🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
17.06.2016 16:47
Zitat von kleinbecci:
Miri,schönes Bild von deiner kleinen lilly
Rosi,achje da hattet ihr ja echt nen aufregenden tag
Hoffe dass ihr das schnell hinbekommen habt
Lely,schönen Urlaub.erhol dich.
Tolle Maße von mia
Melli,
Mach dich nicht verrückt.mein gyn meinte bein 3.screening auch reifegrad 2.
Beim letzen mal sagte er dass er sie aktuell nur noch bei reifegrad 1 einschätzen würde.es sei eine Moment einschätzung der Plazenta.
Macht dein gyn doppler? Meiner macht das jedes mal mit
Versuch dich nicht verrückt zu machen ja
Anjuka,auch wenn das fw wenig ist,hat deine maus ja schon tolle Maße.und dass du nun wöchentlich überprüft wirst ist doch auch nicht verkehrt
Mari,danke für die Bilder.den unterschied bei dir sieht man deutlich.
Naja dass sich meiner schon komplett gesenkt hat denke ich nicht.eher dass er anfängt zu rutschen.dass würde zumindest meine ziehenden Schmerzen im Rücken und ul bia zu den leisten erklären.
Me,ich lag heut schon 4 stunden im kreisssaal da heut morgen beim ctg die Herztöne ein paar mal abgefallen sind.sie hat so im bauch rum getobt und gestrampelt dass die schall köpfe njr so gebebt und gewackelt haben.
Dadurch sind die Herztöne bis auf 180-190 hoch und dann warum auch immer plötzlich auf 90-100 abgefallen.
Naja das hat den Ärzten natürlich nicht gepasst.
Jedenfalls hat die kleine irgendwann aufgegeben dagegen zu treten und ist eingeschlafen.und schwupps war alles wieder normal.
Komisch oder?
Naja mal sehen wann Auswertung ist.
Wäre etwas nicht inordnung gewesen wäre ich bestimmt nicht auf mein Zimmer zurück gekommen.
Ctg am nachmittag war wieder unauffällig.
Hoffe dass mir das alles keinen strich durch die Rechnung macht.
Möchte doch gern am Mittwoch nach Hause
Danken
Ach je... Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es mit Mittwoch klappt
Marlen, ich hoffe dir gehts auch gut
17.06.2016 16:59
Aaaarggghhhhh hat mia eine süsse nase
Und was für einen schönen runden bauch du hast.sieht richtig schön schwanger aus
Und was für einen schönen runden bauch du hast.sieht richtig schön schwanger aus
17.06.2016 17:02
Unsere Termine:
[color=#FB0034]Lely ~~~~~[color=#F30094]17.06. 8.30 Uhr CTG und FA [/color]
Kiwi ~~~~~ 20.06. FD 10:20 Uhr
Marlen ~~~~ 21.06. 9.15 Uhr CTG und FA/US
Ines ~~~~~ 21.06. 9:45 uhr FA/GTG
Rosi ~~~~ 22.06. 07:45 Uhr großer Zuckertest & CTG
Becci ~~~~ 22.06. US + CTG
Kiwi ~~~~~ 22.06. 10 Uhr FA/CTG
LaLaLi ~~~~ 23.06. 14.30 Uhr FA + CTG
Leni ~~~~~ 24.06. Um 8:30 Uhr CTG und US
Rosi~~~~~ 27.06. FA US + CTG
naga90 ~~~ 28.06. FA/CTG
Miri ~~~~~ 28.06. 8.20 Uhr CTG/FA
Anjuka ~~~ 29.06. 8.00 Uhr CTG/FA
Melli ~~~~ 29.06. 8:00 Uhr
Rosi ~~~~ 30.06. 11:30 Uhr Doppler im KH
VinzFrau~~~ 04.07.14:00 Uhr
PippiLotta~~ 04.07. 16:30 Uhr
PasDeNom ~ 05.07. 14:45 Uhr FA
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung
[/color]
17.06.2016 17:26
Hab mal die Liste aktualisiert
Mari , das mit dem Fahrzeugbrief weiß er, dass es dumm war. Zum Glück stand sein Auto in der Garage meiner Eltern (mit auf dem Hof). Der Stein, der mir heute früh vom Herzen gefallen ist, war riesig . Wir müssen noch viele kleine Sachen im Haus selber machen, aber es summiert sich eben. Die Schornsteine und die Eingangstreppe werden von Firmen gemacht. Ja, ich weiß jetzt auch, daß ein Wasseranschluss und fließendes Wasser Luxus ist, man gewöhnt sich tatsächlich schnell dran . Schöne Vergleichsbilder aus deinen beiden SS übrigens .
Melli , wenn du dir Sorgen wegen deiner Plazenta machst, frag doch ruhig deine Hebi oder im KH nach, ist doch besser als die ganze Zeit unruhig zu sein. Fühl dich mal gedrückt .
Anjuka , na da hat deine Maus doch aber echt gute Werte, sehr schön. Gut, dass nachgeschaut wurde und du jetzt engmaschiger kontrolliert wirst. Und super, dass die Maus keine Defizite hat .
Lely , super dass dein Termin gut war und Mia so tolle Werte hat . Süßes Bild von Mia . Ich versuche mal heute etwas schönes zu träumen . Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub!!! Erhol dich gut und komm gesund wieder.
Becci , unsere Küche war ganz schnell wieder trocken und dem Laminat hat es auch nicht geschadet . Du erlebst ja grade nen echten Marathon an CTGs im KH, ich drücke die Daumen, dass Annie weiter so aktiv ist und du spätestens Mittwoch entlassen wirst!
Mari , das mit dem Fahrzeugbrief weiß er, dass es dumm war. Zum Glück stand sein Auto in der Garage meiner Eltern (mit auf dem Hof). Der Stein, der mir heute früh vom Herzen gefallen ist, war riesig . Wir müssen noch viele kleine Sachen im Haus selber machen, aber es summiert sich eben. Die Schornsteine und die Eingangstreppe werden von Firmen gemacht. Ja, ich weiß jetzt auch, daß ein Wasseranschluss und fließendes Wasser Luxus ist, man gewöhnt sich tatsächlich schnell dran . Schöne Vergleichsbilder aus deinen beiden SS übrigens .
Melli , wenn du dir Sorgen wegen deiner Plazenta machst, frag doch ruhig deine Hebi oder im KH nach, ist doch besser als die ganze Zeit unruhig zu sein. Fühl dich mal gedrückt .
Anjuka , na da hat deine Maus doch aber echt gute Werte, sehr schön. Gut, dass nachgeschaut wurde und du jetzt engmaschiger kontrolliert wirst. Und super, dass die Maus keine Defizite hat .
Lely , super dass dein Termin gut war und Mia so tolle Werte hat . Süßes Bild von Mia . Ich versuche mal heute etwas schönes zu träumen . Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub!!! Erhol dich gut und komm gesund wieder.
Becci , unsere Küche war ganz schnell wieder trocken und dem Laminat hat es auch nicht geschadet . Du erlebst ja grade nen echten Marathon an CTGs im KH, ich drücke die Daumen, dass Annie weiter so aktiv ist und du spätestens Mittwoch entlassen wirst!
17.06.2016 21:20
Ich habe am 25.7. wieder Termin zur ssv US und CTG
Becci ich drücke dir die Daumen dass du Mittwoch nach Hause kannst .
Und natürlich dass das CTG weiterhin unauffällig ist. Vielleicht hat sich deine kleine so doll angestrengt dass es danach kurz weniger wa r
Lely viel Spaß im Urlaub
Marlen das erste senk Bild ist ja heftig
Als wäre der Bauch in dich hinein gegangen und weiter runter. Ich Habenseite mir sowas nie gesehen oder gemerkt. Aber da ist wohl zu viel schwabbel
Ähm was vergessen Sorry
Becci ich drücke dir die Daumen dass du Mittwoch nach Hause kannst .
Und natürlich dass das CTG weiterhin unauffällig ist. Vielleicht hat sich deine kleine so doll angestrengt dass es danach kurz weniger wa r
Lely viel Spaß im Urlaub
Marlen das erste senk Bild ist ja heftig
Als wäre der Bauch in dich hinein gegangen und weiter runter. Ich Habenseite mir sowas nie gesehen oder gemerkt. Aber da ist wohl zu viel schwabbel
Ähm was vergessen Sorry
18.06.2016 01:30
Danke ihr lieben ich hoffe auch sehr auf den Mittwoch.
Wisst ihr was richtig scheiße ist?
Wenn die blöden arschloch beine wieder weh tun und man nicht aufstehen und umher laufen darf
Wisst ihr was richtig scheiße ist?
Wenn die blöden arschloch beine wieder weh tun und man nicht aufstehen und umher laufen darf
19.06.2016 08:27
Lely schönen Urlaub und genieße es ach ganz tolles Bild von deiner Maus
Marlen, coole Bilder, da sieht man wenigstens wie es aussieht
Becci, was machen die Schmerzen? Und was spricht das CTG?
Miri, tolle Maße und ein schönes Bild von deiner Lilly
Ich glaube ich hab den Rest vergessen
Sagt mal habt ihr auch so einen Druck nach unten? Seit zwei Tagen hab ich UL Schmerzen und auch nachts wenn ich pinkeln muss, wach ich auf komm kaum hoch und da is der Bauch so hart und dann dauerts bis ich mich halbwegs entspannen kann und dann drückts beim pinkeln voll nach unten das hab ich ein paar mal am Tag....und wenn ich richtig aufs Klo muss, bekomm ich auch Krämpfe
Eigentlich würde ich das gerne kontrollieren lassen, aber ins KH will ich eigentlich nicht, hab am Donnerstag ja eh Termin Was meint ihr?
Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag
Marlen, coole Bilder, da sieht man wenigstens wie es aussieht
Becci, was machen die Schmerzen? Und was spricht das CTG?
Miri, tolle Maße und ein schönes Bild von deiner Lilly
Ich glaube ich hab den Rest vergessen
Sagt mal habt ihr auch so einen Druck nach unten? Seit zwei Tagen hab ich UL Schmerzen und auch nachts wenn ich pinkeln muss, wach ich auf komm kaum hoch und da is der Bauch so hart und dann dauerts bis ich mich halbwegs entspannen kann und dann drückts beim pinkeln voll nach unten das hab ich ein paar mal am Tag....und wenn ich richtig aufs Klo muss, bekomm ich auch Krämpfe
Eigentlich würde ich das gerne kontrollieren lassen, aber ins KH will ich eigentlich nicht, hab am Donnerstag ja eh Termin Was meint ihr?
Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag
19.06.2016 11:26
Hallo lala
Bisher sind die ctgs wieder unauffällig.kann gern so bleiben.
Die kleine tobt öfters mal am Tag durch den bauch l was zeitweise ziemlich vorallem Richtung rippen schmerzhaft ist
Wegen dem was du beschreibst.ich bin kein fachmann aber das könnte auch nach senkwehen klingen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen wenn es dich beunruhigt und du Schmerzen hast,lass es lieber abklären im kh.bis Donnerstag würde ich nicht warten.wenn nichts ist schicken die dich eh wieder nach Hause.
Ich wollte auch nicht im kb bleiben bzw hätte ja nie mit gerechnet überhaupt rein zu müssen.aber es war ganz gut so.habe ich ja die gmh verkürzung nicht mitbekommen.
Morgen hab ich Untersuchung.hoffe der Befund ist stabil geblieben und der mm ist wieder zu gegangen.hab ich mich doch so auf meine Badewanne gefreut
Bisher sind die ctgs wieder unauffällig.kann gern so bleiben.
Die kleine tobt öfters mal am Tag durch den bauch l was zeitweise ziemlich vorallem Richtung rippen schmerzhaft ist
Wegen dem was du beschreibst.ich bin kein fachmann aber das könnte auch nach senkwehen klingen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen wenn es dich beunruhigt und du Schmerzen hast,lass es lieber abklären im kh.bis Donnerstag würde ich nicht warten.wenn nichts ist schicken die dich eh wieder nach Hause.
Ich wollte auch nicht im kb bleiben bzw hätte ja nie mit gerechnet überhaupt rein zu müssen.aber es war ganz gut so.habe ich ja die gmh verkürzung nicht mitbekommen.
Morgen hab ich Untersuchung.hoffe der Befund ist stabil geblieben und der mm ist wieder zu gegangen.hab ich mich doch so auf meine Badewanne gefreut
19.06.2016 11:54
Danke für deine Meinung Becci...also ich werde nachher auf jeden Fall mal meine Hebi fragen bevor ich ins KH gehen würde, msl sehen was sie dazu meint....an Senkwehen hab ich auch schon gedacht, allerdings kann ich mir im Zusammenhang damit den "Durchfall" ( ich weiß nicht ob man das so nennen kann, 2-3x am Tag, wenn ich Krämpfe kriege, dann ist es echt eilig und es ist -sorry- viel weicher als sonst...) Krämpfe vorher nicht erklären Hab wegen dem Durchfall schon das Magnesium weggelassen, seit ca 5 Tagen schon, daher kommt es denk ich nicht....ich weis auch nicht...ist alles etwas komisch
Gott sei Dank ist alles ruhig zur Zeit bei dir und ich hoffe das bleibt auch so ich drück jedenfalls die Daumen für Mittwoch und wünsche dir, dass du so schnell wie möglich wieder nach Hause darfst
Gott sei Dank ist alles ruhig zur Zeit bei dir und ich hoffe das bleibt auch so ich drück jedenfalls die Daumen für Mittwoch und wünsche dir, dass du so schnell wie möglich wieder nach Hause darfst
19.06.2016 12:03
Zitat von LaLaLi:
Danke für deine Meinung Becci...also ich werde nachher auf jeden Fall mal meine Hebi fragen bevor ich ins KH gehen würde, msl sehen was sie dazu meint....an Senkwehen hab ich auch schon gedacht, allerdings kann ich mir im Zusammenhang damit den "Durchfall" ( ich weiß nicht ob man das so nennen kann, 2-3x am Tag, wenn ich Krämpfe kriege, dann ist es echt eilig und es ist -sorry- viel weicher als sonst...) Krämpfe vorher nicht erklären Hab wegen dem Durchfall schon das Magnesium weggelassen, seit ca 5 Tagen schon, daher kommt es denk ich nicht....ich weis auch nicht...ist alles etwas komisch
Danke dass ist lieb,du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den gyn stuhl morgen freue
Halt mich auf dem laufenden wenn du mit deiner hebi gesprochen hast und Weisst wie du weiter verfahren willst
19.06.2016 14:13
Zitat von LaLaLi:
Ich folge dem Rat meiner Hebi...wir fahren gerade ins KH....
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist . Wie weit hast du es ?
19.06.2016 14:32
Lala ich denk dass macht ihr richtig so.
Drück dir natürlich die Daumen dass deine Beschwerden unbegründeter besorgnis kommen.
Halt uns auf dem laufenden
Drück dir natürlich die Daumen dass deine Beschwerden unbegründeter besorgnis kommen.
Halt uns auf dem laufenden
19.06.2016 14:51
Haben es nicht weit, 10 Minuten Fahrt....bin gerade aufgenommen worden ubd es wurde CTG gemacht....jetzt warten wir auf den Arzt und dann ist Untersuchung
Danke fürs Daumendrücken
Danke fürs Daumendrücken
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt