🐞 Augustkäfer 2017 🐞
30.11.2016 12:16
Der Termin war gut. Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu sehen. Nächste Woche soll ich nochmal kommen.
Der Test war von heute. Ich glaub ich kann dann wirklich mal mit dem Testen aufhören.
30.11.2016 12:46
Zitat von Lina85:
Der Termin war gut. Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu sehen. Nächste Woche soll ich nochmal kommen.
Der Test war von heute. Ich glaub ich kann dann wirklich mal mit dem Testen aufhören.
Das freut mich Lina. Toll das du nächste Woche nochmal
Hin darfst.
30.11.2016 12:53
Zitat von Lina85:
Wunderbar
Lach ja das kannst du wirklich
30.11.2016 14:37
Zitat von Studi1985:
Hier wird das wohl nix mehr mit Augustkäfer.
Heute soll meine Rote kommen. Nachdem ich gestern einen Clearblue genommen hab und da einen Hauch einer zweiten Linie gesehen hatte, hab ich heute nochmal einen PreSense Frühtest gemacht und da ist nix mit Striche raten, da ist nur eine Linie.
Also auf in den nächsten Zyklus. Warscheinlich kommt die Olle dannn inner halben Stunde oder so
Studi gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe diesen tollen PreSense gehabt der so empfindlich sein soll laut Packung und der hat sowas von gar nix angezeigt während andere 4 Stück schon positiv waren inkl en tag später auch der Digitale.
Kam die Mens denn?
30.11.2016 14:41
Lina na das ist doch denk ich mal dann deutlich genug
Ich konnt es aber gestern auch nich lassen und hab nochmal getestet
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich mir sonst nicht mehr merken konnte was ihr so geschrieben habt. Ich bin einfach zu vergesslich momentan
Achja, Übel ist mir momentan nicht wirklich. Nur so leicht wenn ich hunger bekomme
Bei meiner Tochter damals war das viel schlimmer. da ging es den ganzen tag bis zur 16.ssw
Bei meinem Sohn hatte ich gar nix
Ich konnt es aber gestern auch nich lassen und hab nochmal getestet
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich mir sonst nicht mehr merken konnte was ihr so geschrieben habt. Ich bin einfach zu vergesslich momentan
Achja, Übel ist mir momentan nicht wirklich. Nur so leicht wenn ich hunger bekomme
Bei meiner Tochter damals war das viel schlimmer. da ging es den ganzen tag bis zur 16.ssw
Bei meinem Sohn hatte ich gar nix
30.11.2016 14:44
Zitat von bibbi26:
❤️❤️ Augustkäfer 2017 sind unterwegs ❤️❤️
Anora / Alter:28 / Wohnort: Hannover / Kinder:0 / ÜZ:4 / VET:01.08.2017 / Outing: / Babyname:
Lina85 / Alter:31 / Wohnort:Niedersachsen / Kinder:1 / ÜZ:10 / VET: 01.08.2017 / Outing: / Babyname:
Fienchen1987 / Alter:29 / Wohnort: / Kinder:1 / ÜZ: / VET:03.08.2017 / Outing: / Babyname:
jaje / Alter: / Wohnort:NRW / Kinder: / ÜZ: / VET:04.08.2017 / Outing: / Babyname:
kölnerin / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET:05.08.2017 / Outing: / Babyname:
Ziganca / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ:2 / VET:05.08.2017 / Outing: / Babyname:
Sweetla89 / Alter:27 / Wohnort: / Kinder:1 / ÜZ: / VET:07.08.2017 / Outing: / Babyname:
Pünktchen283 / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET: / Outing: / Babyname:
bibbi26 / Alter:33 / Wohnort: / Kinder:2+4Sternchen / ÜZ:0 / VET: / Outing: / Babyname:
Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET: / Outing: / Babyname:
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Outings
Mädchen:
Jungen:
Überraschung:
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
FA/Hebammen Termine
30.11.2016 - Lina
30.11.2016 - bibbi26
06.12.2016 - Anora
07.12.2016 - kölnerin
08.12.2016 - Fienchen1987
08.12.2016 - Sweetla89
15.12.2016 - Pünktchen283
20.12.2016 - Ziganca
Ich bin noch 26, wohne in Hessen und habe schon 2 Kinder (Sohn und Tochter), ÜZ gibbet keinen, war ne Überraschung für uns
VEt ist wohl der 04.08.17 wenn die rechnung stimmt.
Und nächster Arzttermin ist der 05.12. wurde vorgezogen
01.12.2016 08:56
ich war gerade bei meiner hausärztin, um zu besprechen ab wann ich ins bv geh, da ich es ungern auf der arbeit so früh sagen möchte.
ich arbeite jetzt noch 3 wochen - zw weihnachen und neujahr hab ich eh urlaub und ab dann geh ich ins bv...
sie wollte dann aber gucken ob man vllt schon was sieht
herzchen schlägt noch nicht. aber man hat die dickere gebärmutterschleimhaut gesehen. ich bin verliebt...
ich arbeite jetzt noch 3 wochen - zw weihnachen und neujahr hab ich eh urlaub und ab dann geh ich ins bv...
sie wollte dann aber gucken ob man vllt schon was sieht
herzchen schlägt noch nicht. aber man hat die dickere gebärmutterschleimhaut gesehen. ich bin verliebt...
01.12.2016 09:23
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Studi1985:
Heute soll meine Rote kommen. Nachdem ich gestern einen Clearblue genommen hab und da einen Hauch einer zweiten Linie gesehen hatte, hab ich heute nochmal einen PreSense Frühtest gemacht und da ist nix mit Striche raten, da ist nur eine Linie.
Also auf in den nächsten Zyklus. Warscheinlich kommt die Olle dannn inner halben Stunde oder so
Schade Studi. Aber bist du dir sicher das es nicht geklappt hat? Auch eine zarte Linie ist eine Linie und wird nur angezeigt wenn HCG im Urin ist.
Nachdem der 10er nichts angezeigt hatte, vermute ich, dass der zu dem Zeitpunkt schon ungültig war und deshalb da eine Linie aufgetaucht ist. Beim 10er wars blütenweiß.
Heute Morgen ist auch die Rote eingetroffen.
Ich wünsche euch allen die schon hier sind und denen, die noch kommen werden im Verlauf des Monats eine wunderbare Schwangerschaft!!!!
01.12.2016 13:25
Zitat von Studi1985:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Studi1985:
Schade Studi. Aber bist du dir sicher das es nicht geklappt hat? Auch eine zarte Linie ist eine Linie und wird nur angezeigt wenn HCG im Urin ist.
Nachdem der 10er nichts angezeigt hatte, vermute ich, dass der zu dem Zeitpunkt schon ungültig war und deshalb da eine Linie aufgetaucht ist. Beim 10er wars blütenweiß.
Heute Morgen ist auch die Rote eingetroffen.
Ich wünsche euch allen die schon hier sind und denen, die noch kommen werden im Verlauf des Monats eine wunderbare Schwangerschaft!!!!
schade!
Dann auf in den nächsten Zyklus und dann kugelst du einen Monat später mit uns mit *_* gaaaaaaanz viel ss-Staub für dich
01.12.2016 13:36
Lina und Kölnerin: wunderschöne erste Bilder von euren Wundern
Gestern, ich betone gestern kamen endlich meine Digis. Das ist der Test von heute
Gestern, ich betone gestern kamen endlich meine Digis. Das ist der Test von heute
01.12.2016 13:39
Zitat von jaje:
Lina und Kölnerin: wunderschöne erste Bilder von euren Wundern
Vielen Dank, ich finde auch, das ist der schönste Fleck den es gibt
Meine Frauenärztin ist eine alte Schulfreundin. Im geh am 2.1. zu ihr und ihr Chef stellt mir dann das BV aus, aber sie will dann auch mal gucken was es so zu sehen gibt. Bin ganz verliebt.
Und zu deinem Test:
01.12.2016 13:44
Hallo,
habe gerade schon in dem anderen August Thread geschrieben und nun gesehen, dass es ja vorher diesen auch schon einen gab.
Ich würde mich gerne anschließen. Nach dem man gestern wirklich nur einen minimalen Hauch erkennen konnte, sind die Linien heute morgen schon stärker gewesen.
Ich hoffe nun, dass meine Mens nicht mehr kommt und sich das kleine Krümelchen gut festhält.
Zur mir noch, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir haben bereits einen kleinen Sohn (18 Monate). Wir kommen aus NRW und freuen uns schon sehr.
Bei meiner FA habe ich noch nicht angerufen, weil ich erst noch das Wochenende und das Ausbleiben der Mens abwarten möchte. Der VET sollte laut Berechnung der 12.08.2017 werden.
habe gerade schon in dem anderen August Thread geschrieben und nun gesehen, dass es ja vorher diesen auch schon einen gab.
Ich würde mich gerne anschließen. Nach dem man gestern wirklich nur einen minimalen Hauch erkennen konnte, sind die Linien heute morgen schon stärker gewesen.
Ich hoffe nun, dass meine Mens nicht mehr kommt und sich das kleine Krümelchen gut festhält.
Zur mir noch, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir haben bereits einen kleinen Sohn (18 Monate). Wir kommen aus NRW und freuen uns schon sehr.
Bei meiner FA habe ich noch nicht angerufen, weil ich erst noch das Wochenende und das Ausbleiben der Mens abwarten möchte. Der VET sollte laut Berechnung der 12.08.2017 werden.
01.12.2016 13:46
Zitat von Ennea89:
Hallo,
Willkommen und herzlichen Glückwunsch
01.12.2016 16:06
Zitat von jaje:
Ich bekomme diesmal kein Bv, da ich sowieso in Elternzeit bin.
ja dann
ach ist das schön.
herzlichen glückwunsch allen positiv-testerinnen, dass sich alle krümel gut festhalten
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt