Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Martymi
612 Beiträge
27.01.2017 19:39
Wir haben den nächsten Termin bei 12+1 und wenn der FA eine Tendenz äußern möchte dann soll er dies gerne machen

Ansonsten ist mir sehr übel... Egal was ich esse, paar Stunden später merke ich die Magensäure und ich hab einen bitteren Geschmack im Mund und lande letztlich über der Schüssel
Was kann man denn essen, dass leicht verdaulich ist und den Magen nicht reizt?
Pünktchen283
965 Beiträge
27.01.2017 19:43
Milka Hmm das ist natürlich schwierig mit dem Kinderwagen. Im Endeffekt ist es ja eurer und solang es noch nicht geschnaggelt hat bei ihr wird sie ihn ja nicht brauchen auch wenn es blöd klingt. Kann es aber nachvollziehen das man dann ein blödes Gefühl dabei hat.
Im übrigen wechseln wir zusammen die Woche
Ich drück euch auch die Daumen den Mädchen-Fluch zu brechen. Ist ja schon der Hammer seid so vielen Jahren.

Es gibt tatsächlich dieses Gesetz. Das hat mir meine Ärztin auch nochmal erzählt das die Ärzte eigentlich vor 14+0 nicht sagen dürfen über das Geschlecht. Aus eben dem Grund das es Abtreibungen gab aufgrund des Geschlechts

Also in meiner Familie gibt es einen Jungen der war bis zur Geburt auf dem Ultraschall ein Mädchen. Ich habe immer gewartet bis es ein zweites Mal bestätigt wurde aber richtig geglaubt hab ich es immer erst richtig nach der Geburt ^^

Theresalein ich wünsche dir eine gute Besserung

Und heute kann ich sagen das ich definitiv mein Krümelchen spüre
Gestwrn dachte ich da war was aber nicht sicher gewesen und heut hab ich es schon zweimal flattern gemerkt und es kam definitiv vom Krümelein
Cindy09
4441 Beiträge
27.01.2017 19:46
Zitat von Martymi:

Wir haben den nächsten Termin bei 12+1 und wenn der FA eine Tendenz äußern möchte dann soll er dies gerne machen

Ansonsten ist mir sehr übel... Egal was ich esse, paar Stunden später merke ich die Magensäure und ich hab einen bitteren Geschmack im Mund und lande letztlich über der Schüssel

Ja eben!

@Pünktchen, ja seit 2010 gibt es das Gesetz
Pünktchen283
965 Beiträge
27.01.2017 19:46
Zitat von Martymi:

Hmm also bei meiner Tochter gingen Nudeln mit allen möglichen Soßen ganz gut und auch jetzt war es in den Wochen der Übelkeit fast das einzige was ich runter bekommen habe.
Ansonsten die übliche Magen Schonkost mit Salzbrezeln, Tee und Zwieback. Äpfel und morgens kleine Portion Müsli
BriBri
1922 Beiträge
27.01.2017 20:06
Zitat von Cindy09:

Die frühen Outings können natürlich falsch sein, ich persönlich finde, wer sich darauf versteift ist selbst schuld! Ärzte dürfen in den frühen ssw ja auch nur eine Vermutung aussprechen, WENN sie es überhaupt tun!

Ich hab ja nun auch mein Outing (Vermutung) Gegenantrag auch davon aus, dass es auch so stimmt, aber ich warte auf den nächsten Termin und schaue, was er da sagt!
Bleibt es dabei gut, ist es anders auch gut! Ändern kann man das eh nicht! Hauptsache gesund und alles dran!!

Kinderwagen, ich habe noch keinen gefunden der in mein Auto passt...
Muss mal echt in die Läden und schauen wie klein so manche werden können...

Mit ziehts ganz schön seit gestern im Bauch
Hab mit Junior bisschen getobt, hoffe ist morgen mal weg!
Hey cindy, guck Dir auf jeden Fall einen Teutonia Be You an. Der passt in meinen Clio 2 Kofferraum, der nicht so groß ist. Du musst zwar auch die Hinterräder abnehmen, aber das war sogar im Winter echt gut machbar. Allerdings passt außer dem Kiwagen auch wirklich NICHTS mehr in den Kofferraum. Wir haben keinen kleineren sonst tauglichen gefunden und waren sehr glücklich mit dem.
BriBri
1922 Beiträge
27.01.2017 20:08
Ich wünsche den Kranken und Übelkeitgeplagten schnelle Besserung!
Cindy09
4441 Beiträge
27.01.2017 20:12
Zitat von BriBri:

Zitat von Cindy09:

Die frühen Outings können natürlich falsch sein, ich persönlich finde, wer sich darauf versteift ist selbst schuld! Ärzte dürfen in den frühen ssw ja auch nur eine Vermutung aussprechen, WENN sie es überhaupt tun!

Ich hab ja nun auch mein Outing (Vermutung) Gegenantrag auch davon aus, dass es auch so stimmt, aber ich warte auf den nächsten Termin und schaue, was er da sagt!
Bleibt es dabei gut, ist es anders auch gut! Ändern kann man das eh nicht! Hauptsache gesund und alles dran!!

Kinderwagen, ich habe noch keinen gefunden der in mein Auto passt...
Muss mal echt in die Läden und schauen wie klein so manche werden können...

Mit ziehts ganz schön seit gestern im Bauch
Hab mit Junior bisschen getobt, hoffe ist morgen mal weg!
Hey cindy, guck Dir auf jeden Fall einen Teutonia Be You an. Der passt in meinen Clio 2 Kofferraum, der nicht so groß ist. Du musst zwar auch die Hinterräder abnehmen, aber das war sogar im Winter echt gut machbar. Allerdings passt außer dem Kiwagen auch wirklich NICHTS mehr in den Kofferraum. Wir haben keinen kleineren sonst tauglichen gefunden und waren sehr glücklich mit dem.

Ja ich denke darauf wird es eh hinauslaufen, dass ich die Hinterräder abnehmen muss, egal was es für einer wird!
Hab nen Clio 3! Aber ich schau mir den genannten von dir mal an, Danke
Martymi
612 Beiträge
27.01.2017 20:42
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Martymi:

Hmm also bei meiner Tochter gingen Nudeln mit allen möglichen Soßen ganz gut und auch jetzt war es in den Wochen der Übelkeit fast das einzige was ich runter bekommen habe.
Ansonsten die übliche Magen Schonkost mit Salzbrezeln, Tee und Zwieback. Äpfel und morgens kleine Portion Müsli

Ja Nudeln gehen tatsächlich ganz gut.
Kartoffeln müssten ja auch leicht verdaulich sein, dann gibt es morgen Ofenkartoffeln
Kathleenchen
2310 Beiträge
27.01.2017 21:37
Zitat von Theresalein:

Ich lieg seit vorgestern krank im Bett und musste gestern Mexalen geben das Fieber nehmen...hatte gestern wirklich riesige Angst als das Fieber hoch ging, dass es dem Baby etwas tun könnte. Mexalen ist laut Arzt das einzige unproblematische...gegen den Husten kann ich aber leider nichts nehmen, außer viel Tee trinken und Inhalieren.
Habe so gehofft, dass ich die 12 Wochen gut überstehe und und das am Ende der 11. Woche
Hoffe euch gehts gut!!!
Melde mich wieder, wenn es mir besser geht!

Gute Besserung, viel Ruhe, und lass dich ordentlich verwöhnen!!
Martymi
612 Beiträge
27.01.2017 22:41
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Theresalein:

Ich lieg seit vorgestern krank im Bett und musste gestern Mexalen geben das Fieber nehmen...hatte gestern wirklich riesige Angst als das Fieber hoch ging, dass es dem Baby etwas tun könnte. Mexalen ist laut Arzt das einzige unproblematische...gegen den Husten kann ich aber leider nichts nehmen, außer viel Tee trinken und Inhalieren.
Habe so gehofft, dass ich die 12 Wochen gut überstehe und und das am Ende der 11. Woche
Hoffe euch gehts gut!!!
Melde mich wieder, wenn es mir besser geht!

Gute Besserung, viel Ruhe, und lass dich ordentlich verwöhnen!!

Von mir auch gute Besserung
Aduja
28754 Beiträge
27.01.2017 23:43
@ Binchen: Ich drück dir die Daumen, dass die Rückenschmerzen besser werden. Wie schön, dass du dein Kleines schon spüren kannst.

Thema Schwangerschaftsstreifen: Ich hatte bis zur Geburt gar nichts und dann sind während der Geburt welche entstanden.

Babyzimmer: Gibts bei uns erstmal keins. Carolyn schläft heute noch meist bei uns.

@ Frenzy: Ich drück dir die Daumen, dass er sich wieder beruhigt. Der Rest hört sich ja sehr gut an.

@ nina-antonia: Nimm das Antibiotikum, wenn dein Arzt es dir verschreibt. Die sind nicht leichtfertig mit Medikamenten in der Schwangerschaft.

@ bibbi: Ohje, Hochwasser ist immer Mist.

@ deseli: Ich drück dir die Daumen, dass die Beschwerden bald nachlassen.

@ Theresalein: Gute Besserung!

Geschlecht: Ich hatte vor einigen Tagen einen Traum von einem Mädchen. Ich bin mal gespannt, ob es stimmt. Bei Carolyn hatte ich auch so einen Traum.
Binchen87
1703 Beiträge
28.01.2017 13:40
Sitz mit frischen Blutungen in der Notaufnahme....
Ich hab so ne Angst!
Martymi
612 Beiträge
28.01.2017 13:45
Zitat von Binchen87:

Ich hab so ne Angst!

Oh nein Bienchen! Daumen sind gedrückt! Es muss überhaupt nicht bedeuten! Ich hatte auch jedesmal Angst, aber dem Krümel ging es immer super. Blutungen sind so ätzend!
jaje
3203 Beiträge
28.01.2017 13:54
Zitat von Binchen87:

Ich hab so ne Angst!

Oh nein. Alles ,alles Gute!!!!!
Binchen87
1703 Beiträge
28.01.2017 14:09
Zitat von Martymi:

Zitat von Binchen87:

Ich hab so ne Angst!

Oh nein Bienchen! Daumen sind gedrückt! Es muss überhaupt nicht bedeuten! Ich hatte auch jedesmal Angst, aber dem Krümel ging es immer super. Blutungen sind so ätzend!

Danke!

Aber ich hatte das bisher noch nicht. Und da kam echt viel...kam richtig rausgelaufen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt