021 19:54
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Dream1992:

...

Wusste gar nicht, dass Männer auch einen siebten Sinn haben können
Ihr bekommt das schon hin

Mein Partner ist nicht sonderlich begeistert über diese Nachricht. Ich kann ihn verstehen, weil es aktuell wirklich überhaupt nicht passt und trotzdem macht es einen irgendwie traurig, wenn so gar keine Freude aufkommt.

Das ist natürlich immer etwas schwierig, wenn es komplett ungeplant ist und er wird da ja auch vor "vollendete" Tatsachen gestellt.
Gib ihm ein bisschen Zeit. Er gewöhnt sich bestimmt an den Gedanken und freut sich dann ganz bald und dann doppelt so sehr

Mal sehen ob du recht behältst. Aktuell ist er der Ansicht, dass er es nicht behalten will

Oh das ist natürlich absolut nicht die Reaktion die man möchte. Ich hoffe es ist nur der erste Schock
Evi143
312 Beiträge
13.12.2021 19:55
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Evi143:

Das mit deiner Mama ist nätürlich schade aber ich denke da macht sie sich einfach nur Sorgen um dich, das weicht bestimmt im Laufe der Schwangerschaft ganz viel Freude. Bin auch schon auf Weihnachten gespannt wenn wir es der Familie sagen.
Ich bin nächsten Montag dran, hoffe auf ein Herzchen aber könnte auch noch zu früh sein...

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein kleines Herzchen blubbern siehst

Danke
Regenschirm
1214 Beiträge
13.12.2021 20:15
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Dream1992:

...

Wusste gar nicht, dass Männer auch einen siebten Sinn haben können
Ihr bekommt das schon hin

Mein Partner ist nicht sonderlich begeistert über diese Nachricht. Ich kann ihn verstehen, weil es aktuell wirklich überhaupt nicht passt und trotzdem macht es einen irgendwie traurig, wenn so gar keine Freude aufkommt.

Das ist natürlich immer etwas schwierig, wenn es komplett ungeplant ist und er wird da ja auch vor "vollendete" Tatsachen gestellt.
Gib ihm ein bisschen Zeit. Er gewöhnt sich bestimmt an den Gedanken und freut sich dann ganz bald und dann doppelt so sehr

Mal sehen ob du recht behältst. Aktuell ist er der Ansicht, dass er es nicht behalten will

Oh man, das tut mir echt leid zu hören
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen Weg findet & vielleicht wird es ja besser, wenn er die Nachricht erstmal verdaut hat.
Ich wünsche es dir jedenfalls!
Regenschirm
1214 Beiträge
13.12.2021 20:15
Zitat von Kruemel40:

Ach man. Das ist natürlich schade, dass die erste Reaktion eher verhalten war. Kann mir vorstellen, dass es ein Auf und Ab der Gefühle war.

Ich müsste erstmal beim Arzt anrufen und einen Termin machen.

Ich habe auch noch keinen Termin gemacht.

Wie weit bist du denn aktuell?
Regenschirm
1214 Beiträge
13.12.2021 20:17

Schade, dass die Reaktion nicht so ausgefallen ist, wie erhofft. Aber du hattest es ja schon so oder so ähnlich vermutet. Spätestens wenn das Baby dann da ist, ist die erste Reaktion hoffentlich vergessen.

Erhol dich gut
Kruemel40
1516 Beiträge
13.12.2021 20:38
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Kruemel40:

...

Oh man, das tut mir echt leid zu hören
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen Weg findet & vielleicht wird es ja besser, wenn er die Nachricht erstmal verdaut hat.
Ich wünsche es dir jedenfalls!

Dankeschön. Mal sehen
Kruemel40
1516 Beiträge
13.12.2021 20:39
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Kruemel40:

Ach man. Das ist natürlich schade, dass die erste Reaktion eher verhalten war. Kann mir vorstellen, dass es ein Auf und Ab der Gefühle war.

Also wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind wir beide gleich weit.
ET ist laut Internet der 19.08. (:
Regenschirm
1214 Beiträge
13.12.2021 20:40
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Kruemel40:

Also wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind wir beide gleich weit.
ET ist laut Internet der 19.08. (:

Ach wie schön - ja, mein ET ist auch der 19.08.
Regenschirm
1214 Beiträge
13.12.2021 20:42
Wir waren heute nochmal auf dem Weihnachtsmarkt & jetzt bin ich einfach nur mega platt ins Bett gefallen… Puh…
Wenn ich meinen BH ausziehe, habe ich das Gefühl, meine Brüste explodieren
Colli89
1501 Beiträge
13.12.2021 20:44
Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute frisch getestet und mein ET ist der 15. 08.
Ist bei euch noch Platz?
Evi143
312 Beiträge
13.12.2021 21:02
Zitat von Colli89:

Hallo ihr Lieben,
Ist bei euch noch Platz?

Hey herzlich willkommen
Dann sind wir beide ja gleich weit
Hast du schon einen Termin beim Gyn gemacht?
Dream1992
1915 Beiträge
13.12.2021 21:32
Zitat von Colli89:

Hallo ihr Lieben,
Ist bei euch noch Platz?

Herzlich Willkommeeeen und gratuliere
Natürlich ist hier noch Platz füt dich
Freu mich sehr über jeglichen Zuwachs hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt