Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
02.01.2017 14:33
Zitat von joel2008:

Babys sind nicht gewachsen er nimmt nochmal Blut ab und Freitag muss ich wieder hin. Also fruchthüllen sind leer

wie weit bist du?

ich drück dir fest die daumen, dass man am freitag was sieht!

joel2008
1241 Beiträge
02.01.2017 14:33
Zitat von nina-antonia:

Zitat von joel2008:

Babys sind nicht gewachsen er nimmt nochmal Blut ab und Freitag muss ich wieder hin. Also fruchthüllen sind leer

Oh nein, das tut mir schrecklich leid!!! Ich wünsche Dir nur das Beste und dass Du es aushältst bis Freitag!

Morgen nachmittag erfahre ich den hcg wert
nina-antonia
355 Beiträge
02.01.2017 14:34
Zitat von Binchen87:

Hat jemand auch so krasse Kreislaufprobleme?
Bin teilweise total zittrig und schlapp. Ich esse und trinke genug.
Daran kann es nicht liegen...
Heute vormittag ging es mir gut. Über Mittag ist es dann plötzlich losgegangen. Passend dazu kam auch gleich die Übelkeit. Jetzt lieg ich hier mal wieder aufm Sofa und hoffe, dass die Kids noch ne Weile schlafen und mein Mann bald heim kommt!

Ich habe das auch! Permanent, wenn ich zu schnell aufdrehe. Dann wird mir richtig schwarz und ich brauche erstmal ne Weile, um mich zu erholen! Ich merke aber sowieso im Gegensatz zur ersten SS, dass mich alles viel schneller anstrengt. Schon jetzt in der 9. SSW. Geht es noch jemandem so? Mir ist schnell etwas zu viel, mein Sohn ist 2 Jahre alt und möchte hin und wieder auch noch getragen werden. Da merke ich echt schnell, dass ich nicht mehr kann. Das stört mich selber.

Ich habe seit 3 Tagen wieder echt dolles Ziehen im Unterleib. Ich muss mich jetz nicht krümmen vor schmerzen, aber es ist oft da. Habe schon ganz kurz mit dem Gedanken gespielt mal vorzeitig zum Arzt zu gehen (eigentlicher Termin ist erst am 19.01.), aber dann dachte ich mir auch wieder, ich lasse es - es sind doch eh die Mutterbänder. So ganz kann ich aber nicht von der Sorge ablassen, es könnte etwas passieren in den ersten 12 Wochen. In meiner ersten SS war ich da schon sowas von panisch. Dieses Mal ist es etwas besser! Trotzdem denke ich ständig daran, es könnte ja auch etwas sein. Jedenfalls gehe ich jetzt nicht zum Arzt, sondern vertraue darauf, dass alles gut ist!

Geht Ihr zur Nackenfaltenmessung? Was haltet ihr davon?
nina-antonia
355 Beiträge
02.01.2017 14:35
Zitat von joel2008:

Zitat von nina-antonia:

Zitat von joel2008:

Oh nein, das tut mir schrecklich leid!!! Ich wünsche Dir nur das Beste und dass Du es aushältst bis Freitag!

Ok, ich drücke ganz ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!! Fühl Dich gedrückt
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2017 14:57
Zitat von joel2008:

Zitat von nina-antonia:

Zitat von joel2008:

Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Theresalein
669 Beiträge
02.01.2017 15:05
@joel2008: Oh nein Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet!!!
deseli
4653 Beiträge
02.01.2017 15:08
Zitat von joel2008:

Ohmann Fühl dich gedrückt!
Ich mach mich jetzt auch los zum Frauenarzt. Hatte heute noch keine Blutungen mehr
jaje
3203 Beiträge
02.01.2017 15:09
Zitat von Aduja:

Zitat von joel2008:

Zitat von nina-antonia:

Zitat von joel2008:

Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Ich drücke dir so fest die Daumen,das es nur ein paar kleine Nachzügler sind!!!
deseli
4653 Beiträge
02.01.2017 15:24
Zitat von joel2008:

Ohmann Fühl dich gedrückt!
Ich mach mich jetzt auch los zum Frauenarzt. Hatte heute noch keine Blutungen mehr
02.01.2017 16:07
Zitat von joel2008:

Das tut mir sehr sehr Leid
Ich hoffe, es wird doch noch alles gut!
02.01.2017 16:08
Heute geht's mir gar nicht gut.

Kreislauf, Kopfschmerzen und Übelkeit.
In 2 Wochen endet meine Elternzeit, dann gehe ich 8 Stunden pro Tag arbeiten. Ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll...
02.01.2017 16:16
Zitat von Campina:

In 2 Wochen endet meine Elternzeit, dann gehe ich 8 Stunden pro Tag arbeiten. Ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll...

Gleich 8 Stunden ist aber auch ein heftiger Schritt. Was arbeitete du?
02.01.2017 16:17
Zitat von joel2008:

Zitat von nina-antonia:

Zitat von joel2008:

Wie weit bist du?
deseli
4653 Beiträge
02.01.2017 16:19
Herzchen hat geschlagen und ich bin 7+2 und Datum soll der 19.8 sein ❤️
02.01.2017 16:20
Zitat von Lina85:

Zitat von Campina:

Gleich 8 Stunden ist aber auch ein heftiger Schritt. Was arbeitete du?

Im Büro. In einem kleinen Betrieb. Meine Kollegin hat vor Weihnachten verkündet, dass sie schwanger ist.
Wird nett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt