🐞 Augustkäfer 2017 🐞
18.02.2017 12:34
HUhuu
Hab nur einmal quer gelesen.
Wahnsinn, dass es schon einige Outings gibt.
Hoffe dass ich beim nächsten Mal auch eins bekomme
Wir hätten ja gern einen Jungen (der leider Namenslos bleiben müsste ) aber irgendwie hab ich ein Mädchen gefühl.
Naja, Hauptsache alles dran und gesund
Gewicht hab ich bisher etwa 3 kg zugenommen. Hatte ich bei Bona zu der Zeit auch.
Aber irgendwie sind meine Beine deutlich dicker. Bei 2 Hosen merke ich das. Sind etwas eng an den Oberschenkeln
Ultraschall macht mein FA jedesmal. Bekomme aber nur bei den "großen" Untersuchungen Bilder. Es sei denn es ist zufällig ein gutes entstanden zwischendurch. Extra zahlen muss ich nicht.
Und ich finde es auch gar nicht schlimm dass viele FÄ sich das extra zahlen lassen. Ich mein, die müssen das ja auch bezahlen. Find ich immer doof wenn Leute sich darüber ärgern.
Wie sieht es bei Namen mit euch aus? Habt ihr schon welche?
Hab nur einmal quer gelesen.
Wahnsinn, dass es schon einige Outings gibt.
Hoffe dass ich beim nächsten Mal auch eins bekomme
Wir hätten ja gern einen Jungen (der leider Namenslos bleiben müsste ) aber irgendwie hab ich ein Mädchen gefühl.
Naja, Hauptsache alles dran und gesund
Gewicht hab ich bisher etwa 3 kg zugenommen. Hatte ich bei Bona zu der Zeit auch.
Aber irgendwie sind meine Beine deutlich dicker. Bei 2 Hosen merke ich das. Sind etwas eng an den Oberschenkeln
Ultraschall macht mein FA jedesmal. Bekomme aber nur bei den "großen" Untersuchungen Bilder. Es sei denn es ist zufällig ein gutes entstanden zwischendurch. Extra zahlen muss ich nicht.
Und ich finde es auch gar nicht schlimm dass viele FÄ sich das extra zahlen lassen. Ich mein, die müssen das ja auch bezahlen. Find ich immer doof wenn Leute sich darüber ärgern.
Wie sieht es bei Namen mit euch aus? Habt ihr schon welche?
18.02.2017 13:09
Ich mag Alexa ganz besonders. Mein Mann jedoch nicht... Mir gefällt noch Olivia ( alternativ nur Livia) - meinem Mann natürlich nicht.
Mein Mann mag Mateo/Matteo - hmm weiß nicht ob ich mich wirklich zu 100% anfreunden kann.
Gerad haben wir uns noch Namen abgeschaut, finde Ruben noch ganz schön. Aber ob das in der Familie ausgesprochen werden kann?
Es ist noch alles offen. Mila sollte zwei Tage vor der Geburt noch Malina heißen
Wer hat denn sonst noch Namen zur Auswahl?
Mein Mann mag Mateo/Matteo - hmm weiß nicht ob ich mich wirklich zu 100% anfreunden kann.
Gerad haben wir uns noch Namen abgeschaut, finde Ruben noch ganz schön. Aber ob das in der Familie ausgesprochen werden kann?
Es ist noch alles offen. Mila sollte zwei Tage vor der Geburt noch Malina heißen
18.02.2017 14:27
Zitat von Henny:
Hallo alle zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin die Henny, bin 34 Jahre alt und bin zur Zeit bei 12+6. EBT ist am 27.08.2017. Das ist meine 2. SS. Ich habe bereits eine 3jährige Tochter. Eigentlich war ein neue SS nicht geplant, da ich in meiner ersten HELLP hatte und das der totale Höllentrip war. Dennoch freue ich mich über das Baby, habe aber natürlich eine Höllenangst wieder HELLP zu bekommen.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen.
Hallo
Hatte in der ersten Schwangerschaft auch die Probleme. Die zweite lief dagegen komplett ohne Komplikationen bezüglich Blutdruck oder ähnlichem ab. Es muss nicht wieder kommen.
18.02.2017 14:32
Zitat von Martymi:
Unsere Namen stehen schon fest. Wir sind uns da zu ähnlich. Wir sind bei fast allem sofort einer Meinung.
18.02.2017 17:08
Zitat von Martymi:
Nach wie vor ist ja Magdalena mein absoluter Traummädchenname.
Aber ich heiße Lena, das ist irgendwie doof und ist deswegen bei Bona schon weggefallen.
Ansonsten mag ich Aria noch total gerne. Mein Mann eigentlich auch, glaubt aber dass der Name zu gewagt ist und die meisten ihn äria aussprechen würden. Wie würdet ihr den Namen aussprechen?
Und Jugennamen? So richtig was gutes haben wir noch nicht gefunden. Milan gefällt meinem Mann. Mir im Prinzip auch. Aber ich glaube das wird dann, in Kombination mit unserem Nachnamen, zu L-lastig.
Sowieso brauchen wir einen Namen der einfach zu schreiben ist da man den Nachnamen eh ständig Buchstabieren muss.
18.02.2017 17:10
Zitat von Leek:
Zitat von Martymi:
Ansonsten mag ich Aria noch total gerne. Mein Mann eigentlich auch, glaubt aber dass der Name zu gewagt ist und die meisten ihn äria aussprechen würden. Wie würdet ihr den Namen aussprechen?
Jo, den sprecht ich englisch aus, weil ich ihn aus einer Serie kenne ...
18.02.2017 17:13
Zitat von Emmi92:
Zitat von Leek:
Zitat von Martymi:
Pretty Little liars?
In der original Version spricht man den Namen tatsächlich aber auch Aria aus, nicht äria
18.02.2017 18:02
Zitat von Leek:
Zitat von Martymi:
Nach wie vor ist ja Magdalena mein absoluter Traummädchenname.
Aber ich heiße Lena, das ist irgendwie doof und ist deswegen bei Bona schon weggefallen.
Und Jugennamen? So richtig was gutes haben wir noch nicht gefunden. Milan gefällt meinem Mann. Mir im Prinzip auch. Aber ich glaube das wird dann, in Kombination mit unserem Nachnamen, zu L-lastig.
Sowieso brauchen wir einen Namen der einfach zu schreiben ist da man den Nachnamen eh ständig Buchstabieren muss.
Ich würde Aria so wie man den Namen schreibt auch aussprechen. Kenne 2 Aria's - allerdings männlich
Unsere Tochter heißt ja Mila und unser Nachname fängt auch mit L an. Hat mich vom Klang nie gestört
Milan ist toll!
18.02.2017 18:12
@ Milka: schön zu hören. Das Wiederholungsrisiko liegt wohl auch nur so bei 5%. Ich hoffe jetzt einfach das beste.
Ich hab auch schon Namen im Kopf, aber wirklich entscheiden werden wir das erst wieder kurz vorher. So haben wirs bei der Kleinen auch gemacht.
Ich hatte jetzt erst NFM. Die NF wurde auf 1,1 mm.max gemessen. Meine FA hat jetzt bei jedem Mal geschallt. Jeser Wunsch-Us würde 17,80 kosten, was ich völlig ok finde. Meinen nächsten Termin habe ich am 6.3. Bin schon sehr gespannt.
Ich hab auch schon Namen im Kopf, aber wirklich entscheiden werden wir das erst wieder kurz vorher. So haben wirs bei der Kleinen auch gemacht.
Ich hatte jetzt erst NFM. Die NF wurde auf 1,1 mm.max gemessen. Meine FA hat jetzt bei jedem Mal geschallt. Jeser Wunsch-Us würde 17,80 kosten, was ich völlig ok finde. Meinen nächsten Termin habe ich am 6.3. Bin schon sehr gespannt.
18.02.2017 19:31
Zitat von Emmi92:
Zitat von Leek:
Zitat von Martymi:
Du guckst also auch Pretty Little Liars
Ich würde Aria immer so aussprechen, wie man es schreibt!!! Finde den Namen auch sehr schön!!!!
Übrigens sprechen Sie den Namen in der Serie auf englisch auch so aus wie geschrieben!!!
18.02.2017 19:33
Zitat von Leek:
Zitat von Emmi92:
Zitat von Leek:
Zitat von Martymi:
Pretty Little liars?
In der original Version spricht man den Namen tatsächlich aber auch Aria aus, nicht äria
Haha, zwei doofe, ein Gedanke! Habe es jetzt erst gelesen, dass du schon exakt das gleiche geschrieben hast hübscher Name! Immernoch!
18.02.2017 20:20
Zitat von nina-antonia:
Zitat von Emmi92:
Zitat von Leek:
Zitat von Martymi:
Du guckst also auch Pretty Little Liars
Ich würde Aria immer so aussprechen, wie man es schreibt!!! Finde den Namen auch sehr schön!!!!
Übrigens sprechen Sie den Namen in der Serie auf englisch auch so aus wie geschrieben!!!
Ich auch und ich warte auf die 6.Staffel bei Net.flix
18.02.2017 20:43
Guten Abend zusammen.
Also wenn es bei uns ein Mädchen wird dann heißt die Maus Sarah.
Jungnamen fallen mir sehr schwer. Bin bisher mit keinem so 100% zufrieden.
Die Namen die ich hier bisher gelesen habe gefallen mir auch sehr gut
Sagt mal habt ihr Tipps bzgl Durchfall mit Schüttelfrost. Mir geht es aktuell ziemlich bescheiden.
Also wenn es bei uns ein Mädchen wird dann heißt die Maus Sarah.
Jungnamen fallen mir sehr schwer. Bin bisher mit keinem so 100% zufrieden.
Die Namen die ich hier bisher gelesen habe gefallen mir auch sehr gut
Sagt mal habt ihr Tipps bzgl Durchfall mit Schüttelfrost. Mir geht es aktuell ziemlich bescheiden.
18.02.2017 21:19
Also bei Durchfall schwör ich auf diese Möhrensuppe. Einfach mal Möhrensuppe und Durchfall googeln. Da findet man relativ schnell das Rezept.
Hatte in meiner letzten Ss sehr oft Durchfall. Da war das das einzige was wirklich und nachhaltig geholfen hat. Schmeckt zwar nicht sonderlich hilft aber.
Hatte in meiner letzten Ss sehr oft Durchfall. Da war das das einzige was wirklich und nachhaltig geholfen hat. Schmeckt zwar nicht sonderlich hilft aber.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt