Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
24.03.2017 14:27
Wer trinkt denn von euch Kaffe bzw. wie viele Tassen am Tag? Ich trinke momentan 1-2 Cappuccino und mach mir grade Gedanken
bibbi26
39409 Beiträge
24.03.2017 14:42
Zitat von Theresalein:

Wer trinkt denn von euch Kaffe bzw. wie viele Tassen am Tag? Ich trinke momentan 1-2 Cappuccino und mach mir grade Gedanken

Ich trinke wieder normalen Kaffee frühs eine Tasse....

Man darf am Tag 2-3 trinken
24.03.2017 14:49
Zitat von Theresalein:

Ich trinke 2 kleine Tassen täglich.
Auch deine 1-2 Cappuccino sind erlaubt.

Bei Mucki habe ich bis zur 30. Woche keinen Kaffee getrunken, aber da mochte ich ihn einfach nicht.

Ich lese immer mit, komme aber auch selten zum Antworten.
Aduja
28754 Beiträge
24.03.2017 15:30
So schöne Bäuche.

Ich trinke momentan auch eine bis zwei Tassen Kaffee. In der ersten Zeit mochte ich gar keinen.
kleineKämpferin
177 Beiträge
24.03.2017 15:33
Ist bei mir genauso, allerdings handelt es sich da um Cola…
Pünktchen283
965 Beiträge
24.03.2017 16:35
Sooooo schöne Babybäuche <3
Wir haben leider momentan keinen Spiegel der so weit runter geht zum Foto machen ^^ aber bald habe ich hoffentlich meinen neuen Kleiderschrank

Kaffee trinke ich momentan wieder morgens/vormittags eine Tasse. Ich würde gerne manchmal auch nachmittags eine trinken aber dann kann ich nachts nicht schlafen. Das hatte ich in der ssw bei meiner Tochter schon.
Aber dafür trinke ich dann auch mal Cola weil ohne die geht teilweise nix

Mir geht es leider auch so das ich teils nur mit dem Handy online bin und auch die Zeit zu antworten fehlt ich würde immer gern mehr antworten aber naja

Heute lieg ich total flach. Ich habe so dermaßen Kreislaufprobleme und hab mich durch den Vormittag gekämpft und war froh als mein Mann eben endlich kam um mir die Kids abzunehmen.
Und ich habe stäääändig Lust auf Wassermelone bzw generell Obst und sogar Gemüse dabei bin ich sonst üüüüberhsipt kein Typ der sowas gern isst
Rini-89
196 Beiträge
24.03.2017 20:09
Kaffee trinken ich jetzt auch langsam wieder. Hatte ziemlich lange drauf verzichtet. Mach mir meistens nen Latte

Ich musste mein Bauchnabelpiercing raus nehmen, nicht weil der Bauchnabel rauskam, sondern weil es sich entzündet hat und leicht rot war.

Für die Liste:
Der Name für unser Mäuschen wird hier nicht veröffentlicht
Also geheim

jaje
3203 Beiträge
24.03.2017 21:01
Meinen geliebten Kaffee trinke ich auch.. und zwar 2-3 Tassen am Tag.. bis zur 15. Woche habe ich ihn allerdings nicht runter bekommen.
jaje
3203 Beiträge
24.03.2017 21:02
*doppelpost*
Henny
299 Beiträge
24.03.2017 21:12
Nabend Mädels

So schöne Bauchbilder habt ihr gepostet.

Ich trinke morgens früh einen Pott Kaffee. Ohne den geht gar nichts.

Ich hoffe, meine Kleine lässt mich morgen wenigstens bis 7 ihr schlafen. Das wäre echt mal ne schöne Abwechselung
jaje
3203 Beiträge
24.03.2017 21:14
Zitat von Henny:

Nabend Mädels

So schöne Bauchbilder habt ihr gepostet.

Ich trinke morgens früh einen Pott Kaffee. Ohne den geht gar nichts.

Ich hoffe, meine Kleine lässt mich morgen wenigstens bis 7 ihr schlafen. Das wäre echt mal ne schöne Abwechselung

Habe ich vorhin auch schon gesagt. Kinder, bitte morgen mal bis sieben schlafen ..Aber ich denke das wird mal wieder nix
Henny
299 Beiträge
25.03.2017 06:53
Guten Morgen,

6:30 Uhr, dann "durfte" ich aufstehen . Wann musstest du aufstehen, jaje?

Wünsche euch allen einen schönen Samstag
nina-antonia
355 Beiträge
25.03.2017 07:45
Zitat von Henny:

Guten Morgen,

6:30 Uhr, dann "durfte" ich aufstehen . Wann musstest du aufstehen, jaje?

Wünsche euch allen einen schönen Samstag

Guten Morgen also ich durfte um 5:45 Uhr aufstehen! Da hat man wenigstens was vom Samstag schönes Wochenende Euch allen!!!
Kathleenchen
2310 Beiträge
25.03.2017 08:22
Einen wundervollen guten Morgen an alle Kugelbäuche !

Ich wollte schon die ganze Zeit vom PC aus schreiben, doch es gab jedes Mal eine merkwürdige Fehlermeldung .
Daher kann ich wieder nur über Handy oder Tablett antworten.

Super schöne Babykugel haben wir schon alle .
Ich habe wirklich großen Respekt vor den Mamis mit einem oder mehr Kleinkindern.
Arbeit, Haushalt..., da kommt einiges zusammen.
Um den ersten Geburtstag meiner Maus hatte ich mir ein Geschwisterchen gewünscht. Leider sollte es nicht sein.
Jetzt wird der Altersabstand schon größer sein. Dafür genieße ich jetzt die vielen Vorteile, die sich daraus ergeben.
Man kann das sie jetzt wirklich super mit einbeziehen in alles.
Das ist klasse!

Thema Kaffee :
Trinke ich garnicht, da er nicht so gut vertragen wird.

Beschwerden :
Zum Glück ist diese permanente Müdigkeit weg.
Ich bin gerade beim Physiotherapeuten in Behandlung.
Linker Fuß ist nicht 100% durchblutet.
Rücken ist sowieso eine permanente Baustelle .
Ich habe ziemlich oft so ein Ziehen vom Rücken in den Po.
Dementsprechend läuft man dann auch wie eine kleine Omi.
Zumindest kurzweilig.
Sodbrennen hatte ich in der ersten Schwangerschaft ab dem 4. Monat ganz, ganz schlimm bis zur Entbindung .
Inklusive .
Jetzt nur ab und an .
Darüber freue ich mich sehr!!

Unseren Minimenschen spüre ich ungefähr seit zwei Wochen , und das aber eher unregelmäßig .
Am Mittwoch war es sehr lange aktiv.
Jetzt ist gerade fast garnichts los .
Das Gedankenkarussell dreht sich natürlich und man ist gleich wieder unsicher, ob alles in Ordnung ist.

Habt alle ein erholsames Wochenende !

Aduja
28754 Beiträge
25.03.2017 10:09
@ Pünktchen: Gute Besserung! Ich hab auch regelrecht Heißhunger auf Obst und Gemüse.

@ Rini: Ist dein Bauchnabel schon wieder verheilt?

@ Kathleenchen: Puh, du sammelst ja auch die Beschwerden. Ich drück dir die Daumen, dass es noch wieder etwas besser wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt