❤️❤️❤️Augustkinder 2015❤️❤️❤️
21.12.2014 14:05
Hallo, alle zusammen. Seit Montag weiß ich, dass ich schwanger bin. Heute müsste ich 4+6 sein. Ist jemand in der selben Lage.

21.12.2014 14:13
Glückwunsch
Momentan sind zwei Threads am Start mit den aktuellen Augustkindern, misch dich doch da mal drunter

Momentan sind zwei Threads am Start mit den aktuellen Augustkindern, misch dich doch da mal drunter

21.12.2014 15:19
Ich bin eine Mama aus Berlin und habe einen 3jährigen Sohn. Nun werde ich im Januar schon 42 Jahre alt. Aber auch meine Mutter hat mich spät bekommen.
21.12.2014 15:36
Ich habe übrigens am 5.1. meinen ersten Frauenarzttermin, da wäre ich dann schon in der 7. Woche. Bin schon gespannt. Es wäre viel früher gegangen, wenn jetzt nicht die Feiertage wären.

21.12.2014 15:37
Wahrscheinlich werde ich recht zügig ein Beschäftigungsverbot bekommen, mal sehen...
21.12.2014 17:35
Was arbeitest du denn?
Hatte damals ein Beschäftigungsverbot wegen meiner Immunitätswerte und fand das ziemlich frustig. Diesmal wird das hoffentlich nicht so sein
Hatte damals ein Beschäftigungsverbot wegen meiner Immunitätswerte und fand das ziemlich frustig. Diesmal wird das hoffentlich nicht so sein

21.12.2014 19:14
Die Arbeit ist da immer sehr anstrengend. Keine Pause und so weiter. Dann hat man mich beim letzten Mal ohne Bleischürze in der 14. Woche ins Röntgen geschickt. Was war es genau bei Dir? Ist Die /Euch übel? Mir gar nicht. Ich bin nur müde und nehme schnell zu
22.12.2014 04:54
Hallöchen. Das geht aber diesmal schnell mit dem Zunehmen! Wow!

23.12.2014 05:07
Guten Morgen, heute muss ich das letzte Mal für 24 Stunden arbeiten... Dann habe ich endlich frei! Die Arbeitskleidung zwickt schon. Den Reißverschluss muss ich auf lassen. Ich habe vorhin nachgeschaut. Bis zur 14. Woche muss ich mein Gewicht halten. Dann wäre alles so wie beim letzten Mal.

24.12.2014 07:26
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!! Lasst Euch reich beschenken.
25.12.2014 11:55
Hallöchen...
nachdem wir alle schön besinnlich Weihnachten gefeiert haben, liegt die Hälfte der Verwandtschaft mit einem Magen-Darm-Virus im Bett, zum Glück hat es mich noch nich erwischt. Aber hier in der Gegend haben momentan etliche Menschen NORO-Virus-Infektionen.
Und Euch geht es gut?
nachdem wir alle schön besinnlich Weihnachten gefeiert haben, liegt die Hälfte der Verwandtschaft mit einem Magen-Darm-Virus im Bett, zum Glück hat es mich noch nich erwischt. Aber hier in der Gegend haben momentan etliche Menschen NORO-Virus-Infektionen.
Und Euch geht es gut?

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt