🐞 Augustkäfer 2017 🐞
09.08.2017 08:04
Zitat von jaje:
Zitat von senorita:
Oh, schön, dass schon wieder jemand kuscheln darf
Hat jemand den 08.08. geschafft? 09+08=(20)17 wäre doch ansonsten auch was Hier in Österreich ist der 15. ein Feiertag, was ja auch nicht unpraktisch wäre ^^
Schönen Tag euch allen
Also wir nicht. Habe allerdings heute Eet und gleich Frauenarzt. Bin wirklich neugierig, ob sich was geran hat,denn gestern hatte ich schon regelmäßig Wehen..
Wie geht's den anderen Mädels? Noch alle Babys im Bauch oder sind heute Nacht welche geschlüpft?
Ich werde wohl auch bis mindestens ET kommen... hier tut sich NIX...
Jaje Berichte mal vom FA.
Aduja sehr cool... dann dürfen nun ganz offiziell alle Augustis schlüpfen
Was ist mit den Mädels, die bei WA schreiben? Nina usw? Da sind ja einige drüber?
09.08.2017 09:27
In der whatsapp Gruppe ist bis jetzt auch noch kein weiteres dazu gekommen.
09.08.2017 13:00
Hallo Ihr Lieben!
Milka, Du hast mich vergessen: Wir gehören noch zu denen, die mittlerweile kuscheln und knutschen können!
Ebenfalls am 06.08.17 um 2:45 Uhr kam unser kleiner Sohn Oskar Linus zur Welt! Er wiegt 3.630 gr und ist 52 cm groß. Sein Kopf musst 36 cm!
Die Geburt ging sehr schnell. Blasensprung, in der gleichen Sekunde alle 45 Sekunden Wehen, 2 1/2 Stunden später war er da! Er war ein kleiner Sternengucker, weshalb das Ganze leider sehr schmerzhaft verlief! Zudem führte dies zu Stress und Sauerstoffmangel des Kleinen. Deswegen wurde er noch 48 intensivmedizinisch untersucht und Beobachtet. Aber alle weiteren Untersuchungen ergaben, dass keine Spätfolgen aufgrund dessen eintreten werden!
Es geht uns also gut, seit gestern sind wir aus dem Krankenhaus raus. Eben waren wir beim Kinderarzt zur U2 und auch da ist alles top!
Ich drück Euch anderen die Daumen, dass Ihr es auch bald geschafft habt!
Milka, Du hast mich vergessen: Wir gehören noch zu denen, die mittlerweile kuscheln und knutschen können!
Ebenfalls am 06.08.17 um 2:45 Uhr kam unser kleiner Sohn Oskar Linus zur Welt! Er wiegt 3.630 gr und ist 52 cm groß. Sein Kopf musst 36 cm!
Die Geburt ging sehr schnell. Blasensprung, in der gleichen Sekunde alle 45 Sekunden Wehen, 2 1/2 Stunden später war er da! Er war ein kleiner Sternengucker, weshalb das Ganze leider sehr schmerzhaft verlief! Zudem führte dies zu Stress und Sauerstoffmangel des Kleinen. Deswegen wurde er noch 48 intensivmedizinisch untersucht und Beobachtet. Aber alle weiteren Untersuchungen ergaben, dass keine Spätfolgen aufgrund dessen eintreten werden!
Es geht uns also gut, seit gestern sind wir aus dem Krankenhaus raus. Eben waren wir beim Kinderarzt zur U2 und auch da ist alles top!
Ich drück Euch anderen die Daumen, dass Ihr es auch bald geschafft habt!
09.08.2017 13:54
Herzlichen Glückwunsch Nina das ging dann aber richtig flott!!
Wünsche euch eine tolle Zeit zu viert
Wünsche euch eine tolle Zeit zu viert
09.08.2017 15:17
Oh das tut mir leid, dachte die anderen hier wüssten schon, das du entbunden hast
Entschuldigung!
Entschuldigung!
09.08.2017 15:28
Daaaanke! Lieb von Euch!!!
Und Milka, ist doch nicht schlimm
Und Milka, ist doch nicht schlimm
09.08.2017 21:07
Nina-Antonia herzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen Oskar g!!
Was für eine turbulente Geburt.
Schön, dass alles gut gegangen ist .
Am 08.08 wurde ein Baby aus meinem Geburtsvorbereitungskurs geboren .
Was für eine turbulente Geburt.
Schön, dass alles gut gegangen ist .
Am 08.08 wurde ein Baby aus meinem Geburtsvorbereitungskurs geboren .
10.08.2017 10:45
Huhu. Bin seit gestern mit geburtsreifem Befund im Kh. Da sich aber nichts getan hat seit gestern Abend (Muttermund 1 cm) soll ich erstmal wieder nach Hause warte jetzt auf meinen Mann..
10.08.2017 11:17
Zitat von jaje:
Huhu. Bin seit gestern mit geburtsreifem Befund im Kh. Da sich aber nichts getan hat seit gestern Abend (Muttermund 1 cm) soll ich erstmal wieder nach Hause warte jetzt auf meinen Mann..
Drücke dir die Daumen!!!
Hast du denn zwischenzeitlich Wehen??
10.08.2017 12:47
Zitat von Martymi:
Zitat von jaje:
Drücke dir die Daumen!!!
Ja Wehen habe ich..aber noch nicht stark genug.. so um die 40-50 zeigte das Ctg.. die Geburtswehen von den Frauen aus dem Kreißsaal,welche ich mit auf dem Pc verfolgen konnte,waren bei 100.
In jedem Wehenzimmer und Kreißsaal steht ein Pc,worauf man alle Ctgs gleichzeitig sehen kann.. war interessant
10.08.2017 14:49
Zitat von jaje:
Zitat von Martymi:
Zitat von jaje:
Drücke dir die Daumen!!!
Ja Wehen habe ich..aber noch nicht stark genug.. so um die 40-50 zeigte das Ctg.. die Geburtswehen von den Frauen aus dem Kreißsaal,welche ich mit auf dem Pc verfolgen konnte,waren bei 100.
In jedem Wehenzimmer und Kreißsaal steht ein Pc,worauf man alle Ctgs gleichzeitig sehen kann.. war interessant
Es muss bestimmt nur in Gang kommen und dann gehts los!
Sollst du jetzt wieder zum FA oder zur Kontrolle ins KH?
Wie war das eigentlich mit der Kontrolle, wenn der ET überschritten wird? Da wird doch engmaschig kontrolliert oder?
10.08.2017 15:28
Jaje, jetzt wirds spannend !
Ich hoffe mit dir, dass du bald kuscheln darfst!
Wenn ET überschritten, war es bei meinem ersten Kind so, dass tgl. CTG Kontrolle erfolgte.
Mal schauen, wie es dieses Mal wird.
Mein nächster FA Termin ist übrigens der 16. August, und somit der errechnete ET !
Ich hoffe mit dir, dass du bald kuscheln darfst!
Wenn ET überschritten, war es bei meinem ersten Kind so, dass tgl. CTG Kontrolle erfolgte.
Mal schauen, wie es dieses Mal wird.
Mein nächster FA Termin ist übrigens der 16. August, und somit der errechnete ET !
10.08.2017 15:43
Zitat von Martymi:
Zitat von jaje:
Zitat von Martymi:
Zitat von jaje:
Drücke dir die Daumen!!!
Es muss bestimmt nur in Gang kommen und dann gehts los!
Sollst du jetzt wieder zum FA oder zur Kontrolle ins KH?
Wie war das eigentlich mit der Kontrolle, wenn der ET überschritten wird? Da wird doch engmaschig kontrolliert oder?
Bei uns ist es so,ab Et alle zwei Tage Kontrolle. Morgen früh habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt