🐞 Augustkäfer 2017 🐞
08.01.2017 15:59
Zitat von Aduja:
Ich hoffe, ich überstehe das Arbeiten morgen irgendwie.
ich auch ...
08.01.2017 16:11
Zitat von JungeMama:
Zitat von Aduja:
ich auch ...
Und ich die Klausur
Drück euch die Daumen, dass es besser wird.
Wenn ich Ingwer nicht so verabscheuen würde, würde ich einen Ingwertee testen...
08.01.2017 18:14
An einer Zitrone zu schnuppern soll auch helfen.
Bei mir macht es sich wohl jemand gemütlich.
Habe ganz schön Mutterbänderziehen.
Morgen ist der erste Termin, bin etwas aufgeregt.
08.01.2017 18:38
Zitat von Campina:
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deinem Termin! Genieß es Es wird alles gut sein!
08.01.2017 18:38
Zitat von Martymi:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Aduja:
ich auch ...
Und ich die Klausur
Drück euch die Daumen, dass es besser wird.
Wenn ich Ingwer nicht so verabscheuen würde, würde ich einen Ingwertee testen...
Ganz viel Erfolg weiterhin!!! Bald ist es geschafft!!!
08.01.2017 18:48
Zitat von nina-antonia:
Zitat von Campina:
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deinem Termin! Genieß es Es wird alles gut sein!
Dankeschön!
08.01.2017 19:05
thema übelkeit:
bei meinem großen half mir damals traubenzucker...jetzt auch nicht... naja... mir ist eher nur übel, wenn der magen leer ist, aber esse öfters kleine mahlzeiten, obst/gemüse auch
bei meinem großen half mir damals traubenzucker...jetzt auch nicht... naja... mir ist eher nur übel, wenn der magen leer ist, aber esse öfters kleine mahlzeiten, obst/gemüse auch
08.01.2017 19:12
Ich drück uns allen die Daumen, dass wir den morgigen Tag gut überstehen.
08.01.2017 19:22
ohja ich hoffe... hab morgen bis 15 uhr schule,,,,und es grault mich schon davor
08.01.2017 19:36
Oh,ihr tut mir echt leid! Bei mir war die Übelkeit von der 7. Bis zur 10.Woche am heftigsten. Jetzt nimmt es schon deutlich ab. Wäre ich nicht in Elternzeit, hätte ich nicht gewusst,wie ich die letzten drei Wochen überstanden hätte.
Ich drücke euch fest die Daumen,das es schnell vorüber geht. Probiert morgens wirklich mal nen frischen Ingwertee und haltet euren Blutzuckerspiegel konstant!
Ich drücke euch fest die Daumen,das es schnell vorüber geht. Probiert morgens wirklich mal nen frischen Ingwertee und haltet euren Blutzuckerspiegel konstant!
08.01.2017 21:10
Habt ihr euch schon Gedanken über einen Kinderwagen gemacht?
Bei dem großen hatten wir den ABC Design Turbo 6S in braun/türkis... Der gefiel mir auch sehr, nur habe ich jetzt ein kleineres Auto und der abc Design passte damals gut in meinen alten Golf... Nur wird der nicht in meinen Clio passen
Mit meinen Mann brauche ich darüber nur noch nicht reden
Bei dem großen hatten wir den ABC Design Turbo 6S in braun/türkis... Der gefiel mir auch sehr, nur habe ich jetzt ein kleineres Auto und der abc Design passte damals gut in meinen alten Golf... Nur wird der nicht in meinen Clio passen
08.01.2017 21:13
Zitat von Cindy09:
Habt ihr euch schon Gedanken über einen Kinderwagen gemacht?
Mein Mann würde sagen wir haben noch soooooooo viel Zeit drüber nachzudenken
08.01.2017 21:14
Aber gedanken direkt hab ich mir noch keine gemacht... Noch nicht...
08.01.2017 21:22
Wir haben unseren Hartan erst vor 2 Jahren neu gekauft. Den bekommt also das Baby. Sind auch sehr zufrieden mit dem. Bin gespannt ob die große bis dahin etwas besser zu Fuß unterwegs ist... Sie oft schnell keine Lust mehr zu laufen.
08.01.2017 21:22
Drücke euch die Daumen dass die Übelkeit bald nachlässt.
Wir hatten bei Bona einen Kinderwagen bei uns und einen bei meinem Papa. Dadurch haben wir jetzt 2 hier stehen. Einen neuen wird es nicht geben. Haben einen Hartan den ich zu Anfang super fand. Und als Bona dann geboren war hatten die im KH einen Joolz. Und ich den hab ich mich schockverliebt. Haben dann noch einen recht günstigen gebrauchten gekauft
Wir hatten bei Bona einen Kinderwagen bei uns und einen bei meinem Papa. Dadurch haben wir jetzt 2 hier stehen. Einen neuen wird es nicht geben. Haben einen Hartan den ich zu Anfang super fand. Und als Bona dann geboren war hatten die im KH einen Joolz. Und ich den hab ich mich schockverliebt. Haben dann noch einen recht günstigen gebrauchten gekauft
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt