🐞 Augustkäfer 2017 🐞
04.01.2017 20:42
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von nina-antonia:
Ich gehe auch zur Nackenfaltenmessung, Termin ist der 06.02. Ich finde diese Untersuchung einfach schön und wichtig! Außerdem erfährt man dann schon, was es wird
Feindiagnostik in der 22. SSW mache ich auch...
Warum erfährt man da schon was es wird?
Also bei der Nackenfaltenmessung es zu erfahren ist aber richtig großes Glück. Die wird ja zwischen 12. und 14. Woche gemacht, da sieht das zwischen den Beinen meist noch gleich aus bei den Mäusen
Deswegen musste ich mal fragen.
Das habe ich so nämlich zum ersten Mal gehört.
Also ich kenne nur eine einzige Frau, bei der das so früh war. Da hat der Arzt einfach mal auf 3D umgeschaltet und wirklich ganz durch Zufall war genau der Penis im Bild. Das Bild wird später sicherlich für viel Peinlichkeiten sorgen
Ich hab es bei beiden Kindern bei der Feindiagnostik Anfang der 20er Wochen erfahren.
04.01.2017 21:11
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von nina-antonia:
Ich gehe auch zur Nackenfaltenmessung, Termin ist der 06.02. Ich finde diese Untersuchung einfach schön und wichtig! Außerdem erfährt man dann schon, was es wird
Feindiagnostik in der 22. SSW mache ich auch...
Warum erfährt man da schon was es wird?
Also bei mir war es so und bei all meinen Freundinnen auch! Durch die feinen und sensiblen Geräte sind die Unterschiede, auch wenn sie nur sehr klein sind in diesem frühen Stadium, schon mit einer großen Wahrscheinlichkeit zu erkennen! So ist es jedenfalls in unserer Praxis! Und bisher stimmte es immer!
04.01.2017 22:27
@ Bibbi: Schöne Bilder!
@ Leek: Das ist ja echt eine schwierige Entscheidung.
@ Martymi: Wie weit bist du mit deinem Examen? Oder hast du jetzt nicht geschrieben?
@ Milka: Ich drück dir die Daumen, dass sich der Blutdruck gut einstellen lässt. Schönes Bild!
Ich hab im Moment morgens immer mit dem Kreislauf zu kämpfen. Das ist etwas nervig.
@ Martymi: Wie weit bist du mit deinem Examen? Oder hast du jetzt nicht geschrieben?
@ Milka: Ich drück dir die Daumen, dass sich der Blutdruck gut einstellen lässt. Schönes Bild!
Ich hab im Moment morgens immer mit dem Kreislauf zu kämpfen. Das ist etwas nervig.
04.01.2017 22:57
Zitat von Aduja:
Bin mittendrin - habe 2 von 8 Klausuren hinter mir. Hab also noch einiges vor mir.
04.01.2017 23:40
Zitat von Martymi:
Zitat von Aduja:
Bin mittendrin - habe 2 von 8 Klausuren hinter mir. Hab also noch einiges vor mir.
Aber 1/4 ist schon geschafft.
Ich drück dir weiterhin die Daumen!
04.01.2017 23:43
Zitat von Aduja:
Zitat von Martymi:
Zitat von Aduja:
Aber 1/4 ist schon geschafft.
Ich drück dir weiterhin die Daumen!
Danke
05.01.2017 06:29
Guten Morgen
Bibbi und Milka; tolle Bilder von euren Mäusen
Name: da machen wir uns erst verrückt,wenn wir das Geschlecht wissen ,sonst wird's ja doppelt so schwer
Untersuchungen; wir lassen wieder nichts machen. Wir würden uns nie gegen das Kind entscheiden. Würde es Auffälligkeiten bei den Ultraschalluntersuchungen geben, würde mein Arzt mich darüber informieren. Das musste ich extra unterschreiben.
Habt nen tollen Tag
Bibbi und Milka; tolle Bilder von euren Mäusen
Name: da machen wir uns erst verrückt,wenn wir das Geschlecht wissen ,sonst wird's ja doppelt so schwer
Untersuchungen; wir lassen wieder nichts machen. Wir würden uns nie gegen das Kind entscheiden. Würde es Auffälligkeiten bei den Ultraschalluntersuchungen geben, würde mein Arzt mich darüber informieren. Das musste ich extra unterschreiben.
Habt nen tollen Tag
05.01.2017 08:56
Wert ist gefallen hole gleich die Überweisung für die Ausschabung
05.01.2017 09:22
Zitat von joel2008:
och schitte...fühl dich gedrückt
05.01.2017 09:40
Zitat von joel2008:
Oh nein, das tut mir so schrecklich leid!!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft!
Es wird auch wieder positive Nachrichten für Dich und Euch geben!!!
05.01.2017 10:01
Zitat von joel2008:
Das tut mir wirklich sehr Leid.
Viel Kraft wünsche ich dir und dass dich deine Familie auffängt!
05.01.2017 11:34
Zitat von joel2008:
Mist. Fühl dich gedrückt!
05.01.2017 12:05
Oh nein joel, das tut mir so leid. Ich kenne dieses Gefühl.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Bei mir war es so ähnlich.
Mir hat der Gedanke geholfen, dass das Kind nicht überlebensfähig gewesen wäre. Eine Fehlbildung, Behinderung etc.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Bei mir war es so ähnlich.
Mir hat der Gedanke geholfen, dass das Kind nicht überlebensfähig gewesen wäre. Eine Fehlbildung, Behinderung etc.
05.01.2017 12:10
Für die Liste:
VET: 21.08.2017, 2. Zyklus nach Spiralenentfernung
Wunsch: egal, hauptsache gesund und munter
nächster Termin: 17.01.17 um 8:20
VET: 21.08.2017, 2. Zyklus nach Spiralenentfernung
Wunsch: egal, hauptsache gesund und munter
nächster Termin: 17.01.17 um 8:20
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt